Studios Herklotzgasse 5a

Hallo belgier,
war heute bei Pamlea, ich wollte erst 15 minuten für 40€, war aber kein Nf dabei, also habe ich die 30 minuten mit NF+mundvollendung für 60€ genommen.
Mann kann sie in allen stellungen hart ficken, lässt sich aber nicht lecken und macht keine Zungenküsse.
Vor ca. 2 wochen war noch Kitty in dem Studio Herklotzgasse. Anscheinend haben beide Mädchen ihre location getauscht.
Bei Pamela kann man nichts falsch machen,würde dir aber eher die Kitty (nordwestbahnstrasse)empfehlen.
Beide Mädchen sehen sich ziemlich ähnlich, nur das mann bei Kitty eine richtig gutes deep throat bekommt ohne dass man dafür extra bezahlen müsste.
mfG.
 
Ich dacht mal das ich zu Bonita ins Oelweingasse gehe aber sie war dann Optisch doch nicht meins also Hopilihop richtung Johnstrasse 16 hat aber keine aufgemacht, was nun schnell ins EF reingeschaut und zu Pamela gestoßen ich muss sagen sie ist hübsch eine 20Jährige Ungarin bisschen tättöwiert und perfekt zum anfassen :mrgreen: eine empfehlung ist sie. :)
 
Dann möchte ich das nochmals aufgreifen...... dank lucyfer und more fun weiß ich wenigstens wo sie schon war und daß sie scheinbar empfehlenswert ist. Aber ich wüsste gerne mehr Details, zB WIE ihr Service ist und wie ihre Figur ist. Auf den Fotos hält sie sich leider ziemlich bedeckt, man kann nur erahnen, daß sie etwas "fester" gebaut sein dürfte, aber das ist nur eine Schätzung. Man sieht weder ob sie eigentlich schon DICK ist, noch wie ihre OW beschaffen ist (dick und keine OW ist absolut NICHT meins). Leider kommt bei der Suche nach alexandra + illekgasse nichts brauchbares heraus. Kann mir wer genaueres über sie berichten, bzw. mir Links zu berichten geben? Danke!
 
Dann möchte ich das nochmals aufgreifen...... dank lucyfer und more fun weiß ich wenigstens wo sie schon war und daß sie scheinbar empfehlenswert ist. Aber ich wüsste gerne mehr Details, zB WIE ihr Service ist und wie ihre Figur ist. Auf den Fotos hält sie sich leider ziemlich bedeckt, man kann nur erahnen, daß sie etwas "fester" gebaut sein dürfte, aber das ist nur eine Schätzung. Man sieht weder ob sie eigentlich schon DICK ist, noch wie ihre OW beschaffen ist (dick und keine OW ist absolut NICHT meins). Leider kommt bei der Suche nach alexandra + illekgasse nichts brauchbares heraus. Kann mir wer genaueres über sie berichten, bzw. mir Links zu berichten geben? Danke!

sie nannte sich früher oana.
ihr körper ist nicht fest und knackig, ihr hintern nicht klein, obwohl sie relativ jung ist.

wenn einem das nicht wirklich wichtig ist, kann man dennoch viel spaß mit ihr haben.

sie hat ein (finde ich) bildhübsches gesicht, ihre titten sind groß und schwer, sie ist bemüht und versaut und hat mir beide male, die ich bei ihr war, das gefühl gegeben, dass es ihr spaß macht.

klare empfehlung.
allerdings empfehle ich, bei ihr unbedingt ein kondom zu verwenden.
 
Ahhhh..... danke..... bei "Oana" klingelt es ein wenig. "Nicht fest und nicht knackig" klingt irgendwie nach "schlabbrig" und somit nicht sonderlich geil. :cry: Große schwere Titten mag ich dagegen sehr, ebenso bemüht und versaut. :hurra: Aber abgesehen davon, daß ich mir vor langer Zeit die "ohne"-Fickerei abgewöhnt habe..... warum(!) empfiehlst du es mir gerade bei IHR so explizit? :hmm: Seuchenvogel??? :shock:
 
Ahhhh..... danke..... bei "Oana" klingelt es ein wenig. "Nicht fest und nicht knackig" klingt irgendwie nach "schlabbrig" und somit nicht sonderlich geil. :cry: Große schwere Titten mag ich dagegen sehr, ebenso bemüht und versaut. :hurra: Aber abgesehen davon, daß ich mir vor langer Zeit die "ohne"-Fickerei abgewöhnt habe..... warum(!) empfiehlst du es mir gerade bei IHR so explizit? :hmm: Seuchenvogel??? :shock:

ich hab meinen AO ausflug bei ihr im nachhinein bereut. ist ca 1 jahr her und mehr darf man hier nicht sagen.

aber nochmal - mit gummi würde ich sie jederzeit wieder poppen.
mehr gibts nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben