Studios Herklotzgasse 5a

Schöner Bericht und noch schöner dass sie Dir so gut getan hat!
Sie hat allerdings inzwischen einen neuen Link:
 
@Mitglied #452501 : Danke für das Lob hinsichtlich meines Berichtes und danke für den neuen Link. Leider muß ich mit meinem nächsten Besuch bis Jänner warten, da ich leider bin Dezember zu wenig Geld habe. Ich schreibe dann wieder einen Bericht. Frohe Weihnachten!

Sehe ich das richtig, daß sie jetzt eine Tätowierung zwischen den Brüsten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich dir morgen schreiben. Wenn sie sich an Termine hält besuche ich Sie nämlich morgen.:hss:

Ach ja, sie hat nicht nur ihren Bug Susi Account geändert sondern auch Ihre Adresse sie ist jetzt in der Johnstraße 16 im Studio Savage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #452501 : Danke für Deinen tollen Bericht! Ich vermute aber, das Deine "Bella" nicht meine "Bella Caramela" (sic!) ist.

1.) Wenn Deine "Bella" sagt, sie hat die Tätowierung zwischen den Brüsten schon lange hat, dann kann das nicht meine "Bella Caramela" sein.
2.) Deine "Bella" spricht laut Dir sehr gut Deutsch ("Sie spricht hervorragendes Deutsch"), meine "Bella Caramela" war eher auf A1 (= Anfänger) Niveau. Es wäre natürlich lobenswert und beeindruckend wenn sie in 6 Monaten C1 Niveau schafft, aber eher unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben