Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Als ich Honey mal sah, erstarte ich gleich. Wirklich. Die war sowas von hübsch, das muss man mal gesehen haben.
Ich habe dann die Freundin genommen...
 
Ist der Franken gesunken? :fragezeichen:
Nein. 350 Schweizer Franken sind 320 Euro für die Stunde.

Heißen beide Melanie 18??? Wer ist wer??
Auf die Seite bin ich zufällig gestossen und sah gleich die Honey
http://webcache.googleusercontent.c....php?galerieid=1180+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at
und Naomi habe ich erkannt.
http://www.girl4sex.ch/models_det_a.php?galerieid=1301

:hmm: Also ich habe mich dort nie abgezockt gefühlt. Speziell bei Honey, Naomi und Nicole war das Service gut und symphatisch waren sie auch
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war prima. :)
 
Schröttergasse...

haben sich dort nicht die Asiaten einquartiert ...?
 
Warum sollte es eine geben, wenn die Chinesinnen laut Osti's Beitrag schon wieder weg sind?
 
Möglicherweise Probleme mit der Genehmigung?
Alleine die extrem steile Treppe gleich nach dem Eingang ist mir noch gut in Erinnerung.
Nach dem Bergsteigen oben angelangt standen dann am letzten Treppchen die Girls.....
 
...ein paar wirklich gute Erlebnisse dort gehabt. Die SWs waren optisch immer ( und manchmal vom Service ) ein Hammer.
 
Ebenso tote hose übrigens in der senefelderg. in der nähe... Sind auf "urlaub".
Und in der Dampfgasse keine die mich irgendwie reizen würde.
 
Hallo, ist das die NAOMI aus der Schröttergasse? Setcards - das Foto im Anhang ist vom Kontaktbazar (ihr Mund kommt mir so bekannt vor) :) Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ähnlichkeit ist da, ich glaube aber nicht das es sich hier um die Naomi Ex Schröttergasse handelt.

Wobei aber der Preis ihren gewohnten aus der Schweiz im Verhältnis entspricht.

Müsste man sich im studio direkt schlau machen.
 
wer geht ins Studio nachschauen? Telefonisch bin ich nicht weitergekommen da man mit ihr persönlich nicht sprechen kann :-(
 
Naomi
Ich will zwar meinen Arsch nicht drauf wetten. Es kann aber schon möglich sein, dass sie das ist. Habe gefragt, ob sie noch nächste Woche da wäre. Die Telefonistin hat drauf geantwortet, dass sie nächste Woche auf Urlaub sein wird (sie soll laut Homepage nächste Woche in der Schweiz für 2 Tage arbeiten) Weiters hat sie die selbe Uhr, wie auf dem Bild der schweizerischen Seite.
 
Zurück
Oben