Privat Diverses dominante frau 45+ mollig mit grossen brüsten

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt eine frau auf die die kriterien des titels zutreffen?
sie kann ruhig sehr molllig sein :=)
 
die neueren infos sind ds sie ihre beiden internet domains zum verkauf anbietet:winke:
 
die neueren infos sind ds sie ihre beiden internet domains zum verkauf anbietet:winke:


Ja, sie hat sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen!


aber gibts keine anderen wege zu solchen damen?


Warum suchst Du Dir nicht eine Partnerin, die Deinen Wünschen entspricht? Gibt ja genug suchende Frauen ....
 
bitte um aufklärung, danke

RL = Real-Life (nehme ich an). Das heißt: such nicht in der Cyberwelt, sondern geh z.B, ins SMartcafe und schau Dich dort um. Es gibt immer wieder Frauen, die suchen - vorallem imit dem von Dir angesprochenen Äußeren.
 
bitte um aufklärung, danke

RL - "echtes" Leben, sprich Parties, Workshops, einschlägige Lokalitäten, Stammtische ...
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Frauen eher im "echten" Leben denn im Internet suchen, weil der Fake/Freakfaktor im Netz doch sehr hoch ist.



:lol: Jetzt schimpft uns glei wieder jemand, weil wir das SMart empfehlen ...
 
Jetzt schimpft uns glei wieder jemand, weil wir das SMart empfehlen ...

OK, dann anders: im "1. Wiener SM- und Fetisch-Café" gibt es Stammtische, Seminare, Partys, .... - sprich genug Möglichkeiten, jemand zu finden.

Um neutral zu bleiben: es gibt auch noch ein paar mal jährlich die Fetishmania im LeSwing und 1x monatlich eine Pary im l:eek:sch (gibt's die noch? :hmm: )
 
RL = Real-Life (nehme ich an). Das heißt: such nicht in der Cyberwelt, sondern geh z.B, ins SMartcafe und schau Dich dort um. Es gibt immer wieder Frauen, die suchen - vorallem imit dem von Dir angesprochenen Äußeren.

Stimmt :!: :shock: :undweg:

Cuckold 69 :winke:
 
hy marco
in der novaragasse ist eine dame tätig die deinen vorlieben gefallen könnte

lg joemaster

Schon sehr betagt die Dame und eher einfach "gestrickt". :cry:
SM für "Vorstadtsklaven" .....:haha:Nichts für Anspruchsvolle:shock:
Na ja, wohl was für SMler für die "Erotik" nicht besonders im
Vordergrund ist. Zu der ginge ich nicht mal gratis :undweg:

Cuckold 69 :winke:
 
Zurück
Oben