Independent Escorts Yvonne82 - Erfahrungsbericht

Da scheinen die Erfahrungen sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe es auch mehrmals auf KM probiert. Aber leider, leider an den vorgeschlagenen Terminen konnte sie leider nie...
Ja scheint a Gefühlssache bei ihr zu sein.. Ein Nein danke du taugst ma ned würde reichen.. Aber mittlerweile San die alle so gesättigt und professionell dass sie es ned nötig haben zu antworten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie witzig - die letzten Seiten dieses Threads handeln eigentlich nur mehr davon, dass sie nicht antwortet bzw. kein Termin zu kriegen ist. Wieso versuchen manche dennoch hartnäckig einen Termin zu kriegen? Ich habe noch keine getroffen, die so gut war, dass ich mir unzuverlässige Terminvereinbarung auf Dauer antun würde :unsicher:

Die meisten die ich kenne, antworten alle sehr zügig.
Und manche antworten eben gar nicht (aus welchen Gründen auch immer) - aber dann hat sich die Sache für mich erledigt, da es genug gibt, die sich die Zeit für eine Antwort nehmen...
 
Ist irgendwie witzig - die letzten Seiten dieses Threads handeln eigentlich nur mehr davon, dass sie nicht antwortet bzw. kein Termin zu kriegen ist. Wieso versuchen manche dennoch hartnäckig einen Termin zu kriegen? Ich habe noch keine getroffen, die so gut war, dass ich mir unzuverlässige Terminvereinbarung auf Dauer antun würde :unsicher:

Die meisten die ich kenne, antworten alle sehr zügig.
Und manche antworten eben gar nicht (aus welchen Gründen auch immer) - aber dann hat sich die Sache für mich erledigt, da es genug gibt, die sich die Zeit für eine Antwort nehmen...

Wenn jemand nicht antwortet, probiere ich es noch einmal, wenn dann noch immer keine Reaktion erfolgt, ist die Sache wohl klar, insbesondere, wenn man sieht, dass die Dame inzwischen online war ... aber vielleicht macht das für manche einen besonderen Reiz aus, wenn man sich besonders um eine Antwort bemühen muss ...
Jedenfalls dient das EF dem Erfahrungsaustausch, und dazu gehören nicht nur Berichte über stattgefundene, mehr oder weniger gelungene Treffen, sondern eben auch der Austausch darüber, ob andere ähnliche Erfahrungen bei der Dateanbahnung gemacht haben.
Im übrigen ist jede Antwort besser als keine. Die Erklärung "Ich bekomme so viele Anfragen, da kann ich unmöglich jedem antworten", ist außer bei offensichtlichen Spinnern eher dürftig, abgesehen davon, dass man besagte Spinner oder aus anderen Grpnfen unerwünschte Anfrager zumindest bei km blockieren kann.
Die Sache wurde auch schon öfter diskutiert, und natürlich ist es Sache jeder Dame, wie sie damit umgeht. Aber wahrscheinlich führt die Vorgehensweise des nicht Antwortens eher zu solchen Diskussionen jede andere Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie witzig - die letzten Seiten dieses Threads handeln eigentlich nur mehr davon, dass sie nicht antwortet bzw. kein Termin zu kriegen ist. Wieso versuchen manche dennoch hartnäckig einen Termin zu kriegen? Ich habe noch keine getroffen, die so gut war, dass ich mir unzuverlässige Terminvereinbarung auf Dauer antun würde :unsicher:

Die meisten die ich kenne, antworten alle sehr zügig.
Und manche antworten eben gar nicht (aus welchen Gründen auch immer) - aber dann hat sich die Sache für mich erledigt, da es genug gibt, die sich die Zeit für eine Antwort nehmen...
Hast eh recht.. Aber da sieht man von manchen Damen das benehmen und dann wundert Mi ned dass es bei den Typen a nur wappler gibt
 
Einen konkreten Termin haben wir noch nicht. Sie ist tagsüber anderweitig beschäftigt - etwas, das sie auch klar macht -, und meine Abendfreizeit ist beschränkt. Außerdem ist bald Weihnachten. (Jössas, wo ist heuer die Zeit geblieben?) So wird´s dann wohl nächstes Jahr werden. Etwas worauf ich mich schon sehr freue.
Jetzt sind ein paar Monate ins Land gegangen.. Weihnachte vorbei... und ist es jetzt was geworden?
 
Dank der Nachfrage.

Wir haben seit Neujahr kurz miteinander kommuniziert. Ein Termin ist sich bis jetzt leider noch nicht ausgegangen. Es ist aber nicht ihre Schuld. Ich bin noch immer frohen Mutes ... :)
 
Ich muss dem "meldet sich nicht" widersprechen: Meldet sich schnell und auf PN sofort. Wie es weitergeht (offensichtlich ist sie -und auch ich -recht gut ausgelastet) werden wir entspannt sehen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 
Ich muss dem "meldet sich nicht" widersprechen: Meldet sich schnell und auf PN sofort. Wie es weitergeht (offensichtlich ist sie -und auch ich -recht gut ausgelastet) werden wir entspannt sehen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Das fällt in die Kategorie " Glück gehabt" es gibt duzende gegenteilige Berichte! Und wehe du schreibst oder sagst ein "falsches Wort" dann sei Gott deiner armen Seele gnädig!
 
Warum sollte Gotte meiner armen Seele gnädig sein? weil ich fremd gehe?
Ja das wäre schon ein Grund:D
 
Zurück
Oben