Fetisch Frau in Pelz

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

hilfe, ich leide unter Pelzfetisch.
Leiden, weil sowas ziemlich selten vorkommt, offensichtlich. Was ich aber nicht verstehe, denn ich finde eine (nackte) Frau in einem Pelzmantel oder -jacke sehr anziehend.
Auch im Internet sind einschlägige Bilder kaum zu finden.
Angebote in dieser Richtung gibt es auch kaum. Interesse hätte ich (Wien)
Ist die Nachfrage so gering? Ist das so abartig?

LG
Norbert
 
abartig wohl ned - sondern eine uralte fantasie.

das problem wird wohl sein, dass das tragen von naturpelzen weitgehend zu einem no-go geworden ist.
 
ganz im gegenteil .....
ich finde es auch hübsch und erotisch wenn sich eine frau mit schöner unterwäsche in einem pelzmantel hüllt ......

und es gibt ja auch mittlerweile sehr schön kunstpelze die kaum von echten zu unterscheiden sind ... ;)
 
google kenn ich.
die richtigen suchworte hast du mir genannt.
danke für den hinweis.

aber reale angebote habe ich keine gefunden.
alles mögliche wird angeboten, ärztinnen, lehrerinnen, strenge tanten, schuhverkäuferinnen, aber auf pelzfetischisten wurde vergessen.
naja ... :lol:
 
Ein Pelzmantel steht eigentlich jeder Frau. Pelz assoziert nun mal Haare , so wie rote Lippen die Vulva. Habe auch schon einige Pelzmäntel meinem Liebling gekauft und stehe dazu.
 
ich hoffe du meinst kunstpelz ... und nicht richtigen...
pelzträger sind mörder !!!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


igitt... ich hasse pelzträger....


die leute sollen sich so schämen!!!
 
Zurück
Oben