Zureiten Erfahrungen

Habe mich vor kurzem mit einer Dame unterhalten die mir erzählt hat das Sie insgeheim davon träumt mal gefesselt von mehren Männer rangenommen zu werden
Oder wie sie sagte Zugeritten zu werden
Jetzt würde mich interessiern ob sowas schon mal wirklich gemacht /erlebt hat und wie es war!


:unsicher: Und warum hattest du sie nicht gleich zugeritten? :vorsichtig: Ich meine, warum sonst hätte besagte Dame dir das denn erzählt, oder geht sie damit zu jedem hausieren, aber keiner nimmts und sie noch immer nicht zugeritten worden? :shy: :mrgreen:
 
Mit dem Ausdruck "zureiten" verbinde ich das Vergewaltigen von Frauen, die, mit derart gebrochenem Willen in die Prostitution gezwungen werden.

- Einfach nur widerlich!
Das verstehe ich auch darunter. Die Mädchen werden so lange geschlagen gefoltert und vergewaltigt bis sie alles mitmachen.
Viele sollen auch mit Drogen gefügig gemacht werden.
 
:unsicher: Und warum hattest du sie nicht gleich zugeritten? :vorsichtig: Ich meine, warum sonst hätte besagte Dame dir das denn erzählt, oder geht sie damit zu jedem hausieren, aber keiner nimmts und sie noch immer nicht zugeritten worden? :shy: :mrgreen:
Frau träumt/phantasiert davon, heisst aber noch lange nicht, dass sie es auch real gleich ausleben möchte...
 
Zurück
Oben