Studios Herklotzgasse 5a

Nein Lena war es nicht,habe in Erfahrung gebracht dass Sie Tanja hieß,dürfte aber nicht mehr in Wien sein. Oder weis wer was anderes:hmm:
 
Die Tatjana meinst. War nur ein paar Monate in Wien. Hab sie dort ein paar Mal gesehen. Sehr hübsches junges russisches Mädl. Wollt sie auch mal nehmen, aber ich glaub, sie hat kein Wort deutsch verstanden und so hab ich meine Zeit mit Lena und Emi verbracht.
 
Bianca

Ich habe vor kurzem Bianca in der Herklotzgasse besucht. Kannte sie noch nicht. ein 18-jähriges Mädchen, lecker! In der Realität kommen die Fotos schon hin, nur mir fehlt eine erotische Ausstrahlung bei ihr. Ich wollte zum Kennenlernen eine halbe Stunde, sie meinte das koste 60 EUR egal ob mit der ohne Gummi Verkehr. War ich bißchen verwundert, da ich in der Herklotzgasse bei Emi und Monika andere Preise kenne. Wahrscheinlich verrechnet sie noch die Preise von ihrem früheren Arbeitsplatz in der Herbststrasse. Deshalb fragte ich genauer nach. Sie verlangt für 15 Minuten 40,-; für 30 min. 60 und für 1 Stunde 90 Euronen. Mit oder ohne Gummi. Emi und Monika verlangten meines Wissens nach für 15 Minuten 40 (80 ohne Gummi), für 30 Minuten 70 (110 ohne) und für 1 Stunde 110 (160 ohne).

Ich nahm eine halbe Stunde mit Gummi und bezahlte 60,- mit dem im Kontaktbazar angebotenem Service, insbesondere Zungenküsse, NF und Mundvollendung waren mir wichtig und das habe ich auch so mit ihr ausgemacht. Was soll ich sagen, das hätte ich mir sparen sollen. Küssen war bei mir ohne Zunge (geht gar nicht, und wenn, soll sie es vorher sagen), Blasen war schlecht und die Mundvollendung am Schluss verweigerte sie total. meinte ich könnte noch aufzahlen. Ob der ganzen Diskussion dazwischen und ihrer Art, machte mir auch das Ficken wenig Spass. Wie gesagt am Ende, schleuderte ich den Gummi runter und wollte in ihrem Mund kommen, was sie aber plump wieder mit dem Hinweis "mehr Geld" verweigerte und ich stattdessen auf meinem Bauch abspritze. Der nachfolgende Streit war leider nicht zu vermeiden. Nächstes mal geh ich wieder zu Emi, da paßt alles, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie auch letzte Woche zu mir geholt, Std 120 mit, 160 ohne, ich habe mit genommen da mich AO nicht interessiert! Es gibt bestimmte Ähnlichkeit mit den Fotos aber nicht richtig viel:) 18jahre, mit solche Titten??? Naja, weiß nicht, Blasen ok, küssen eher nicht,schnell gekommen weil ich sie loswerden wollte, habe was attraktiveres erwartet...
 
BIANCA ... Ich bin ein treuer Kunde arbeitete 66 HerbstStraße ... sehr schön und appetitlich großen üppigen Brüsten, Festpreis, keine zusätzlichen Gebühren ..... hochwertige Dienstleistungen ... perfect ... Ich bin sehr zufrieden ..... professionell. wer will maximales Vergnügen zu Bianca empfehlen...........
 
Na bumm

Da wird die wetbetrommel ordentlich gerührt.....

Kaum zu glauben.....
BIANCA ... Ich bin ein treuer Kunde arbeitete 66 HerbstStraße ... sehr schön und appetitlich großen üppigen Brüsten, Festpreis, keine zusätzlichen Gebühren ..... hochwertige Dienstleistungen ... perfect ... Ich bin sehr zufrieden ..... professionell. wer will maximales Vergnügen zu Bianca empfehlen...........
 
Jetzt heissen Rumäninnen auch schon "Karl"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich jetzt allerdings meinen senf dazugeben.

ich war vor etwa einem monat auf eine stunde (€ 100) bei bianca (noch in der johnstraße) und war durchaus zufrieden. mit trägertop, kurzem rock und eher mädchenhafter unterwäsche war sie mir fast zu schade zum ausziehen ;).

am anfang dachte ich mir zwar das wird nix mehr, nachdem sie nur sehr, sehr zögerlich angefangen hat zu blasen, aber nach dem einen oder anderen kompliment und nachdem ich mich erstmal eine viertelstunde über ihre muschi hergemacht habe ist sie gut aufgetaut. ging halt eher in richtung schüchtern-unerfahrener gfs mit viel streicheln und küssen, auch mit zunge, aber auch eher zungen-streicheln als zungen-wrestling.

sicher nicht jedermanns lieblingssex, und jedes mal könnt ichs auch nicht haben, aber nach spätestens 20 minuten hab ich mich selbst wieder wie ein aufgeregter teenager gefühlt, und das bis zum schluss.

nach ein paar stellungswechseln auf ihr gekommen, glaub die menge und spritzweite hat sie ein bisschen erstaunt. kann ich aber verstehen, war ja nicht zum wände ausmalen da ;). dann noch eine gute viertelstunde mit ihr geplaudert und eine zigarette geraucht, angenehmerweise ohne jeglichen schnell-gehen-nächster-kunde-stress. geduscht, angezogen, zur tür, zum abschied noch einen kuss bekommen, sehr zufrieden und entspannt heimgegangen.

zugute gekommen ist mir wohl auch dass es vormittag war, und ich wahrscheinlich der erste kunde. ausgeruht und ohne vorhergehende unter umständen unangenehme erlebnisse ist es halt auch für eine sexworkerin leichter, sich zu entspannen.

zum aussehen: die großen üppigen brüste kann ich nicht bestätigen. nicht winzig, aber eher klein, und könnten durchaus fester sein. das ausgesprochen hübsche, regelmäßige gesicht mit einem netten lächeln und langen haaren, ein flacher bauch, feste schenkel und ein wahnsinns-hintern entschädigen dafür aber durchaus. nicht extrem schlank, aber auch alles andere als dick. ist halt wie üblich sehr subjektiv.

alles in allem jedenfalls eine sehr sympathische, hübsche person.

sowohl vor- als auch nachteil ist halt die schüchterne, eher wenig professionelle art. ohne eine kräftige portion geduld und nettigkeit ist es wohl weder für sie, noch für den kunden ein angenehmes erlebnis. wenn man einen guten zeitpunkt erwischt hat, geduld und komplimente mitbringt, und keinen harten, schnellen sex erwartet, ist es den hunderter aber definitiv wert. mit einer halben stunde würd ichs dementsprechend auch eher nicht versuchen wollen.

und kann natürlich auch nicht beurteilen, wie sich der monat seitdem bei ihr ausgewirkt hat. werde sie auch ziemlich sicher wieder besuchen, muss halt in der richtigen stimmung dafür sein ;).
 
Es ist wahr, dass es ein wenig schüchtern ist. Ich denke, weil es nur 18 jahre ... aber bestätigen, was du gesagt hast...ein sehr schönes Mädchen ... hat großen Respekt für den Kunden und man fühlt sich wichtig...
 
Ich kann quargelfisch nur bestätigen:
sowohl vor- als auch nachteil ist halt die schüchterne, eher wenig professionelle art

Ich bin mit ihr nicht warm geworden, hätte das Geld auch anders zum Fenster rausschmeissen können ;-)
aber nett ist sie schon...Bianca ist eher etwas für den fürsorglichen väterlichen Typ im vortgeschrittenen Alter.
 
Bist du sicher, du hast nichts trinken?:hmm: Ich bezweifle, dass ... Ich glaube nicht, ...... dass bianca nicht zufrieden
 
Zurück
Oben