Hostessen Dünn, jung und geil

Nachdem ich ja schon von den Neuzugängen sehr begeistert bin im Kontakthof und es wieder sehr gute Alternativen gibt, wollte ich heute eine weiteren Neuzugang ausprobieren.
Nina, Freundin von Trixi und auch der komplett andere Typ. Gertenschlank, mittelgroße Brüste und ein geiles Gesicht.
Ich kann nur eines sagen: Naturgeil und schwanzverrückt. Preis/Leistung sehr fair. NF, Küssen und schmusen und von der ersten Sekunde an ein echt geiler F...
Manche haben es und manche eben nicht. Bei ihr kommen Männer voll auf ihre Rechnung, die die fordernde, aktive Frau suchen. Sie will es einfach und das lässt Sie Dir spüren.
:daumen:Topempfehlung für Männer, die die gertenschlanke, geile Blonde suchen. Anal macht sie nicht. Dafür einen Dreier mit Trixi. Bei diesen konträren Frauentypen wohl ein echtes Highlight.
Wiederholungsgefahr 100%. Und das so nah von meiner Arbeitsstätte entfernt. Hey Boss, ich brauch mehr Geld.:hurra:

Mitteljung, aber dünn und geil.
 
Weiß wer wo Alexandra hin ist (früher war sie mal Maxim und im Laufhaus Vienna)??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
die erinnert mich irgendwie an die alexia. ist das mädl rumänin und ca. 1,60m groß und spricht relativ gut deutsch?

http://www.hostessenindex.com/damen/alexia-14

bzw. mach mas einfacher: sie hat hinten a tatoo am steissbein und eines ihrer futlapperl ist ein wenig verwachsen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pilzi - gibts eigentlich in wien no weiba, die do no net näher kennst? :hmm:

:mrgreen:

noch sehr viele. noch sehr viele. hab in letzter zeit eigentlich wenig gemacht.

aber die jaqueline ois österreicherin war ja sehr verständlich und die alexia hab ich auch schon paar mal bei mir gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nur, weil ich das 2000ste "gefällt mir" vergeben wollte... Jetzt hab ich vor lauter Freude an Ständer....

A propos Ständer: selbigen hab ich gestern tief und hart in der Jenny in der Bäuerlegasse versenkt. Zwar nimma ganz jung, aber dafür sehr schlank und geil. Und a propos bäuerle: mein bäuerle hat sie auch noch geschluckt.
War eine feine halbe Stunde um 100 EUR.

Bizarr war nur der kaputte Typ, der im Vorraum lange und laut mit einem offenbar unwilligen oder unfähigen Installateur telefoniert hat. Das war fast ein bisserl störend, hat aber geholfen, meine Ejakulation hinauszuzögern...
 
60 die halbe, 20 fürs schlucken und 30 für griechisch.

Nach Adam Riese macht das 110, aber wir haben uns auf 100 geeinigt.
 
... du Danke, dass du nur auf Grund
... von Zahlenspielen deine "Likes"
... vergibts ;)

Du und die Sofy....wenn ich da jedesmal ein "like" vergeben würde, dann hätt ich schon einem Tennisarm vom Klicken.... Und "kompliziert" ist die "Rocky möchte die Jaqueline heiraten, aber nur wenn sie niemals als Prostituierte gearbeitet hat, was er bei der Sozialversicherung und beim Finanzamt nachprüft" nicht wirklich. Nur lustig.
 
Du, pornie, ich kann auch "gefällt mir nicht mehr" klicken, wenn du dich schlecht benimmst.... Ehrlich, ich kann das... ;)
 
Du und die Sofy....wenn ich da jedesmal ein "like" vergeben würde, dann hätt ich schon einem Tennisarm vom Klicken

... wohl eher einen Mausfinger ;)
... aber egal um das gehts ja
... gar nicht

... der Thread is ja ganz schön
... abgedriftet :lalala:
 
Und "kompliziert" ist die "Rocky möchte die Jaqueline heiraten, aber nur wenn sie niemals als Prostituierte gearbeitet hat, was er bei der Sozialversicherung und beim Finanzamt nachprüft" nicht wirklich. Nur lustig.

... ja da waren echt ein
... paar Brüller dabei :haha:
 
Und "kompliziert" ist die "Rocky möchte die Jaqueline heiraten, aber nur wenn sie niemals als Prostituierte gearbeitet hat, was er bei der Sozialversicherung und beim Finanzamt nachprüft" nicht wirklich. Nur lustig.

wahrscheinlich ist er noch am nachrechnen ob sie 10 kunden am tag ghabt hat oder doch 15? :-D
 
Jetzt wollt ich die Jenny grad verlinken, ist sie nicht mehr im kontaktbazar.... Nur mehr maryen.... Schon wieder eine kaputtgefickt? *schäm*
 
... kann man das ganze
... wieder a bissi weniger
... kompliziert machen :grantig:

... jeder weiß doch wen
... er gepudert hat und
... gut is

... es gibt doch soviele
... dünne, junge und geile
... Hühner da draussen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy

... wie zB das Pornoengelchen Sofy
... die aktuell wieder in unserer
... schönen Stadt ist
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite128#post3943878



Wo ist die Gute denn im Moment zu finden? Ich kann Sie auf den alten Verlinkungen nirgends entdecken...?
 
Zurück
Oben