Zureiten Erfahrungen

Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau unterhalten die mir gesagt hat sie träumt insgeheim davon mal gefesselt zu sein und von von mehren unbekannten Männer gleichzeitig ran genommen zuwerden.
Bzw wie Sie gesagt hat zugeritten zu werden?
Jetzt würd mich das mal interessieren obs jemand gibt der sowas wirklich schon mal gemacht/ erlebt hat.... bzw wie das war!
 
Gibt es hier Damen die sich schon mal zugeritten wurden?
Oder Herren die schon mal eine Frau zugeritten haben?

Habe mich vor kurzem mit einer Dame unterhalten die mir erzählt hat das Sie insgeheim davon träumt mal gefesselt von mehren Männer rangenommen zu werden
Oder wie sie sagte Zugeritten zu werden
Jetzt würde mich interessiern ob sowas schon mal wirklich gemacht /erlebt hat und wie es war!
Und inwiefern wird sie "zugeritten", wenn sie gefesselt ist?
Sie wird einfach nur durchgevögelt ohne selbst agieren zu können.

Andere Frage, wieso hat sich diese Dame, die dir das so offen erzählt hat, oder doch unter vorgehaltener Hand, nicht von dir fesseln und durchvögeln lassen?
Insofern es mit einer imaginären Dame möglich ist. :haha:
 
Einreiten bedeutet, eine unerfahrene Frau an sexuelle Praktiken heranzuführen. Ziel ist es, ihr Vergnügen zu bereiten, sodass sie Spaß am Akt hat und aktiv mitmacht.


Männer die keine Ahnung haben,meinen gleich, es hat etwas mit Gewalt zu tun. Nur weil man es aus der Verbindung mit Zwangsprostitution gehört hat. Das gab es, gibt es und es ist ekelhaft. Viele Gestörte scheint dies trotzdem anzumachen und genau das wollen sie dann mit einer Frau machen.
 
Einreiten bedeutet, eine unerfahrene Frau an sexuelle Praktiken heranzuführen.
So habe ich das noch nie gehört. Auch ich kenne "Zureiten" nur im Zusammenhang mit Prostitution.

Aber ich habe erlebt, wie Pferde zugeritten werden. Es ist nicht wie in den Wild-West-Filmen, wo mit Gewalt das Pferd gebrochen wird. Es ist ein langsames und vorsichtiges Gewöhnen des Pferdes daran, dass jemand auf seinem Rücken sitzt. Denn das ist ja eigentlich völlig gegen die Natur des Pferdes.

Als Frau will ich weder Dinge tun, die völlig gegen meine Natur sind, noch lege ich darauf Wert, mich brechen zu lassen.
 
So habe ich das noch nie gehört. Auch ich kenne "Zureiten" nur im Zusammenhang mit Prostitution.

Aber ich habe erlebt, wie Pferde zugeritten werden. Es ist nicht wie in den Wild-West-Filmen, wo mit Gewalt das Pferd gebrochen wird. Es ist ein langsames und vorsichtiges Gewöhnen des Pferdes daran, dass jemand auf seinem Rücken sitzt. Denn das ist ja eigentlich völlig gegen die Natur des Pferdes.

Als Frau will ich weder Dinge tun, die völlig gegen meine Natur sind, noch lege ich darauf Wert, mich brechen zu lassen.
Stimmt Auch bei Pferden geht man behutsam vor.

Männer die wirklich sexuellen Kontakt zu Frauen haben, benutzen das Wort "einreiten" als spaßiges Kompliment. Einfach weil man viel mit macht. Männer ohne Kontakt zu Frauen meinen, die Frau macht es gegen ihren Willen. Mit der Einstellung ist es kein Wunder das die eigene Hand reichen muss.

Es ist ein Witz wenn man behauptet, eine sexuell erfahrene Frau würde sich einreiten lassen wollen. Sie wil einfach nur Mal wieder richtig flachgelegt werden.
 
Gibt es hier Damen die sich schon mal zugeritten wurden?
Oder Herren die schon mal eine Frau zugeritten haben?

Habe mich vor kurzem mit einer Dame unterhalten die mir erzählt hat das Sie insgeheim davon träumt mal gefesselt von mehren Männer rangenommen zu werden
Oder wie sie sagte Zugeritten zu werden
Jetzt würde mich interessiern ob sowas schon mal wirklich gemacht /erlebt hat und wie es war!
Meine Frau kennt das...
 
Zurück
Oben