Fetisch Frauen und Fußfetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

können mir die frauen in diesem forum erklären warum frauen nicht drauf stehen wenn männer einen fußfetisch haben und ihre füße verwöhnen???

bitte klärt mich auf :confused:
 
....tstststsssss keine einzige antwort, mädels ihr enttäuscht mich ziehmlich!
 
Vielleicht, weil dieses Thema schon ungefähr dreihundert Mal durchgekaut wurde, und Deine Aussage einfach net stimmt, und die Mädels es leid sind, immer das gleiche Gejammere zu hören und .....
 
weil das ekehaft ist - mit füsse und so, und das stinkt.

warum sollten sie das mögen ?
 
Sie mögen es, zumindest einige von ihnen, aber keine wills so wirklich zugeben, weils eben von Kleinkind an eingeredet wird, dass Füsse Pfui sind und stinken. Das ist in den Köpfen und bleibt auch drinnen.
Es geht ja auch niemand zu Mc Donalds, und wenn man mal hinwill bekommt man keinen Platz ^^ und es schaut auch keiner Grays Anatomie...und doch kennt sich fast jeder aus
 
Grüß Euch,

juhuuu - Klischees, soweit das Auge reicht.

Also ich habe und kenne auch nur wenige bis keine Menschen, denen eingeredet wird/wurde, daß Füße PFUI sind und stinken.
Wenn man diese pflegt, stinkt außerdem nix.

Warum hier niemand was schreibt - Rubberinchen hat es treffend formuliert. Xmal durchgelutscht und außerdem Blödsinn, was hier behauptet wird.

Es gibt übrigens genauso auch Frauen - aktiv wie passiv, die gern mit Füßen agieren.

Aber jetzt mal ehrlich - glaubt wirklich einer von Euch Männern, daß Frauen sich auf so einfallslose Zweizeiler melden???

Grüße,
Katarina
 
ok, ok das die meldung hier vl ein bisschen einfallslos war geb ich zu. aber wollt halt wissen warum manche frauen davon abgeneigt sind, wenn ein mann gerne ihre füße in sienm gesicht haben will.........
 
Zurück
Oben