Independent Escorts Yvonne82 - Erfahrungsbericht

Wollte mich auch schon seit längerer Zeit mit Ihr treffen, was bis dato leider nicht zustande kam.

Hatten Durchaus einige PNS hin und her geschrieben,Date ausgemacht,welches Sie aus Kankheitsgründen abgesagt hat ( paar tage vorher schon,was ja auch völlig ok ist).

Und seit her auch Leider keine Reaktion mehr von Ihr.

Wenn Sie kein Interesse hat,ist es auch ok, dann braucht Sie es ja nur zu sagen. Und würde Wissen woran Ich bin,und Ist ja auch Ihr gutes Recht NEIN MIT DIR NICHT zu sagen,so unschön es auch ist.

Aber Ich möchte Ihr zu gute halten,das Sie es nebenbei macht,und auch einen Hauptberuf hat,und Ich will nicht wissen wie viele Mails oder PNS Sie am Tag bekommt.

Und da jeden zu Antworten,und auch noch Rauszufiltern wer ein Fake sein könnte und wer nicht, nimmt sicher auch einiges an Zeit in Anspruch.
Davon das man da schnell den Überblick verlieren kann,ganz zu schweigen.

Wäre halt trotzdem schön gewesen eine Reaktion zu bekommen,und hab es auch Aufgegeben,da sie doch kein Interesse haben dürfte.

Schade,hätte Sie sehr gerne Kennengelernt,und Ihr Guter Ruf kommt sicher nicht von Ungefair.
 
ich hatte es auch versucht. hatte einen termin, den yvonne nach langem hin und her aber aus gesundheitlichen gründen absagte. soweit auch in ordnung. nach ihrer gesundheitlichen pause habe ich es noch mal probiert, wieder ein langes hin und her wann denn ein termin möglich wäre. hier kamen dann auch noch viele nachrichten, was einem gefällt (hatten wir schon, sonst hätte sie vermutlich keinen termin ausgemacht). machte damit die vorfreude auf ein treffen sehr groß und wollte sie melden, wann es bei ihr geht. es kam wieder einmal eine zeit lang keine antwort von ihr. auf nachfragen ob sie schon wisse wann sie kann, kam dann die große überraschung, sie hatte mich bei KM auf die ingnore-liste gesetzt.

ja es stimmt sie hatte wieder kontakt mit mir, so wie sie es in der bewertung geschrieben hatte. jedoch ist mir ein rätsel warum sie so viele nachrichten mit mir schrieb, wenn sie mich am ende gar nicht treffen wollte und auf die ignore-liste setzte. das sehe ich für beide als unnötig vertanene zeit und ein nein du sagst mir nicht zu hätte das ganze wesentlich abgekürzt. somit bleibt der eindruck dass sie sich so wie die jungen verhält, wo sie in ihrer beschreibung meint nicht so zu sein. das ist mir bisher bei anderen sexworkerinnen auch noch nicht passiert, wie es mit yvonne war. aber wie man bei KM sieht, bin ich da nicht die ausnahme.
 
... ich akzeptiere deine meinung ... ich möchte nur dazu sagen, für cybersex nicht zur verfügung zu stehen - und in diese richtung sind deine nachrichten mehr und mehr abgeglitten, sorry ...
 
Was bei mir genau gleich. Es wurde nach Vorlieben gefragt, die ihr laut eigenen Angaben auch gefielen. Wie es dann um die Fixierung des Termins ging, wurde ich einfach blockiert.

Ich verstehe, dass man bei Yvi geduldig sein muss wenn man ein Treffen will, jedoch ist diese Art der Kommunikation für A & F!
 
Mich wundert, dass es aber immer wieder wer versucht. Das diese Frau die personalisierte Unzuverlässigkeit ist schon lange bekannt - niemand ist so gut, dass ich mir das antun würde.
 
Ich habe mit ihr vor knapp einem Jahr Kontakt aufgenommen und mich mit ihr dann mehrmals ausgetauscht. Auf meine letzten vier oder fünf Anfragen habe ich dann keine Antwort mehr erhalten. Was sich durchaus mit zahlreichen anderen Erfahrungen hier deckt. Ein paar Punkte möchte ich aber schon loswerden:

- Ich habe mich mit ihr gern unterhalten und ich würde diese Unterhaltungen nicht in der Rubrik "Kosten der Anbahnung" ablegen, sondern sehe sie durchaus auch als Gewinn.

- Ich fühle mich von ihr nicht verarscht. Sie hat in ihren Kommunikationen nichts versprochen, was sie dann nicht gehalten hat. Sie hat mich, zum Beispiel, nie irgendwo hinbestellt und ist dann nicht gekommen. Und für "enttäuscht" bin ich, erstens, zu alt und, zweitens, siehe den nächsten Punkt:

- Das erotische Gewerbe in Wien ist wie ein reich gedecktes Buffet, hat irgendwer einmal geschrieben. Stimmt absolut. Wenn man vögeln will, ist man meistens inert einer Stunde bestens versorgt. Eine bestimmte Person anzubraten geht eigentlich eh am Wesen der gewerblichen Erotik vorbei.

- Wer kann schon in eine Person hineinschauen? Besonders in eine virtuelle wie yvonne82, die die meisten, die hier schreiben, noch nie gesehen haben. Was bewegt sie? Mit welchen Herausforderungen kämpft sie? Ich wünsche ihr jedenfalls nichts Schlechtes. Möge sie die Herausforderungen ihres Lebens gut bewältigen.
 
kenne YVI seit 2010 herum und sie ist eine wundervolle tolle Frau.
Zeitlich ist es bei uns beiden schwierig daher ist unser letztes Treffen auch schon Jahre her.

Wenn man am Ball bleibt kommt auch ein Treffen zu Stande, allerdings ist in dieser Zeit die Geduld bei den meisten nicht mehr vorhanden.
 
Yvi ist nach Auszeit & Pandemie demnächst zurück!
Das glaubt kein Mensch... :rofl:
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre ich es probiert habe... fünfzehn... zwanzig :rofl:
Eh wurscht... es gab immer wieder Kontakt, ein paar Mal war es knapp davor und dann Absprung.... Funkstille... und nichts mehr.
Vielleicht stimmt auch die Theorie, die ich mehrfach von div. gut informierten Kreisen gehört habe, dass einen Großteil der Konversation
ihr Stecher geführt haben soll. Und es dabei um ein Spiel zwischen ihm und ihr ging.
Also ich kenne einen ganzen Haufen Kollegen, die es schon versucht haben und nie ans Ziel kamen.
Ich weiß nur von einem einzigen Menschen der auch vertrauenswürdig ist und sie wirklich getroffen hat. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab immer wieder Kontakt, ein paar Mal war es knapp davor und dann Absprung.... Funkstille... und nichts mehr.
Das kommt mir bekannt vor. Konversation per WA, viele Fotos bekommen und als es konkret wurde geblockt. Erstkontakt habe ich über KM hergestellt.
Bin jedenfalls sehr gespannt. Und skeptisch.
 
Zurück
Oben