Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Ich war heute dort und hab die Noemi angetroffen. Also die ist ja ein süßes Mädchen. Total nett und sympathisch. Für mich das volle Girlfriend-Mädchen.
 
alter du warst ja überall heute, von kontakzone bis juchgasse dann laufhaus vienna, hast dich nicht entscheiden können ?
 
ich wollte mir ein paar Mädels in natura anschauen. Hatte aber nicht viel Glück ;) Amelia im house4love war gar nicht da, Stefanie im Kontaktzentrum war besetzt, Honey in der Schröttergasse auch nicht da und ein paar waren ein Reinfall.
 
versteh ich nicht da preist du gfs vom feinsten überall an aber probierst keine. oder ist gfs eine kritikpunkt für dich?
 
versteh ich nicht da preist du gfs vom feinsten überall an aber probierst keine. oder ist gfs eine kritikpunkt für dich?

Versteh ich auch nicht.
Er hat ja eine ganze Wien Besichtigung gemacht.
Im Lh sehe ich das noch halbwegs ein...gibt ja doch viele Mädels zu bestaunen.

aber hier in der Schröttergasse....lässt sich von 2 Mädels, an diesem Tag überhaupt vom einzigen Girl die Tür öffnen....und....und....geht wieder:hmm:

ich glaub sowieso der hat sich im Lh zuerst alle Girls angeschaut....und sich dann im WC einen runterghobelt:haha:
Achtung! Nulltarif! :haha:
 
ich glaub sowieso der hat sich im Lh zuerst alle Girls angeschaut....und sich dann im WC einen runterghobelt
Achtung! Nulltarif!
ob es eine gute Idee ist so was öffentlich zu schreiben :schulterzuck:
Am Ende gibt es dann wieder LH und Studios mit Eintritt :roll:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern habe ich erstmals Naomi besucht. Es war ein zärtliches und bemühtes Service ihrerseits. NF sehr ausdauernd, davor hab ich sie ca 20min geleckt. Beim GV kam ich v.a. beim Doggy in Fahrt. Leider hat ein kleiner Vorfall zum Schluss die Stimmung getrübt.

Nach ausdauernder Penetration von hinten stand ich auf für MV.. da tropfte eine Schweißperle von mir genau in ihr Auge, aufgeschreckt drehte sie sich zur Seite worauf meine gesamte Ladung auf ihrem Haar, Gesicht, Arm und Bein landete.. sie warf mir vor ich hätte ihr zu Beginn ins Auge gespritzt, anstatt mit dem Schweißtropfen und glaubte mir einfach nicht. Wie sie den Spritzer in den Haaren bemerkte, war sie noch aufgebrachter. Nach dem Duschen kam sie wieder beruhigt im Bademantel rein.. gab ihr noch 15€ "Entschädigung" obwohl ich sie wohl eh nicht mehr besuchen werde (wie die meisten SWs kein 2tes mal).

Titten und Arsch sind übrigens geiler und bustyer als es die Fotos vermuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut meine Frage an euch...
HONEY NAOMI ODER MERCEDES...welche ist für einen anfänger für Bezahl sex am besten geeignet.
Kurzgesagt bin vl ein wenig Schüchter...
welche Sie blässt am BESTEN?
 
Die Mercedes ist laut Homepage derzeit nicht da....ich kenne sie auch nicht

bei Honey und Naomi....hatte zweitere leicht die Nase vorne
 
Versteh ich auch nicht.
Er hat ja eine ganze Wien Besichtigung gemacht.
Im Lh sehe ich das noch halbwegs ein...gibt ja doch viele Mädels zu bestaunen.

ich glaub sowieso der hat sich im Lh zuerst alle Girls angeschaut....und sich dann im WC einen runterghobelt:haha:
Achtung! Nulltarif! :haha:

Ein Freier geht in den Puff. Es gibt dort keine Puffmutter und auch keinen Zuhälter. Es gibt nur einen Aufzug. Er steigt in den Aufzug und drückt auf den Knopf für den ersten Stock. Die Tür geht auf und er sieht dort eine Tafel mit der Aufschrift: "Feurige Schwarzhaarige."

Der Freier fährt mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Auch dort gibt es eine Tafel auf der steht: "Rothaarige."

Darauf hin fährt er in dritten Stock. Da steht auf der Tafel: "Blondinen."

Neugierig geworden fährt er in den vierten Stock. Auf der Tafel dort steht: "Willst du Aufzug fahren oder bumsen?"



PS: Für "Aufzug-Fahrer" fahren würde ich die Juchgasse 11 empfehlen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA die Homepage ist dort nie Aktuell =) laut tel auskunft ist Honey bis Mittwoch nicht da aber dafür Mercedes
 
sagt mal weiss jemand warum dort dauernd (zumindest wenn ich dort hinfahre) ein Bus vom ORF beim Eingang steht?
 
sagt mal weiss jemand warum dort dauernd (zumindest wenn ich dort hinfahre) ein Bus vom ORF beim Eingang steht?

du dürftest wohl einer der Protagonisten sein in der
neuen orf "Vorher - Nachher-Show ":
"schamerfüllt huschen sie rein - glückserfüllt stolzieren sie raus"
Elisabeth T. Spira dokumentiert in ihrer neuen Sendereihe den
Psychostress, den Männer beim Betreten eines Rotlichtlokals
ausgesetzt sind.
 
Zurück
Oben