Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

neues Mädchen MIRINDA
bei der Servicebeschreibung steht GV nur mit Schutz
bedeutet das, dass andere Mädchen AO anbieten?
Danke für Eure Infos

PS war bei Isabella und Alicia und war immer sehr zufrieden - Preis-Leistung unschlagbar
 
Hi,

wenn ich mich nicht täusche, dann war Mirinda früher als Akasa im Kontakthaus in der Schumanngasse. Glaube, dass ihre Kritiken damals nicht gerade berauschend waren. Ob die anderen Mädels dort AO kann ich dir leider nicht beantworten, habe aber hier noch nichts davon gelesen.
 
ein weiterer spaziergang, da ich nichts besseres vor hatte, besuchte ich wieder das wichtelstudio.
aufgrund der fortgeschrittenen stunde war nur mehr die türsteherin ("ich keine sex") und Nathalie anwesend, und auch die war belegt, im besten sinn des wortes. "finfzehn minute warten......oder morgen kommen" :mauer: blöde meldung...
na ja, dann wart ich halt......ist zwar schwachsinn, dass abends nur mehr ein mädchen anwesend ist, aber was solls......scharf ist scharf....;)
nathalie begrüßte mich nach der wartezeit mit einem freundlichen gesicht, die werbung auf der HP dürfte stimmen......"immer gut aufgelegt". ein bisschen mollig, das top gut gefüllt, ein lustiges gesicht, für freunde des "optik-ficks" vermutlich nichts.....
rein ins zimmer, und als sie das top auszog......:shock:.ohhhhh mann ohhhhh mann :shock:, sind die gross, die dinger........da bleiben die hände automatisch dran kleben.....;)
sie gibt mir zu verstehen, ich soll mich hinlegen und beginnt den kleinen zu saugen und zu knabbern, daß mir hören und sehen vergeht und als sie auch noch die eier leckt, ist es zu spät.....hoppala, schon wieder erster.....;)
deutsch kann sie fast nicht, aber sie fragt mit gesten, ob sie sich den mund ausspülen kann, denke ich halt....
kommt aber gleich wieder zurück, kuschelt sich ran und beginnt wieder am kleinen methusalix zu spielen. als sie merkt, daß er wieder härter wird schaut sie verschmitzt und fragt "zweite mal geht???"
:daumen:na no na net, wenn er steht, dann geht's. :daumen:
irgendwann ist mir die blaserei dann doch zu fad und ich beginne mit ihrer muschi zu spielen, sie dreht sich halb auf den rücken und hält mir das beste stück zum lecken hin. na gut, machen wir.....schmeckt auch gut, kein fischgeruch.....frisch geduscht....;)
es vergehen wieder einige minuten, und ich denk mir, jetzt sollte ich allmählich mit ficken anfangen, sonst ist die zeit um.....
sie setzt sich auf den schnell noch gummierten kleinen und reitet wie ein ungarischer husar ohne sattel die riesen glocken baumeln vor meinem gesicht, laden zum drücken und spielen ein, ich denk ich bin im himmel.....;)
na ja ein "kleiner tod" war's ja, der bald darauf folgte. am liebsten hätt ich mich gleich dort umgedreht und geschlafen, so wohl hab ich mich gefühlt.....:daumen:
mein fazit zum wichtelstudio.......von sechs besuchen (denk ich mal) nur einmal nicht zufrieden, das ist ein sehr guter schnitt, weit besser wie andere studios :daumen:
 
Hatte vor kurzem etwas Fun nötig, wollte eigentlich zur vollbusigen Jasmin, die leider nicht da war, obwohl auf der hp ein grünes Lichterl leuchtete und auch ein Anruf kurz vorm Besuch ergab, dass sie da sei. Ich entschied mich dann für die neue 19-jährige Mirinda aus der Mongolei, die einen korrekten Service - aber keinen GFS - ablieferte. Vor dem Spass klärte ich den Service ab, MV mache sie nicht, da hatte es auch keinen Sinn nach Schlucken (das mir immer wichtiger wird) zu fragen.

So einigten wir uns auf NF (sie fragte mich, ob ich mit Gummi oder ohne wollte) und Ficken (ihr Wortlaut). Nahm ihr davor auch die Brille ab. Blasen war ganz gut, spielte auch mit der Zunge, zog sich anfangs den Spielgefährten auch tief rein. Sehr angenehmes Schwanzlutschen einer attraktiven, zierlichen, kleinen Maus. Auch mehrere Stellungswechsel waren möglich, sie hatte keine Berührungsängste den Schanz und dem Precum gegenüber. Ganz im Gegenteil, leckte die Glückstropfen immer wieder mit ihrer Zunge auf. Geil! Ebenso kein Abwischen oder Ausspucken, was ich persönlich hasse. Vorm Missionarvögeln bat sie mich behutsam vorzugehen (hat einen kleinen, knackigen Po), an das ich mich anfangs hielt. Nach und nach steigerte ich Tiefe und Tempo, womit sie keine Probleme hatte. Währenddessen lag sie da und zeigte keine Regung, was schon ungewöhnlich ist. Da ist schon sehr aufgeheizt war, pumpte ich ihr meine Ladung tief (mit Gummi) in die Pussy. Kein After-Sex-Talk. Das wars. Vorher natürlich Duschen.

Werde sie nicht mehr besuchen, da ich mitterlweile ein verwöhntes Kerlchen bin und GFS (wenn möglich mit Schlucken) und ein liebes Wesen gewöhnt bin. Für den, der einen einseitigen Fick mit einem hübschen Mäderl sucht, paßt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute nachmittags bei den Wichteln zu Besuch - gleich vorweg: den Bericht von franklins kann ich nur in einem Punkt zustimmen: kleine geile Figur.
War schon öfters mal mit Simone im Zimmer - jedesmal gut, ausgiebeiges NF, dann Bumsen mit und abschließendes CIM.
Heute waren aber nur die 2 Blondies (nicht unbedingt meine Zielgruppe) und die neue Mirinda da.
Wie oben schon erwähnt: kleine gute Figur, große Naturbrüste, hübsch - wie auf den Fotos ersichtlich. Damit ist aber auch schon alles Positive erwähnt. Einigten uns auf halbe Stunde zu 50. Blasen wollte sie mit Kondom, erst nach Kampf ohne möglich, nach 10 Sekunden Ende, weil sie Angst cor CIM hatte, angreifen nicht möglich, weder die Brüste noch die Muschi, dann umständliches Kondomanlegen, sodaß ich ihr dabei behilflich sein musste, Kondom mit viel Öl übergossen. In der Reiterstellung hat sie mir nach wenigen Stößen angedeutet, dass ihr die Füsse weh tun, bis wir geklärt hatten, dass ich nun in der Missionarsstellung weitermachen wollte, blieb meinem Kleinen unter dem Plastiksack beinahe die Luft weg. Nun selbst per Handarbeit wieder fahrtauglich geschüttelt - sie hat inzwischen teilnahmslos die Decke, das Inventar und die Vorhänge betrachtet.
Endlich wieder in die Kleine eingetaucht, fängt sie zu jammern an: "Schmerzen, Schmerzen", und erklärt mir, mein Kleiner (wirklich maximal Durchschnittsgröße) sei viel zu lang, er stoße hinten an und das halte sie nicht länger aus! - Zieht ihn raus und fängt an zu wichsen. In Gedanken ganz wo anders fertig gewichst.
Alles in allem maximal 10 Minuten - dann ist sie aus dem Zimmer gegangen und nicht mehr zurückgekommen - ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Fick deine Gummipuppe - sie bewegt sich mehr und gibt möglicherweise erregendere Laute von sich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an franklins und driver13 für die Berichte - bis sich Mirinda "gesteigert" hat sollte Mann sie besser meiden :nono:
 
war heute bei melanie, tolle figur, sehr ambitioniertes NF mit CIM zum Diskont-Tarif, Studio sauber (und sehr einfach) aber tolles preis-leistungs verhältnis !!!
 
Hab gerade auf der hp vom Wichtelstudio gesehen, dass Mirinda nicht mehr gelistet ist. Da haben ja unsere schlechten Kritiken vielleicht etwas dazu beigetragen ;-) Ist auf jeden Fall gut, da sie ja nicht mal MV anbieten wollte. Sollte dort schon Standard bleiben.

Schade aber, dass die vollbusige Jasmin auch nicht mehr aufscheint. Hätte sie mal gerne aufgrund ihrer beiden Argumente ausprobiert. War aber in den letzen Tagen, obwohl gelistet, auch nicht mehr verfügbar.
 
War heute nachmittags bei den Wichteln zu Besuch - gleich vorweg: den Bericht von franklins kann ich nur in einem Punkt zustimmen: kleine geile Figur.
..................
Alles in allem maximal 10 Minuten - dann ist sie aus dem Zimmer gegangen und nicht mehr zurückgekommen - ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Fick deine Gummipuppe - sie bewegt sich mehr und gibt möglicherweise erregendere Laute von sich!!!

liebe leute: der betreiber hat sich - was ich gehört habe - wegen dem schlechten service von "mirinda" die ja auch im laufhaus schuhmanngasse als akasa bekannt war - entschlossen, sie nicht mehr zu listen.

... und ist bereits in der vorschau (ab 13.06.2011 im www.kontakt-zentrum.at zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe leute: der betreiber hat sich - was ich gehört habe - wegen dem schlechten service von "mirinda" die ja auch im laufhaus schuhmanngasse als akasa bekannt war - entschlossen, sie nicht mehr zu listen.

... und ist bereits in der vorschau (ab 13.06.2011 im www.kontakt-zentrum.at zu sehen)

Auf die Idee, dass sie offensichtlich nicht freiwillig in diesem Beruf arbeitet kommt niemand, bzw. muss dies verdrängt werden, da man sich als Konsument von Zwangsprostitution strafbar machen würde.
 
Auf die Idee, dass sie offensichtlich nicht freiwillig in diesem Beruf arbeitet kommt niemand, bzw. muss dies verdrängt werden, da man sich als Konsument von Zwangsprostitution strafbar machen würde.
Das ändert natürlich alles. Wir werden uns künftig bei allen Schlampen, die uns abzocken, denken, daß sie Zwangsprostituierte sind, uns bei ihnen entschuldigen und noch einen Hunderter für den notwendigerweise schlechten Service drauflegen.
Abseits der Polemik rein zur ethischen Logik: Unrecht, das einem widerfährt, rechtfertigt nicht, selber Unrecht zu setzen.
 
Auf die Idee, dass sie offensichtlich nicht freiwillig in diesem Beruf arbeitet kommt niemand, bzw. muss dies verdrängt werden, da man sich als Konsument von Zwangsprostitution strafbar machen würde.
wenn dies so offensichtlich ist, warum hast du noch nicht die Beweise zusammengepackt und bei der Polizei Anzeige erstattet

Aber blöd daherreden und unterstellen ist halt sooooo viel einfacher :kopfklatsch:
 
die restlichen postings sind gelöscht. hier geht es um die wichtelgasse. wer über zwangsprostitution im allgemeinen und dgl. diskutieren möchte, der tut das in der diskussionsecke.

hier nimmermehr.
 
Ich war gestern das erste Mal in der Wichtelgasse, bei Simone (sie war die Einzige, die frei war).
Ihre Figur ist wrklich top, das Gesicht ist Durchschnitt, aber sie lächelt ganz nett.
Ausgemacht waren eine halbe Stunde mit CIM, griechisch macht sie leider nicht, 50.-€.

Sie bläst ausdauernd, lässt sich gerne lecken, küssen eher nicht.
Alles in allem man muss sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz ordentlich.
Wenn der Druck groß ist und das Budget nicht, werde ich sicher wieder hingehen.
 
Ich war gestern das erste Mal in der Wichtelgasse, bei Simone (sie war die Einzige, die frei war).
Ihre Figur ist wrklich top, das Gesicht ist Durchschnitt, aber sie lächelt ganz nett.
Ausgemacht waren eine halbe Stunde mit CIM, griechisch macht sie leider nicht, 50.-€.

Sie bläst ausdauernd, lässt sich gerne lecken, küssen eher nicht.
Alles in allem man muss sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz ordentlich.
Wenn der Druck groß ist und das Budget nicht, werde ich sicher wieder hingehen.

Statt vor lauter geilheit hier vor paar Tagen weiterzulesen bin ich hin und habe MELANIE getestet.

Das Studio hat einen halbwegs diskreten Hofeingang man könnte auch vermuten man geht in eine Werkstatt :daumen:

Vorweg sie hat eine tolle Figur hübsche Brüste und riecht gut. Habe nach ihr verlangt sie war leider besetzt - es war unter der Woche Nachmittags als vor :!: der abendlichen Rush hour....... bin um ca 15 Uhr retour ...tataaa da war sie....

Weiters anwesend 2 Damen eine look a like Brasilianische Dame und eine Blonde Stärkere aber ich wählte Melanie aufgrund der Berichte hier. ;)

Ab aufs Zimmer, kein smalltalk... nix verstehen..... wie vorweg vereinbar die halbe um 50. Sie verschwand dann zwar nach Bezahlung für gut 10 Min. aber das wurde nicht auf die Zeit angerechnet .

Melanie hat wirklich eine tolle Figut ist aber nur ca 175 groß und wirkt geistig irgendwie "abwesend" aber total bemüht. Los gings mit Küssen (ohne Zunge) sanften Streicheleien und schweigsamen Sekunden... nix verstehen.

Doch dann bat ich sie ihre NF Künste darzubieten und deutete auf meine Lanze.... sie legte los unermüdlich und blies ihn selten gut, ohne viel Handeinsatz.

Es dauerte nicht lange und ich entlud CIM .... doch da... als sie die Ladung schon intus hatte saugte sie weiter :p :p ö.ö.....s.sd.s.ds..... ich... ok gut fertig.... sie.... ok . Hätte ich nicht gesagt dass ich abgeladen hätte wäre Ende nie gewesen. :bussal: Sack wurde leider nicht bearbeitet ist aber sicher erweiterbar bzw. lernfähig.

Dann ab aufs WC das weisse Gold ausspucken...... kam retur und nach 10 Min. Pause ging sie ganz freiwillig ohne Nachfragen in Missio ..... regungslos aber irgendwie geil...... dann sofort wieder auf NF zu wechseln. Kein Griechisch angeboten und Bums nur mit Semperit :) .

Das einzige was mich doch störte war das Nicht-Duschen davor und danach ihrerseits...:shock: :shock: :confused: . sie ist nach Beendigung des Aktes gleich ins Zimmer nebenan und hat sich - kein Scherz - eine EIERspeise gekocht.... :hmm: :haha: echt kein Scherz.

Fazit: 50 Eur für fast 40 Min. mit 2 x NF und GV unschlagbar.
 
Melanie ... nur ca 175 groß
Von 175 ist Melanie aber weit entfernt, bei allem anderen stimme ich Dir aber voll und ganz zu.
CIM .... als sie die Ladung schon intus hatte saugte sie weiter .....
Das ist ihre Spezialität, absolut keine hektisches Ende nach dem CIM. Schade, dass sie derzeit nicht da ist, muss wohl schon 2 Wochen her sein, dass Du bei ihr warst.
 
Sie verschwand dann zwar nach Bezahlung für gut 10 Min. aber das wurde nicht auf die Zeit angerechnet .

Das einzige was mich doch störte war das Nicht-Duschen davor und danach ihrerseits...:shock: :shock: :confused: . sie ist nach Beendigung des Aktes gleich ins Zimmer nebenan und hat sich - kein Scherz - eine EIERspeise gekocht.... :hmm: :haha: echt kein Scherz.

.

was glaubst du wohl was sie in den 10 min und nach der eierspeise gemacht hat.
Hab die Melanie schon des öfteren genossen und sie war immer sauber.
 
war am dienstag wieder mal in der wichtelgasse und es war wie immer super. ist echt ein wahnsinn dort. quickie 25 euro bei claudia. echt geiles vorspiel mit allem was dazugehört..der verkehr war auch mehr als in ordnung und am schluss hat sie mich sogar eingeladen, mich auf ihren brüsten zu "entladen" :) ich war echt begeistert.
 
war bei isabella, traumhaftes französisch, total einfühlsam und spass hats auch gemacht. für 40 euros immer wieder gerne :))
 
liebe leute: der betreiber hat sich - was ich gehört habe - wegen dem schlechten service von "mirinda" die ja auch im laufhaus schuhmanngasse als akasa bekannt war - entschlossen, sie nicht mehr zu listen.

... und ist bereits in der vorschau (ab 13.06.2011 im www.kontakt-zentrum.at zu sehen)

Habe gerade den Eintrag durch Zufall entdeckt... und muss das hier kurz richtigstellen: Akasa aka Mirinda hat sich niemals bei uns angekündigt.
Du hast sie mit Miranda (vorher zb. Juchgasse) verwechselt, die damals für eine Woche bei uns war, und jetzt wieder für min. 2 Wochen bei uns Residiert.

(Deshalb war mir das auch wichtig, nicht dass sie wegen der blöden Verwechslung gröberen Geschäftsentgang hat... die Angesprochene hat nämlich - ob zu Recht oder nicht, keine Ahnung da ich sie nicht kenne - einen echt miesen Ruf hier im Forum!) Miranda hingegen ist ein sehr nettes Mädchen und obwohl wir sie erst eine kurze Zeit kennen hab ich schon mehrmals positiven Feedback von ihre Kunden bekommen!!!


Ergänzung: Miranda heißt sicherheitshalber bei uns jetzt Mira, um weitere Verwechslungen mit Akasa/Mirinda zu vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben