Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Vielen dank!
Gibt es keinen hintereingang oder so??? Ist ja etwas blöd während die werkstatt im Betrieb ist da hin zu gehen.... :(

Ja so in etwa war die frage bezüglich dem preis :) vielen dank auch dafür sowohl honey als auch naomi sehen sehr sehr toll aus ich denke mal das es naomi sein wird nach dem was ich gelesen habe :)
 
hintereingang gibt es glaube ich nicht, aber kannst auch am wochenende hingehen oder am späten abend, wo die werkstatt zu hat und im sommer ist glaube ich nicht viel los.

aber ich glaube naomi bleibt nicht mehr lange, denke nur noch die woche, dann wechseln sie wieder
 
Wechseln die wirklich so oft? Machen die Mädels dann Pause oder findet man sie woanders wieder?

Ich frag nur so blöd, weil es immer ärgerlich ist, jemanden gut zu finden und plötzlich ist sie dann weg.....
 
Achtung!

Laut Meldung eines Kollegen ist das Studio derzeit wegen Urlaub geschlossen!
Leider kein Hinweis auf der Homepage.:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ja das stimmt. War am Dienstag dort...bis Mittwoch auf Urlaub?!
Es hat auch keine abgehoben an dem Tag?!
 
o doch abgehoben schon aber sie sagte mir nur im schlechten deutsch 4 mal wieder da am Montag
 
hat eigentlich jemand erfahrungen zu den angebotenen SM-services von naomi und (grins) / oder honey?
beide geben ja in ihrem profil "sklavin/domina" an - ich habe da aber zweifel, dass das dominante angebot in einer guten liga stattfindet ...
 
Bei den Teenys hätte ich da auch meine Zweifel...kann mir bei den eher verschmusten Kätzchen SM auch nicht so recht vorstellen....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obs auch geil ist, muss ich erst testen...oder hat das schon wer gemacht in der Schröttergasse

War heute dort.
Zuerst muss ich sagen, dass ich 5 mal angerufen habe um zu erfragen ob Michelle überhaupt da ist...leider hat niemand abgehoben....das Service in der Schröttergasse ist ja was das betrifft sehr dürftig.
Also auf gut Glück hin...hoffentlich gibt es nicht wieder die bekannten Einlassprobleme:fragezeichen:
Geläutet....und die Tür öffnet sich sogleich:hurra:
Wer die Schröttergasse kennt weiß was jetzt kommt....wenn man unten eintritt sieht man noch nicht welche Engel am Ende der Treppe warten.
Oben wartete die Honey....wie immer fesch und sehr zierlich. Dann ging die Tür daneben aus und die Michelle, das Ziel meines Besuches tritt heraus....WOW die ist ja noch viel kleiner und zierlicher als Honey!!

Halbe stunde mit Full Service gebucht....zuerst Duschen....und ein Getränk.

Sie spricht nur ungarisch, kaum Deutsch und gar kein Englisch...Verständigung sehr schwierig!

Ich muss sagen die Michelle ist einer der kleinsten und körperlich am jüngsten Sw mit denen ich je zu tun hatte. Zuerst noch in ihren Dessous begann sie zu blasen, dabei habe ich sie langsam völlig ausgezogen.
Da habe ich gemerkt die kleine ist ziemlich verkühlt, Nase verstopft.

Dann Gummimontage und sie setzte sich auf mich.....zumindest versuchte sie es!...trotz Gleitgel war das sehr mühsam....obwohl ich sagen muss, das mich das angetörnt hat. Der Ritt war recht engagiert wenngleich nicht sehr tief...sie stützte sich auf meinem Oberkörper ab....Der Anblick mit ihren Minititties war aber durchaus nach meinem Geschmack.

Stellungswechel Missio. Da aber auch zuerst sehr sanft und wenn ich versucht habe weiter einzudringen, kamen ihre Hände als Abstandshalter, nicht am Schwanz sondern am Körper.
Trozzdem hat mich der Anblick geil gemacht, wie ihre Pfirsichspalte gedehnt wurde....puhhh ist die schmal.

Beim Doggy natürlich die selben Probleme, eine Zeitlang ist es gegangen, dann ist sie wieder zusammengezuckt...sie hat es versucht aber....na ja....also besser etwas schmusen und dann wieder blasen.

Mit beiden Händen hat sie mit einer Handmassage begonnen....hier war zum ersten mal ein schelmisches Lächeln zu sehen....ihr hat das offensichtlich am besten gefallen...

Gummi wieder runter, da ja Cim vereinbart war,....das Gebläse war recht engagiert..schön mit dem Gesicht zu mir....Die erste Ladung ging in den Mund....dann hat sie sofort den Schwanz rausgezogen und in meine Richtung gedreht:shock:....der größte Teil der Ladung ging auf meinen eigenen Körper.....gerade dass ich mir nicht selbst ins Gesicht gespritzt habe:haha:

FAZIT....optisch eine Augenweide, alleine aus diesem Grund könnte ich mir einen wiederholten Besuch vorstellen!

Von der Technik eher mau, war aber durch Verkühlung glaub ich beinträchtigt
Bin zwar kein Cm Freak...aber zur Orientierung....
Ich glaube die Fickprobleme beginnen schon bei ihr ab 15 cm, in meinem Bereich von 17 bis 19 cm wird sie schon relativ unfickbar...zumindest sollte man sehr aufpassen was etwas nervig ist , ab 20 cm vergesst es...tut ihr das und euch nicht an:undweg:
Sie zickt aber keineswegs rum und auch Zeitdruck ist ihr fremd

Meine persönliche Reihung Schröttergasse.nur von der Technik her..:lehrer:.extrem fesch sind sie alle

1 Naomi
2 Honey
3 Cherry
4 Michelle

DÜNN.....JA
JUNG.....JA
GEIL.......LEIDER NUR ICH.... SIE EHER NICHT

lg Osti:winke:Das nächste mal brauche ich wieder eine etwas größere festere, steh ja genauso auf große Brüste und große Frauen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war nicht einmal eine Woche da.
gut das ich gleich bei ihr war....wie im Bericht zu lesen war sie ja stark verkühlt, möglicherweise erkrankt...Halsschmerzen und Schnupfen hat sie mir als Andenken mitgegeben.

Ich glaube aber verstanden zu haben, sie spricht ja praktisch kein deutsch oder englisch, das sie ab letzten Samstag nur mehr 4 Tage bleibt, also bis Mi, und dann nach Ungarn zurück fährt
 
in der schröttergasse tut sich wieder was. tiffany und mercedes. kenn ich nicht.
war unlängst noch bei honey. war ein reinfall. tolle figur aber lustloses service zum vergessen. sie hatte schon bessere tage.
 
Schade:cry:war auch schon in den Startlöchern den zweien einen Besuch abzustatten
aber hatte eh so meine Zweifel ob 4 Mädels in dem Ministudio Platz gehabt hätten
 
Sie war nicht einmal eine Woche da.
gut das ich gleich bei ihr war....wie im Bericht zu lesen war sie ja stark verkühlt, möglicherweise erkrankt...Halsschmerzen und Schnupfen hat sie mir als Andenken mitgegeben.

Ich glaube aber verstanden zu haben, sie spricht ja praktisch kein deutsch oder englisch, das sie ab letzten Samstag nur mehr 4 Tage bleibt, also bis Mi, und dann nach Ungarn zurück fährt

... pon the replay mr osti:

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade:cry:war auch schon in den Startlöchern den zweien einen Besuch abzustatten

... zumindest Mercedes kannst hier besuchen:

**** gelöscht - keine links zu facebook usw. - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem gelungenen Asia Besuch bei der Angi gestern in der Haslingergasse musste ich zum nächsten Mädl auf meiner To Do Liste....diesmal wieder ,wie meist bei mir, eine Ostgöre....

Da die Mercedes jetzt wieder gemeinsam mit Naomi und Honey auf der Homepage aufscheint ist Eile geboten bevor sie wieder entschwindet.....da bin ich kurzentschlossen in die Schrötter gefahren. Kurz nach 18 Uhr geklingelt und
da wurde mir mitgeteilt: "Ich bin gerade besetzt..Komm in 1 Stunde wieder":mauer: War ja das schon ein Wunder das wer geantwortet hat.
Es war also wieder einmal im Mini Studio nur 1 Mädel da...welches hab ich gar nicht mehr gefragt
also ab ins LH Vienna als sichere Bank:undweg:

PS...welcher Schlingel war um 18 Uhr kurz vor mir dort.:nono:...würde mich interessieren welches Mädel überhaupt da war....hätte mich so wirklich nur Mercedes interessiert
Honey , Naomi, Michelle und Cherry hab ich schon besucht.....hätte von denen aber eine auch nochmals besucht...derzeit die letzten zwei nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben