Zureiten Erfahrungen

Registriert
3.5.2019
Beiträge
0
Reaktionen
60
Punkte
16
Gibt es hier Damen die sich schon mal zugeritten wurden?
Oder Herren die schon mal eine Frau zugeritten haben?

Habe mich vor kurzem mit einer Dame unterhalten die mir erzählt hat das Sie insgeheim davon träumt mal gefesselt von mehren Männer rangenommen zu werden
Oder wie sie sagte Zugeritten zu werden
Jetzt würde mich interessiern ob sowas schon mal wirklich gemacht /erlebt hat und wie es war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ausdruck "zureiten" verbinde ich das Vergewaltigen von Frauen, die, mit derart gebrochenem Willen in die Prostitution gezwungen werden.

- Einfach nur widerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's Damen hier die schon mal richtig zugeritten wurden?
Oder Herren die dabei waren beim einreiten einer Frau?
Es ist uns völlig klar, dass es in der großen weiten Welt mit all ihren Kreaturen so manche sexuelle Vorstellung, Phantasie, auch den ein oder anderen Fetisch gibt, Gedanken und Gelüste, die uns wohl ewig unzugänglich sein werden, und das ist auch gut so. Und meist betrachten wir das auch mit neutraler Akzeptanz, solange es sich nicht um Dinge handelt wie Pädophilie und diverse aus gutem Grund illegale, verbotene, geächtete Tätigkeiten.

Aber manchmal triggern dann gewisse Aussagen, Worte, lassen uns ungläubig den Kopf schütteln.

Ja, das erwähnte "Einreiten" verbinden wir klar mit Zwang, mit Brutalität, mit tiefster Menschenverachtung. Aber offenkundig gibt es auch hierfür Leute, die dies als Fetisch sehen.

Möge ihnen dareinst ebendies widerfahren.
 
🤔 Jetzt hab ich die Gal geschaut. Da ist eine Frau in Frischhaltefolie eingewickelt. Bis auf den Po, der ist frei. Und die Brüste.
Anti-Cellulitewickel san des ned....🤔
 
Eine Frau zur Fickstute anzurichten ist ohne zureiten nicht möglich.
Im Prinzip bedeutet es sehr viel Verantwortung.
Es macht Spaß mit der Frau und kann mühsam sein wenn die Frau es nur als Modetrend versteht und nicht ihrer Neigung folgt.
 
Dass euch etwas ewig unzugänglich sein wird, findet ihr gut? Wie auch immer, ich würde auch nicht von Pädophilie sondern eher von Pädosexualiät sprechen. Aber das ist wie die Kindersexualität ein Thema, das ich nicht in einem Forum wie diesem diskutieren würde.

Und zum Thema, wenn sie zugeritten werden möchte, wird sie das natürlich.
 
ja sicher, jede frau die draussen ohne ehering oder branadzeichen herumläuft kann man ja einfangen und wenn sie sich wehrt muss man sie zureiten. sonst bringt sie ja nur unruhe in die herde und muss in einen eigenen stall separiert werden. :hau:
 
Es ist uns völlig klar, dass es in der großen weiten Welt mit all ihren Kreaturen so manche sexuelle Vorstellung, Phantasie, auch den ein oder anderen Fetisch gibt, Gedanken und Gelüste, die uns wohl ewig unzugänglich sein werden, und das ist auch gut so. Und meist betrachten wir das auch mit neutraler Akzeptanz, solange es sich nicht um Dinge handelt wie Pädophilie und diverse aus gutem Grund illegale, verbotene, geächtete Tätigkeiten.

Aber manchmal triggern dann gewisse Aussagen, Worte, lassen uns ungläubig den Kopf schütteln.

Ja, das erwähnte "Einreiten" verbinden wir klar mit Zwang, mit Brutalität, mit tiefster Menschenverachtung. Aber offenkundig gibt es auch hierfür Leute, die dies als Fetisch sehen.

Möge ihnen dareinst ebendies widerfahren.
Bin mit dir ganz d'accord, alleine die Ausdrucksweise ist mir zuwider. Leider glauben die Herren der Schöpfung das jede Frau von Grund auf domestiziert werden muß.
Nur Dominanz sollte auf Augenhöhe praktizierte werde und verlangt Vertrauen und Respekt dem Gegenüber!
Wie du schon geschrieben hast, manche Beiträge führen nur mehr zum Kopfschütteln.
Meins ist es definitiv nicht.
 
Zurück
Oben