Studios Herbststrasse 66 Neu

Nun ja, so gesehen kann man den Begriff freiwillig eigentlich ganz streichen. Jeder hat irgendwelche Beweggründe warum er manche Dinge macht und andere nicht.
Aber ich denke deshalb kann man noch lange nicht von Zwang reden.

Nennt man - Sachzwang:

"Ein Sachzwang ist psychologisch gesehen die Tendenz zur Einschränkung der Handlungsmöglichkeiten, die ein Individuum in einer bestimmten Situation hat oder zu haben glaubt. Sachzwänge können sich aus materiellen Situationsdetails entwickeln (z. B. extreme Temperatur) oder sozial bedingt sein (z. B. Leistungsdruck); sie stellen (in der Regel) eine Einschränkung der individuellen Freiheit dar. Der Anteil der individuell verantworteten Handlunsvarianten wird durch Sachzwänge zugunsten des Einflusses der Situationsbedingungen vermindert. Psychologisch gesehen ist das Individuum von außen zu einer bestimmten Handlungsfolge gedrängt, ohne es selbst wirklich zu wollen." (Wikipedia)

Will die alleinerziehende Mutter öfters ihr Kind in der Heimat besuchen? - JA! - Aber - zuwenig Geld!

Will die "hübsche Kleine" öfters Urlaub von ihrem Job machen? - JA! - Aber - zuwenig Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs inserierte sie - nur mit Schutz möglich - geändert auf Naturservice möglich!

lg Gerryh
 
Habe mich zu einem Test von Nikol Herbststrasse 66 entschieden und habe es nicht bereut.
Das Mädl ist wirklich dünn jung und für mich sehr geil, angefangen mit Kuscheln und Zungenküsse als ob wir ein Liebespaar wären
wodurch meinen Lümmel gleich stand und sich auf mehr freute. Es wurde dann eine halbe Stunde toller GFS ohne Berührungsängste
für 60 Euro die jeden Cent wert waren.
Leider muss ich negativ anmerken das ihre Zähne aussehen wie Fernsehen in den 50er Jahren also S/W auch Griechisch ist nicht möglich (obs an der Lümmelgröße lag kann ich nicht sagen)
und eine Unterhaltung (wer drauf steht) ist weder Deutsch noch Englisch möglich.
Positiv ist die riesige Dusche in der Herbststrasse 66 obwohl man an den Mädels vorbei muss steh ich auf so geräumige Nasszellen die zu einem Duschfick einladen.
 
Habe mich zu einem Test von Nikol Herbststrasse 66 entschieden und habe es nicht bereut.
Das Mädl ist wirklich dünn jung und für mich sehr geil, angefangen mit Kuscheln und Zungenküsse als ob wir ein Liebespaar wären
wodurch meinen Lümmel gleich stand und sich auf mehr freute. Es wurde dann eine halbe Stunde toller GFS ohne Berührungsängste
für 60 Euro die jeden Cent wert waren.
Leider muss ich negativ anmerken das ihre Zähne aussehen wie Fernsehen in den 50er Jahren also S/W auch Griechisch ist nicht möglich (obs an der Lümmelgröße lag kann ich nicht sagen)
und eine Unterhaltung (wer drauf steht) ist weder Deutsch noch Englisch möglich.
Positiv ist die riesige Dusche in der Herbststrasse 66 obwohl man an den Mädels vorbei muss steh ich auf so geräumige Nasszellen die zu einem Duschfick einladen.

war das AO Service?
 
Habe heute die Nikol zu mir nach hause bestellt. Wirklich ein sehr hübsches Mädchen,kam auch wirklich im Minirock und in Strapsen zu mir. Wie schon oben beschrieben, beim Deutsch happerts halt sehr und Englisch ist auch kein Thema. Allerdings kann man sich mit dem Mädel mit Gestik auch unterhalten, bzw. ihr sagen (oder mitteilen) worauf man gerade Lust hat. Die vereinbarte Zeit bis zum eintreffen des Mädchens wurde eingehalten wir begrüssten uns rauchten eine Zigarette, und dann legte ich mich ins Bett und Nikol kam auch schon auf mich und küsste mich. Sagenhaft! Echt tiefe Zungenküsse. Danach küsste sie mich ausdauernd auf der Brust, mal wieder auf den Mund. Nun wars doch an der Zeit den Schwengel in den Mund zu nehmen: Sie macht das französisch sehr gut, wenn auch mit Handeinsatz. (dazwischengabs immer wieder Zungenküsse) später liess ich sie weil ich ja auch faul bin, auf mich setzen und der Schwengel suchte sich den Eingang in ihre Lustgrotte und immer wieder kam ihr Kopf auf meinen und wir küssten uns. Zwischendurch den Franzosen auch wieder raus aus der Muschi, (habe ganz vergessen zu sagen, sie macht alles "blank") und rein in den Mund. Geiles Gebläse, allerdings nich tiefe Kehle. Eierlecken ist auch drin, allerdings ein paar Zentimeter weiter runter (Algier) auch wieder nicht. Macht aber auch nix, denn das hats ja gar nicht in ihrem Inserat angeboten. Später wechselte ich in die Samariterstellung, un gelegentlich saß sie auf mir drauf. Schließlich das Finale: Die Sahne gehört in des Mädels Mund! Gesagt getan, den Franzosen raus aus der Muschi, und auf in dieMundvollendung. Naja. (einen Teil hat sie zwar schon aufgenommen, allerdings bis ich wirklich ganz fertig war ist sie auch schon ins Badezimmer gelaufen und hat sich den Mund ausgespült):traurig: Fatit: alles in allem ein sehr gutes, williges Mädche, welches bei Ficken auch wirklich mitgeht, bzw. auch gerne mal den Takt angibt(machst du fester) Nikol riecht gut, schmeckt auch sehr gut.(hab sie allerdings nicht aufgegessen):cool: und was den Preis anbelangt: 100 Euro für eine Stunde Hausbesuch finde ich sehr OK. Der Wiederholungsfaktor liegt sicherlich bei 100%
 
Erst gestern war die Annemarie bei mir zu Gast. Ein wirklich sehr liebes Mädel! (kam auch wie die anderen Mädchchen aus diesem Studio mit Minirock und Strapsen zu mir.(ein wirklich nettes Mädel,wenn man sie richtig "rannimmt" dann geht sie auch mit) Im Studio bei der Corina (Chefin) angerufen-ja die Annemaria, die kommt in ca.40 min. habe mich erst mal der Körperpflege hingegegben und rasiert und schon war das Mädel an meiner Haustüre. i,i(darf ich eine Zigarette rauchen) natürlich-und dann hat sie auch schon mein Ding zärtlich mit ihren Mund verwöhnt....ein wahrer Genuss dazwischen gab sie mir Küsse auf die Brust und aufs Bauchi, was für ein Genuss. den Franzosen rein in die Lustgrotte und sie wirklich fest genagelt sie greift mir mit ihren Nägeln an die Brust und deutet mir! fester!Gesagt, getan. (dazwischen gabs immrt wieder ein geiles Gebläse) nun war die erste Stunde auch wieder mal vorbei- nder Dame nochmal 100 Euronen gegeben, und ab in die nächste. Das Mädel ist sehr zu empfehlen!
 
Ich kann die Annemarie wirklich nur weiterempfehlen: War heute wieder bei mir, wie schon oben von mir beschrieben gabs ein super Geknutsche, Schmusen und dergleichen. Und: Sie will beim Ficken auch wirklich rangenommen werden- also schön fest. (da geht sie wirklich mit) Und wie gesagt: Die Mädels kommen wirklich in dem vereinbarten Outfit-Minirock und Strapse was sonst noch möglich ist, keine Ahnung.
 
eAnnemarie und kein Ende in Sicht: Hatte heute auch wieder mal das Vergnügen, meinen Bengel bei ihr einzulochen. Ein wirklich auch sehr lernfähiges Mädchen, welches auch die einfachsten Dinge versteht. "kommst du"-und schon hat sie sich meinen prügel einverleibt. Ach immer die Frage: Wo ist der Pula? kann sie auch gut beantworten: Drinnen. oder Draussen. Griechisch war auch möglich, aufpreis 20 Euro. liebe grüsse an ihre Chefin Corina:)
 
Ist schon einiges geschrieben worden
von der kühlen Blonden aus dem Norden

sie hat mich gestern auch empfangen
mit 60 für die halbe bei der langen

ZK, NF und sogar AO bot sie ums geld
30 minuten war ich bei ihr der held

zuerst in stellung 69 abgetaucht
wie eine havanna sie den hannes raucht

dachte schon sie verschlang das ding
er nur mehr am körper hing

danach sie stieg auf und ritt den stengel,
doggy schob ich ihr zum schluss den bengel

lächelte immerzu und war gut drauf
spritzen durfte ich nur am bauch

verschwitzt und abgekämpft ich duschte
die pyton und den rest ich wuschte

zuletzt gab es noch ein wasserglas
erzählte mir von ihr dies und das

für mich war sie wert die reise
jederzeit und gern ich sie wieder verspeise
 
Gestern nachmittag bin ich auf einen Sprung in der Herbststrasse 66 reingeschaut, wenig los zu der Zeit. Anwesend: Nikol, Annemarie und Chefin Corina. Habe mich für Nikol entschieden, 60430 gezahlt, ab aufs Zimmer und nach kurzer Dusche ran an die Maus.
Echt guter schlanker Körper, kleine Handvoll Busen (nix für Silikon-Fans), und nettes Gesicht. Ohne viel Umschweife beginnt sie, meinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken, nähert sich recht rasch dem schon verdammt harten Prügel und beginnt recht ordentlich zu saugen. Dabei schaut sie mir frech und grinsend ins Gesicht... Ich sage nur kurz "Ficken?", und schon schiebt sie sich das Rohr in die Dose und beginnt einen ordentlichen Ritt - allerdings reicht ihre Kondition wohl nur für wenige Minuten.
Also umsatteln auf Missi, ihre Füße hinter meine Ohren und ob der recht engen, mittlerweile feuchten Muschi konnte ich es dann nicht mehr halten. Alles so tief es geht reingeschossen und dann einfach weitergemacht. Außer einem Grinsen keine Reaktion von Nikol :mrgreen:!
Zum Glück hat mich der kleine Wolf nicht im Stich gelassen, und die Runde 2 in der selbst vorbesamten Rumänenmuschi nahm ihren Lauf. Ein paar Stellungswechsel zwischendurch, gegen Ende der halben Stunde wieder in die Missi und nochmal reingefeuert, was noch drinnen war. 2 Schuß in 30 Minuten sind in meinem Alter ja nicht mehr selbstverständlich :oops:...

Freundliche Verabschiedung mit Küßchen - die Frau wird mich 100%ig wiedersehen! Wenn´s nur nicht am anderen Ende der Stadt wäre und mehr Parkplätze gäbe :roll:. Aber es gibt ja den Lieferservice! :mrgreen:

Viele Grüße,
wolfpack
 
@ wolfpack

Erst mal ein guter Bericht. Das macht Apoetit sie auch zu besuchen.
Zum 2. Gratulation zu deiner Standfestigkeit,um ohne abzubrechen sofort für eine zweite Runde
Weiterzumachen und ihre Muschi noch einmal vollzuspritzen.:daumen:
 
Zurück
Oben