Zureiten Erfahrungen

Aus dem Verlauf dieser Diskussion kann man sehen, dass die meisten Teilnehmer wenig Ahnung von Pferden haben. Das ist verständlich heutzutage, wo es nur wenig Gelegenheiten gibt mit Pferden Kontakt zu haben.

Auf der anderen Seite scheinen die meisten Teilnehmer viel Ahnung von Prostitution und der Arbeitsweise von Zuhältern zu haben. Um das verständlich zu finden, soll offenbar angenommen werden dass diese Teilnehmer damit viel praktische Erfahrung haben.
Also ich glaube nicht das da im Forum sehr viele Männer sind die sich im sogenannten "Rotlicht" wirklich auskennen.
Das einzige Buch das ich kenne ist der "Der minus Mann" der etwas Einblick gibt.
Aber auch die Damen Welt schwermt und hat sich immer schon heimlich aufgegeilt über den Zwang der ausgeübt wird in den Bereich.
Damals, als die Jugoslaven und Albaner in das Wiener "rotlicht" gekommen sind, und die Einheimischen Wiener Zuhälter sich dagegen gewehrt haben. Hat die Exikutive das ausgenutzt und die Wiener Unterwelt fast aufgerieben. Die Burschen waren nicht zimperlich aber es gab einen Kodex, und viel weniger Drogen als in Hamburg, Berlin oder Paris. Hätten sie damals die Zuhälter etwas unterstützt würde es heute vielleicht anders aussehen in dieser Szene. Aber das ist meine Meinung.:lehrer::schulterzuck::winke:
Und zur Abrichtung oder zugreifen in damaligen Sinn gibt es nur das Wunschdenken einiger.
Und mit Pferden kenn ich mich aus. So ein Semmerl mit 15 dkg Perdeleberkäse ist was feines. Aber leider wird immer mehr anderes hinein gemischt und immer weniger Pferd, weil sie halt schon selten sind.
Und wenn eine Frau beim "zureiten" gebrochen wird, wie damals die Pferde wenn es mit Gewalt gemacht wurde ist sie auch für den größten Teil der BDSM- ler uninteressant.
 
Ich bin doch kein Rodeo-Clown! 😁
Obwohl die Vorstellung hätte jetzt wieder was…. 🤔
„Wirf mich ab, zickige Mustangstute!“ 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Ich werde demnächst einen Thread starten zum Thema "Wie kann man Männer am besten heiß machen?". Du hast sicherlich viel dazu beizutragen. Holzqualität, die richtige Luftzufuhr, Rußvermeidung...

Ich freu mich auf deine wertvollen Beiträge!
Wir haben in der Tat einen Ofen. Ich warte also auf Deinen Thread.
 
Sicherlich ist der Begriff „Einreiten“ oder „Zureiten“ mit einem sehr negativen Hintergrund verbunden.
Inzwischen werden diese Begriffe aber auch benutzt um eine sexuelle Spielart zu beschreiben, in der es sicherlich nicht darum geht, eine Frau zu vergewaltigen oder etwas zu erzwingen.
Wir hatten schon vor einiger Zeit Kontakt mit einem ehemaligen Zuhälter, der seinen Job auf legale Weise betrieben hat. Dieser heutige Hausfreund hat mit anderen Freunden, Sabine auf ihren Wunsch einzureiten. Dieses Erlebnis gehört zu den geilsten Erlebnissen, die wir in sexueller Hinsicht erlebt haben. 👍🏼😘
 
Und was genau ist das?
Sex in doggystellung?
Nein. Es ist keine Stellung.
Beim Zureiten ging es in der Rotlichtszene um das gefügig machen von Frauen, die in die Prostitution einsteigen wollten oder sollten.
Wir haben es als sexuelle Spielart benutzt, um Sabines devotes Verlangen nach hartem Sex zu befriedigen. Wir waren beide sehr jung und hatten relativ wenig Erfahrung. Ich kannte damals nur Blümchensex und konnte Sabines Wunsch nach sexueller Benutzung und sexueller Dominanz nicht erfüllen. Wir haben damals aber einen erfahrenen Mann kennengelernt, der Sabine zusammen mit zwei Kumpels wirklich eingeritten haben.
Natürlich haben wir ein „Safeword“ festgelegt und alles lief wirklich sehr befriedigend ab. Noch heute, 20 Jahre später, reden wir von dem Ereignis.
 
Inzwischen werden diese Begriffe aber auch benutzt um eine sexuelle Spielart zu beschreiben, in der es sicherlich nicht darum geht, eine Frau zu vergewaltigen oder etwas zu erzwingen.
Beim Zureiten ging es in der Rotlichtszene um das gefügig machen von Frauen, die in die Prostitution einsteigen wollten oder sollten.
Es ist also doch eine Praktik, eine Frau für die Prostitution herzurichten.
Du hast deine Frau nur zu deiner Privathure abrichten lassen. Ob nun mit oder ohne ihr Einverständnis :schulterzuck:
 
Es ist also doch eine Praktik, eine Frau für die Prostitution herzurichten.
Du hast deine Frau nur zu deiner Privathure abrichten lassen. Ob nun mit oder ohne ihr Einverständnis :schulterzuck:
Wenn ich es richtig gelesen habe ging aber hier der Wunsch sogar von ihr aus….und das macht dann doch einen Unterschied!
 
Es ist also doch eine Praktik, eine Frau für die Prostitution herzurichten.
Du hast deine Frau nur zu deiner Privathure abrichten lassen. Ob nun mit oder ohne ihr Einverständnis :schulterzuck:
Wenn Du alles gelesen hättest, würdest Du wohl ein anderes Statement abgeben.
Es handelte sich bei dem Erlebnis um den ausdrücklichen Wunsch meiner Frau. Es ging auch nicht um das Abrichten sondern um eine sexuelle Erfahrung, die wir erleben wollten. Das hat absolut gar nichts mit Privathure zu tun.
Vielleicht machst Du dir ja noch mal die Mühe und liest unseren kompletten Beitrag. 😘
Und wenn wir Glück haben, verstehst du sogar unseren damaligen Ansatz. 🌟😘
 
Wenn ich es richtig gelesen habe ging aber hier der Wunsch sogar von ihr aus….und das macht dann doch einen Unterschied!
Ja. Definitiv machte es für uns beide einen gewaltigen Unterschied. 😘
Es war für uns beide eine sinnliche und aufregende Erfahrung. Und darauf kommt es doch an. Oder? 😘
Wir freuen uns jedenfalls das Du unser Statement nicht auf Zwang, negativ deutest. 😘
 
Ja. Definitiv machte es für uns beide einen gewaltigen Unterschied. 😘
Es war für uns beide eine sinnliche und aufregende Erfahrung. Und darauf kommt es doch an. Oder? 😘
Wir freuen uns jedenfalls das Du unser Statement nicht auf Zwang, negativ deutest. 😘
Ich kann den besonderen Reiz des Erlebnisses durchaus nachvollziehen für mich aus männlicher Sicht. Und wenn es irgendwas mit Zwang zu tun hätte, würde ich damit nix zu tun haben wollen, bzw. den Versuch unternehmen es zu verhindern
 
Vielleicht machst Du dir ja noch mal die Mühe und liest unseren kompletten Beitrag.
Danke, hab ich. Da bin ich auch noch auf einen "legalen Zuhälter" gestoßen. Keine Ahnung, wie es sich in D verhält, in Ö ist Zuhälterei laut § 216 StGB verboten.

Nichtsdestotrotz ist "Zureiten" entweder das Gewöhnen eines Pferdes an den Reiter oder eben davon abgeleitet (da dies früher oft mit Brachialgewalt und Brechen des Willen des Pferdes geschah) das Heranführen einer Frau an die Prostitution. Wenn eine Frau gerne der Prostitution nachgehen will, braucht man ihren Willen natürlich nicht brechen - somit braucht man sie nur mehr "einschulen".
Was du mit deiner Frau gemacht hast, weiß ich nicht. Für mich klingt deine Erzählung eher nach Verleihung und einen Gangbang.
"Zureiten" ist was anderes, aber ich wette, der legale Zuhälter und seine Freunde hatten viel Spaß und lachen heute noch.
 
Danke, hab ich. Da bin ich auch noch auf einen "legalen Zuhälter" gestoßen. Keine Ahnung, wie es sich in D verhält, in Ö ist Zuhälterei laut § 216 StGB verboten.

Nichtsdestotrotz ist "Zureiten" entweder das Gewöhnen eines Pferdes an den Reiter oder eben davon abgeleitet (da dies früher oft mit Brachialgewalt und Brechen des Willen des Pferdes geschah) das Heranführen einer Frau an die Prostitution. Wenn eine Frau gerne der Prostitution nachgehen will, braucht man ihren Willen natürlich nicht brechen - somit braucht man sie nur mehr "einschulen".
Was du mit deiner Frau gemacht hast, weiß ich nicht. Für mich klingt deine Erzählung eher nach Verleihung und einen Gangbang.
"Zureiten" ist was anderes, aber ich wette, der legale Zuhälter und seine Freunde hatten viel Spaß und lachen heute noch.
Du hast sicherlich Recht mit allem was Du geschrieben hast. Aber es lachen nur Sabine und ich über deinen Kommentar.
Wir wünschen dir auf jeden Fall ein schönes Leben in „Deiner Welt“
 
Danke, hab ich. Da bin ich auch noch auf einen "legalen Zuhälter" gestoßen. Keine Ahnung, wie es sich in D verhält, in Ö ist Zuhälterei laut § 216 StGB verboten.

Nichtsdestotrotz ist "Zureiten" entweder das Gewöhnen eines Pferdes an den Reiter oder eben davon abgeleitet (da dies früher oft mit Brachialgewalt und Brechen des Willen des Pferdes geschah) das Heranführen einer Frau an die Prostitution. Wenn eine Frau gerne der Prostitution nachgehen will, braucht man ihren Willen natürlich nicht brechen - somit braucht man sie nur mehr "einschulen".
Was du mit deiner Frau gemacht hast, weiß ich nicht. Für mich klingt deine Erzählung eher nach Verleihung und einen Gangbang.
"Zureiten" ist was anderes, aber ich wette, der legale Zuhälter und seine Freunde hatten viel Spaß und lachen heute noch.
Du hast sicherlich Recht mit allem was Du geschrieben hast. Aber es lachen nur Sabine und ich über deinen Kommentar.
Wir wünschen dir auf jeden Fall ein schönes Leben in „Deiner Welt“
 
Wir wünschen dir auf jeden Fall ein schönes Leben in „Deiner Welt“
Danke
Du hast sicherlich Recht mit allem was Du geschrieben hast.
Ich weiß.
Aber es lachen nur Sabine und ich über deinen Kommentar.
Schön für euch. Du kannst zu deiner Erheiterung auch zum Brot "Kuchen" sagen oder zu einer Vogelfeder "Schlaginstrument". Viel Spaß!
 
Zurück
Oben