Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Pubertierende(r)
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    19
    Männlich bi Österreich

    Amputierte Frauen

    Hallo, wer hat Erfahrung mit amputierten Frauen. Gibt es in Wien beinamputierte Prostituierte?
    Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?

  2. # AMATEURE
    Kennen Sie diesen User?
     

  3. #2
    Benno
    Gast
    Keine Ahnung! Ich waaß nix! Aber bevor noch wer anderer fragt: warum suchst Du denn so eine Frau?

  4. #3
    DerDa
    Gast
    2000/2001 gab es eine einbeinige Prostituierte, wenn ich mich richtig erinner Stand sie in der Hütteldorferstr. in der Nähe vom Gürtel herum. (Kann auch eine andere Querstraße zum Gürtel in dieser Gegend gewesen sein, jedenfalls irgendwo nördlich vom Westbahnhof in ner Querstraße zum Gürtel stadtauswärts auf ner Standardroute in Richtung AKH).

    War damals Zivi beim RK und die beste hat uns bei der vorbeifahrt so heftig zugewinkt das mein Kollege dachte sie bräuchte Hilfe (warum auch sonst winkt man einem Rettungsfahrzeug zu?) und stehen blieb. Allerdings bat sie "Hilfe" an als diese zu benötigen. *g*

    Nach diesem Erlebnis hab ich sie damals noch ein paar mal in besagter Gegend herumstehen gesehen, allerdings ist es wie gesagt gute 4 Jahre her.

  5. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Alter
    45
    Beiträge
    38
    Männlich bi Österreich Gesperrter Benutzer

    Was amputierte Frauen anbelangt...

    ... so habe ich bereits im Diskret Kontakt oder im Extase versucht zu inserieren, kam aber keine Antwort. Kann aber auch nur sein, daß es keine Amputierte gelesen, oder eben nicht geantwortet hat.
    Aber man sieht doch so sooo viele amputierte Menschen / Frauen, die müssen doch auch Sex wollen!!!
    Kann natürlich auch sein, daß Behinderte (muß nicht nur amputiert sein) einfach nur unter sich suchen, wobei dann die Anzahl potentioneller Partner natürlich geringer wird. Und daß sich behinderte Frauen bei einem Gesunden genieren, wenngleich sie heimlich natürlich auch gerne Sex mit ihm hätten
    Ich gebe meine Suche jedenfalls nicht auf, denn ich denke, daß doch auch behinderte Frauen einen Anspruch auf Zärtlichkeit, Sex und Befriedigung haben und bin bereit, ihnen all das zu geben.
    PS: Wo doch hier jemand eine amputierte Prostituierte erwähnt hat, gibt es da näheres? Oder hat jemand sonst noch weitere Tipps? Thanx im Voraus.

  6. #5
    Radaubruder Avatar von Verweigerer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    4.348
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Österreich, Wien Persönlich bekannt Suche keine Kontakte
    Zitat Zitat von pierce444
    Hallo, wer hat Erfahrung mit amputierten Frauen. Gibt es in Wien beinamputierte Prostituierte?
    Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?
    ...hmm.....hängt so eine ned irgendwo in der Prater Hauptallee rum??
    "Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist."
    .................................................................................................... ............John Cleese


  7. #6
    sanfter benutzer Avatar von petseit
    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    52.232
    Österreich Forumsmitarbeiter
    Zitat Zitat von Refs
    Aber man sieht doch so sooo viele amputierte Menschen / Frauen, die müssen doch auch Sex wollen!!!
    das glaube ich auch - ich vermute aber lieber mit jemandem der sie trotz ihrer behinderung begehrenswert findet und nicht gerade deswegen...

  8. #7
    Jungfrau
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    2
    Weiblich lesbisch Deutschland

    Beim Westbahnhof Gibt Es Eine Amputierte

    Am Abend Fand Ich Beim Westbahnhof Eine Amputierte Sie Ist Leider Sehr Dick Hat Eine Prothese Sie Ist Aber Geil Und Hat Nichts Dagegen Wenn Man Sich Mit Dem Stumpf Spielt Sie Ist Ca 35 Jahre Blond Und Rasiert Und Versteht Hervorragend Dich Mit Dem Vernarbten Stumpf Zum Abspritzen Zu Bringen

  9. #8
    Jungfrau
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    2
    Weiblich lesbisch Deutschland

    wigit

    top magic Q300
    Geändert von callamp (13.03.2006 um 09:25 Uhr)

  10. #9
    Sex-perte/in Avatar von nicole3350
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Amstetten
    Beiträge
    62
    Transgender bi Österreich, Niederösterreich, 3300 Fakecheck erbracht
    Schade dass das thema wieder eingeschlafen ist, vielleicht ist es schon zu spezielle für hier, mich beschäftigt es allerdings schon seit ewigen zeiten, vielleicht gelingt ja hier ein restart......schaun wir mal
    Im not like the other girrrls.

  11. #10
    Sex-perte/in
    Registriert seit
    16.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Männlich bi Österreich, Wien, 1020
    Es wäre wünschenswert wenn sich da wieder was tun würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frauen über 30
    Von pickats im Forum Spaß und Spiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 23:00
  2. UMFRAGE: Welche Sprüche kennt ihr
    Von DrKissKiss69 im Forum Spaß und Spiele
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 16:05
  3. Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!
    Von bohemian im Forum Spaß und Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 22:50
  4. gibt es noch unrasierte frauen?
    Von nelson1972 im Forum Sex Talk
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 17:43
  5. Admiral Schwachsinn ist wieder unterwegs
    Von checkaman im Forum Spaß und Spiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?