- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
sie ist ca. 160/170 cm gross
Würde sagen, dass das eher seeehr klein ist! Oder bezeichnest du 0,94 cm als groß? Die könnt ich mir zur Prostatamassage sogar in den Arsch schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie ist ca. 160/170 cm gross
Würde sagen, dass das eher seeehr klein ist! Oder bezeichnest du 0,94 cm als groß? Die könnt ich mir zur Prostatamassage sogar in den Arsch schieben![]()

und jene die es noch werden wollen!Für alle Mathematiker
. Ich habe mich nicht der Enthaltsamkeit verschrieben, das Gegenteil ist der Fall, ich habe nebenbei was Fixes gefunden, und bin tadellos bedient Nach ein paar Jahren Abwesenheit hier, melde ich mich mal zurück.

das stell ich mir lustig vorDas ist ja eine wirklich gute Nachricht. Ich freue mich sehr, dass du deine Erlebnisse wieder mit uns teilen willst.![]()

no .... DAS liest sich aber nicht so toll ..... und die gute bietet sich als Sklavin andas stell ich mir lustig vor
![]()

Ich habe dieses Wochenende Ninet [KB] besucht und kann euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.
Begeistert durch die Bilder der Damen der Morizgasse habe ich die Location zum ersten Mal besucht.
Geöffnet hat Ninet - zum Glück, immerhin wollte ich ohnehin zu ihr.
Der Preis von 60€ für 30 Minuten enthält NF sowie GV mit Schutz. Für 20€ wäre MV möglich.
Ich habe mich für die 30 Minuten ohne Extras entschieden.
Ninet, welche vorher noch freundlich war, kam mir nach der Geldübergabe wie ausgewechselt vor.
Der Weg zur Dusche wurde mir gezeigt, danach stand sie im Zimmer und forderte: "Hinlegen!".
In einer Montur - ähnlich wie der auf dem Foto im KB - kam sie auf's Bett und begann mit Naturfranzösisch. Wobei das eigentlich übertrieben ist, es war zu 90% nur Handeinsatz.
Nach 3 Minuten positionierte sie sich DoggyStyle am Bett, schob ihre Hose auf die Seite und forderte mich zum Sex auf.
Zuvor wurde natürlich noch ein Kondom montiert, dieses war jedoch (trotz meiner durchschnittlichen Größe) um Welten zu klein, quetschte mein Heiligstes ein und war noch dazu viel zu kurz ...
Jegliches Berühren ihres Körpers (ausgenommen Hintern) sowie jeglicher Stellungswechsel waren verboten ("erst ab einer Stunde").
Irgendwie hab ichs geschafft nach einigen Minuten zu kommen, durfte das Kondom abnehmen und die Dusche erneut besuchen.
Nach etwa 15 Minuten wurde ich wortlos auf die Straße entlassen.
Fazit: noch nie so einen schlechten Service erlebt.
sauberes Studio
Leintuch schon ausgebreitet war und für den nächsten unverändert blieb...

Ich war gestern bei Bella , zum ersten mal in der rebhannstrasse, nettes sauberes Studio mit geräumigen Zimmer . Habe mich für 15 min um 40€ entschieden und nicht bereut ! Bella ist eine liebe mit schönen festen Brüsten , NF, Verkehr und zaghaftes Küssen . Das einzig negative war, dass das Leintuch schon ausgebreitet war und für den nächsten unverändert blieb...