Studios Herklotzgasse 5a

Hast Du nicht. Auf der Webseite dieses Studios leben die Bilder der Anbieterinnen auch noch lange nach deren Abgang weiter. :mrgreen:

Wie gut spricht Trixi eigenlich Deutsch? (Oder von mir aus auch Englisch?)

Danke, ich wusste die Fotos kommen mir bekannt vor...
Ihr Deutsch ist passabel oder auch ausreichend, aber weit weg von gut wie ich meine... Eine wirklich tiefsinnige Konversation ist nicht möglich.
 
"DANA" ist wieder da ( vom Urlaub ), laut "Gewerblicher Thread", aber als ich angerufen habe, sagte man mir, daß die "Dana" in der "Johnstr.16" plötzlich residiert, also gegenteilig zum "Herklotzgasse 5a-Gewerblicher Thread" vor ganz kurzem. "Dana" war auch bis vor kurzer Zeit in der Denisgasse, dann Herklotzg und jetzt plötzlich eben in der Johnstr.16! Bissl verwirrend, aber wer zu ihr will, den wird das interessieren. Hat geile Titten!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war am WE bei Lena, kenn sie ja schon länger, für mich sicher immer einer der besten Ficks wenn ich in Wien bin, sie hat eine eigene Art das stimmt sicher. Das mit den Brüsten hat sie seit sie die Spritze gegen no Babys gekriegt hat, wir auch egal bin nicht so sehr der Busengrapscher, aber rein von ihren Fahrgestell und ihrer engen Muschi eine der besten Mädels in Wien. War sicher schon 15-20 mal bei ihr und bin immer mit einen Lächeln nachhause gegangen. 130 Euro (AO) die Stunde ist o.k., wenn sie alles schön schluckt, schaut schon geil aus.
 
Ja bisschen verwirrend :) Aber Dana ist nun tatsächlich in der Johnstr.16 und bleibt da erst einmal ein Weilchen :)


"DANA" ist wieder da ( vom Urlaub ), laut "Gewerblicher Thread", aber als ich angerufen habe, sagte man mir, daß die "Dana" in der "Johnstr.16" plötzlich residiert, also gegenteilig zum "Herklotzgasse 5a-Gewerblicher Thread" vor ganz kurzem. "Dana" war auch bis vor kurzer Zeit in der Denisgasse, dann Herklotzg und jetzt plötzlich eben in der Johnstr.16! Bissl verwirrend, aber wer zu ihr will, den wird das interessieren. Hat geile Titten!:haha:
 
War vorige Woche bei Trixi und muss gestehen: Unter anderen Umständen hätte ich mich beim ersten Blick in ihr Gesicht sofort verliebt! Sie ist zwar tatsächlich mollig (was jedoch auch ein Grund gewesen ist, WARUM ich mich überhaupt für sie im Vorhinein entschieden habe!), aber sie besitzt mMn ein absolut hübsches, süßes - und unschuldiges - Gesicht.
Was das Service betrifft, so scheint sie grundsätzlich alles mitzumachen. Ob es ihr jedoch gefällt, wage ich zu bezweifeln. Bei meinen NS-Wünschen (passiv bei ihr in den Mund) hat sie zwar brav eingewilligt und auch mitgemacht, aber dass sie es quasi nur mir zuliebe gmacht hat, war deutlich zu bemerken. Nicht dass ich davon ausgehe, dass dies alle Frauen gerne machen, aber ein zumidnest gespielter Enthusiasmus ist mir bisher sonst schon öfter untergekommen.
Ihr Naturfranzösisch ist eine Wucht! Bevor sie dein bestes Stück in den Mund nimmt, lässt sie ihre Zunge überaus erotisch überall herumwandern. Das Gebläse selbst ist dann sehr intensiv, und weil ich gleich gekommen wäre, musste ich meine Zunge erst einmal an ihr und all ihren Löchern austesten, wobei sowohl ihre Muschi als auch ihr After sehr gut schmeckten und super dufteten! Ihre Küsse sind herzhaft, ausgiebiges Schmusen überhaupt kein Problem.
Zum Ficken bin ich nicht gekommen - was mir auch nicht wichtig ist, da ich mich ohnehin lieber in einem gierigen Mund entleere. Auch dies war grundsätzlich kein Problem, allerdings wurde danach gleich einmal etwas konsterniert ins Taschentuch gespuckt ...
Gekostet hat eine halbe Stunde mit NS passiv in den Mund, Küssen, NF mit Mundvollendung, Algierfrz. bei ihr (und optional auch Ficken MIT Gummi) 90 €
Wie gesagt: Ein absolut süßes Wesen, das sehr schüchtern und sogar ein wenig zerbrechlich wirkt. Ihre Studiokolleginnen wirken dagegen allesamt lebhafter und abgebrühter. Alles in allem würde ich sie gerne wieder besuchen (und werde es wohl auch wieder tun), aber dass dies nicht ihr Traumjob ist, war durchaus zu bemerken - trotz des wirklich umfassenden und bereitwillig angebotenen Service.
 
gibt es jemanden von euch der die marika schon besucht hat? Macht ja lt hostessenindex auch ao inkl griechisch? Danke
 
war bei emi heute. war wirklich schön. sie kann es einem mann echt gut besorgen. ein bischen eng war sie. musste daher auch viel gel benutzen obwohl sie eh von haus aus feucht war, egal der service war top. marika war auch in der engeren wahl aber hab mich dann doch für emi entschieden weil sie so eine geile ganzkörpersexstrumpfhose hatte....

gruce vom bruce
 
Emi ist manchmal auf Hausbesuch bei mir.
Es ist immer ein einmaliges Elrebniss. Sie ist immer für alles zu haben, selbst für meine bösen Fantasien.
Ich kann Sie nur jedermann weiterempfehlen, mit Ihrem großen Busen ist es ein riesen Spaß. Auch sie ist immer gut gelaunt und spaßig, und weiß einen Mann zu verwöhnen.
Blasen ist sehr gut, mittlerweile auch mir DeepThroat ... ;-)
 
nachdem mein kleiner longi gestern vehement auch nach einem kleinen weihnachtsgeschenk verlangte, bin ich mit ihm in die herklotzgasse 5a gefahren, wo ich die Denisa (100% originalbilder hier) eh schon mal besuchen wollte. ihre fotos haben mir ja schon lange "den mund wässrig gemacht" :zunge:
die denisa spricht gut deutsch und ist ein sehr freundliches und aufgewecktes mäd'l... wie auch überhaupt die stimmung in dem studio sehr angenehm war.

ich hab erst mal meine standardwünsche geäussert: ZK, CIM, GV mit ... und dann noch ein bissi analspiele dazu gebucht. summa summarum 120€/std
die denisa ist echt lieb, redet vielleicht ein bissi viel. sie war anfang ein wenig passiv, hat sich aber schön küssen (ZK nicht wie bei Jenny, aber ok) und ganzkörpermäßig liebkosen lassen, meine zungenspiele entlockten ihr ein nicht näher definierbares stöhnen, ... hmmm, da dachte ich schon: 'naja... da wird keine großartige stimmung aufkommen', sollte aber noch eines besseren belehrt werden.
dann spielte ich sanft an ihrem löchlein herum, was sie mit weit geöffneten beinen geschehen ließ und wagte mich schließlich auch an ihren hintereingang heran. ... und - schwupp - war ein finger ganz tief drinnen... ganz problemlos ... mit einem leisen seufzer ihrerseits :cool:
als dann auch noch der 2. finger ganz problemlos im anus dieses kaum 1,60m kleinen und wahrlich als "skinny" zu bezeichneten girls verschwand, war ja klar, was kommen musste: meine restlichen blutreserven verließen das ohnehin schon unterversorgte oberstübchen weil der kleine longi alles brauchte um schöön groß zu werden.... und dann hab ich ein AO-update gemacht. was soll ich sagen...? ich durfte anschließend ein schier unglaubliches service der griechischen extraklasse genießen, was ich für nicht möglich gehalten hätte. das mäd'l hat meinen nun zu voller pracht erstarkten kleinen longi sowas von problemlos weggesteckt, dass ich zwischendurch mal schauen musste, ob ich auch wirklich in ihrem hinterstübchen eingelocht hab.

kurz und gut, diese kleine servicegranate lässt sich in jeder gewünschten stellung "bearbeiten" und ist stets bemüht, dem kunden das beste zu bieten und bleibt auch bei ungewöhnlichem sexspiel lieb und nett.

als abschluss durfte ich ihr noch die nachspeise in den hals ejakulieren, welche sie vereinbarungsgemäß großteils auch wirklich verdrückt hat.

freunde, diese junge dame verdient alle hochachtung hinsichtlich ihres umfassenden serviceangebotes und ein :daumen: für ihre bemühungen!

Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(90 + 95 +80+90 +80+100 +50) *1,0/160 = 3,66 :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist da jetzt passiert - alle Kommentare werden gelöscht ???? sollte uns das jetzt zu denken geben in Bezug auf das STudio ??
 
........ summa summarum 120€/std ................ und dann hab ich ein AO-update gemacht.
.....Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(90 + 95 +80+90 +80+100 +50) *1,0/160 = 3,66 :daumen::daumen:

ist die 40,- Euro Differenz für das AO-update?
 
Diesen Montag war ich bei Emi, die Fotos hatten es mir schon lange angetan!
Hab gleich mal eine Stunde gebucht das ich dann leider bereuen musste.
War eine recht langweilige nummer, alles unter Durchschnitt.
Nach 20 Minuten hat sie mir erklärt das sie eine Rauchpause benötigt und gerne "kuscheln" möchte da sie ja heute noch vielleicht noch 1-2 Kunden hat und das sonst zu viel wird.
Ansonst ein recht nettes Mädel und wer auf grösse Brüste steht und nichts besonderes sucht ist bei ihr gut aufgehoben
 
War eine recht langweilige nummer, alles unter Durchschnitt.
Nach 20 Minuten hat sie mir erklärt das sie eine Rauchpause benötigt und gerne "kuscheln" möchte da sie ja heute noch vielleicht noch 1-2 Kunden hat und das sonst zu viel wird.
LOL das nennt man dienstleistung á österreich :-D
müsste man sagen: ok, dann zahl mir mal 50% von den 2 kunden, danke!
 
Zurück
Oben