Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bei Dolly, kann nur sagen Wahnsinn.
Preis Leistung passt.
Ist super nett.
Tolle Silikone, wer es mag.
 
War auch bei Dara,
kann nicht deutsch,
steht nicht auf CIM, machts halt.
will nicht reiten.
Hat aber nette Naturtitten.
 
Nach ein paar Jahren Abwesenheit hier, melde ich mich mal zurück :winke:. Ich habe mich nicht der Enthaltsamkeit verschrieben, das Gegenteil ist der Fall, ich habe nebenbei was Fixes gefunden, und bin tadellos bedient :daumen:. Trotzdem juckts halt zwischendurch immer wieder :)! Also dann mein heutiges Erlebnis...

Nach den positiven Berichten wollte ich zu Nathalie. Die kommt erst morgen wieder erfahre ich....na Mist :confused:. Geil und nicht endlos Zeit, habe ich mich dann für Dara entschieden.....wegen dieser Wahnsinns-Titten! Sie spricht fast kein Deutsch, aber dafür leidlich Englisch. Das Service für eine halbe Stunde mit NF und ZK für 80.- besprochen.

Ihre Brüste sind Weltklasse :eek:, wenn man auf große Dinger steht! Mit ihnen zu spielen und sie ordentlich mit der Zunge zu erkunden, brachte mich mal in Fahrt. Die Zungenküsse waren dann wieder etwas ernüchternd...ganz OK halt, aber leidenschaftlich ist anders. Naja, man kann nicht alles haben dachte ich mir und bat sie, zum NF überzugen. Das war wirklich OK....sicher nicht das beste, dass ich je hatte, aber auch weit weg vom schlechtesten.

Gut, dann wollte ich vor dem Ficken zu meinem üblichen Schlecken übergehen und was muss ich da hören? "oh no, thats not my Service". Na gehts noch :mauer:? Nachdem ich mal ziemlich blöd geschaut habe, habe ich es in beiden Sprachen probiert, sie dazu zu bewegen......keine Chance! Also Schlecken als Service zu besprechen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Und das war in meiner weit dreistelligen Besuchsstatistik auch noch nie notwendig. Ich kann mich nicht erinnern, dass das je eine abgelehnt hätte :roll:. Sehr seltsam jedenfalls....ob das möglicherweise irgendeinen Grund hat, der es eh empfiehlt, darauf zu verzichten, möchte ich aber nicht unterstellen.

Also dann Gummierung drauf und nachdem ich sie zuerst einmal reiten ließ, bin ich dann nach einem Stellungswechsel in Missio gekommen. Beim GV geht sie gut mit....leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen und sogar ein paarmal den Augenkontakt suchend.

Alles in allem kein Einfahrer aber Wiederholungsgefahr ist bei mir keine gegeben.
 
Ich habe dieses Wochenende Ninet [KB] besucht und kann euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

Begeistert durch die Bilder der Damen der Morizgasse habe ich die Location zum ersten Mal besucht.
Geöffnet hat Ninet - zum Glück, immerhin wollte ich ohnehin zu ihr.

Der Preis von 60€ für 30 Minuten enthält NF sowie GV mit Schutz. Für 20€ wäre MV möglich.
Ich habe mich für die 30 Minuten ohne Extras entschieden.

Ninet, welche vorher noch freundlich war, kam mir nach der Geldübergabe wie ausgewechselt vor.
Der Weg zur Dusche wurde mir gezeigt, danach stand sie im Zimmer und forderte: "Hinlegen!".

In einer Montur - ähnlich wie der auf dem Foto im KB - kam sie auf's Bett und begann mit Naturfranzösisch. Wobei das eigentlich übertrieben ist, es war zu 90% nur Handeinsatz.
Nach 3 Minuten positionierte sie sich DoggyStyle am Bett, schob ihre Hose auf die Seite und forderte mich zum Sex auf.
Zuvor wurde natürlich noch ein Kondom montiert, dieses war jedoch (trotz meiner durchschnittlichen Größe) um Welten zu klein, quetschte mein Heiligstes ein und war noch dazu viel zu kurz ...
Jegliches Berühren ihres Körpers (ausgenommen Hintern) sowie jeglicher Stellungswechsel waren verboten ("erst ab einer Stunde").

Irgendwie hab ichs geschafft nach einigen Minuten zu kommen, durfte das Kondom abnehmen und die Dusche erneut besuchen.
Nach etwa 15 Minuten wurde ich wortlos auf die Straße entlassen.

Fazit: noch nie so einen schlechten Service erlebt.
 
no .... DAS liest sich aber nicht so toll ..... und die gute bietet sich als Sklavin an :hmm: das stell ich mir lustig vor;)
 
Das ist ja eine wirklich gute Nachricht. Ich freue mich sehr, dass du deine Erlebnisse wieder mit uns teilen willst. :winke:

Danke dir! Doch es wird wohl vorerst bei gelegentlichen Erlebnissen bleiben ;):winke:
 
no .... DAS liest sich aber nicht so toll ..... und die gute bietet sich als Sklavin an :hmm: das stell ich mir lustig vor;)

dem Bericht nach von aapl18 sucht sie eher Sklaven :haha:

@aapl18: klingt ja grauenhaft!
 
Ich habe dieses Wochenende Ninet [KB] besucht und kann euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

Begeistert durch die Bilder der Damen der Morizgasse habe ich die Location zum ersten Mal besucht.
Geöffnet hat Ninet - zum Glück, immerhin wollte ich ohnehin zu ihr.

Der Preis von 60€ für 30 Minuten enthält NF sowie GV mit Schutz. Für 20€ wäre MV möglich.
Ich habe mich für die 30 Minuten ohne Extras entschieden.

Ninet, welche vorher noch freundlich war, kam mir nach der Geldübergabe wie ausgewechselt vor.
Der Weg zur Dusche wurde mir gezeigt, danach stand sie im Zimmer und forderte: "Hinlegen!".

In einer Montur - ähnlich wie der auf dem Foto im KB - kam sie auf's Bett und begann mit Naturfranzösisch. Wobei das eigentlich übertrieben ist, es war zu 90% nur Handeinsatz.
Nach 3 Minuten positionierte sie sich DoggyStyle am Bett, schob ihre Hose auf die Seite und forderte mich zum Sex auf.
Zuvor wurde natürlich noch ein Kondom montiert, dieses war jedoch (trotz meiner durchschnittlichen Größe) um Welten zu klein, quetschte mein Heiligstes ein und war noch dazu viel zu kurz ...
Jegliches Berühren ihres Körpers (ausgenommen Hintern) sowie jeglicher Stellungswechsel waren verboten ("erst ab einer Stunde").

Irgendwie hab ichs geschafft nach einigen Minuten zu kommen, durfte das Kondom abnehmen und die Dusche erneut besuchen.
Nach etwa 15 Minuten wurde ich wortlos auf die Straße entlassen.

Fazit: noch nie so einen schlechten Service erlebt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Exakt das selbe Erlebnis hatte ich letzte Woche auch, obwohl bei mir zog sie sich zumindest ihr Höschen aus und auf die Frage nach Stellungswechsel angeblich Schmerzen :confused:
Ich habe noch nie so etwas desinteressiertes und anteilsloses wie diese Göre erlebt. Die liebe Ninet ist eindeutig fehl am Platz und sollte sich lieber einen anderen Job suchen.
Da sie lt. HP derzeit wohl alleine vor Ort zu sein scheint, könnt ihr euch den Weg dorthin also getrost sparen.
 
Ich war gestern bei Bella , zum ersten mal in der rebhannstrasse, nettes sauberes Studio mit geräumigen Zimmer . Habe mich für 15 min um 40€ entschieden und nicht bereut ! Bella ist eine liebe mit schönen festen Brüsten , NF, Verkehr und zaghaftes Küssen . Das einzig negative war, dass das Leintuch schon ausgebreitet war und für den nächsten unverändert blieb...
 
Da ich es nicht geschafft habe "Florence" anzutreffen kann mir bitte wer sagen ob sie noch dort ist ? Erfahrung in letzter Zeit mit ihr ? Vielen Dank
Mfg Michael
 
Ich war gestern bei Bella , zum ersten mal in der rebhannstrasse, nettes sauberes Studio mit geräumigen Zimmer . Habe mich für 15 min um 40€ entschieden und nicht bereut ! Bella ist eine liebe mit schönen festen Brüsten , NF, Verkehr und zaghaftes Küssen . Das einzig negative war, dass das Leintuch schon ausgebreitet war und für den nächsten unverändert blieb...


ich war in den letzten wochen 2x dort, bei Ana - erstes Zimmer rechts - da ist das Leintuch frisch gekommen und anschliessend weggeräumt wordne, ebenso die Handtücher. Das Zimmer ist ziemlich geräumig und hat eine Dusche.

Anna (oder Ana) auch recht gut - nicht mein Top-Favorit, aber OK, vielleicht lag's an mir, weil ich einmal direkt von Carla gekommen bin und da etwas ausgepowert war ;-)
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Natalie aus der Rembrantstraße?
Fotos echt?, Service OK? ... wäre ein Glücksfall
 
Nathalie! Service OK? Eine Bombe von Frau, die gerne küsst und einer der Highlights dieses Filialbetriebs ist. Eine echte "Must Have" Frau. Gehört bei mir zu den Top Ten Erlebnissen.
Es stehen aber schon mehrere Testberichte von Ihr drinnen.
War selber vorgestern wieder mal bei Dolly :Daumen:, mein momentaniger Top Favorit im Preis/Leistungssegment. (persönlicher Geschmack).

Oben zu Ninet sei gesagt, die Studiobetreiber werden dies bald erfahren, was sie für einen miesen Service macht und sie wird nicht mehr lange dort verweilen. Die meisten Mädchen sind nämlich absolut empfehlenswert.
Nur Christina fehlt ein wenig. :-(
 
Kann albert0815 nur Recht geben, was Natalie betrifft. Ich war schon zwei Mal bei ihr. Sie ist nach meinem Geschmack ein echter Geheimtipp.
 
Danke für die Info. Werd sie auf meine Liste setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben