Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

jo... das wird mit ziemlicher Sicherheit Naomi aus der Schröttergasse sein. Wahnsinnskörper das Mädel...
 
also auf der schweizer Homepage sind beide "Melanie" nicht mehr zu finden! Hoffentlich ist das Naomi und hoffentlich kommt auch Honey wieder nach Wien :)
 
Zum geschätzten Vorposter: Mag ja sein, dass es so ist, wie Du sagst. Allerdings erschließt sich mir kein Zusammenhang zu dem Zitat im Bezug.
LG
Geilspecht08
Irgendwie ist der Thread sowieso zur Nostalgie geworden..vielleicht sollte man ihn in "Ex-Blue Love Girls Finder " umbenennen
 
Zum geschätzten Vorposter: Mag ja sein, dass es so ist, wie Du sagst. Allerdings erschließt sich mir kein Zusammenhang zu dem Zitat im Bezug.
LG
Geilspecht08
Irgendwie ist der Thread sowieso zur Nostalgie geworden..vielleicht sollte man ihn in "Ex-Blue Love Girls Finder " umbenennen

was ich sagen wollte: ch lukrativ hin oder her und wien nicht, die naomie findet man als nathalie in wien im emotion wellness
 
weiß jemand ob Honey (Melanie) in der Schweiz noch aktiv ist? Auf der Homepage wird immer noch eine Melanie angeführt aber leider ohne Foto :( Danke!
 
Aber warum eigentlich? Der Laden hatte die geilsten Mädels (die Honey war mir dann zu geil, ich nahm sie deswegen nicht...ich weiß, komisch). Die müssten doch genug Kunden gehabt haben!? Hat der Nachschub dann nicht gereicht, oder wie?
 
Oh no. Hab auf gute nachrichten von honey mia naomi odet lolita gehofft.
Gibt's ja nicht dass die alle vom erdbodem verschluckt sind. Wäre für Hinweise dankbar $$$
 
hat zufällig von euch jemand ein "Andenken Foto" von Honey gemacht? Eventuell auch mit Gesicht? Herzlichen Dank! Lg
 
Zurück
Oben