Independent Escorts Yvonne82 - Erfahrungsbericht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ja mittlerweile schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs und mich hat relativ rasch das Profil von Yvonne82 bzw ihr Avator gereizt. Ein bißchen im Forum geschrieben und relativ schnell eine PN mit ihrer Telefonnumer bekommen.

Habe mal angerufen, weil es vereinzelt auch etwas dubiose Berichte über sie gab und ich wissen wollte ob sie überhaupt echt ist. Gesagt getan und war zum einem überrascht, wie nett ihre Stimme am Telefon klang und wie unkompliziert sie über ein mögliches Date mit mir geredet hat.

Dennoch sind ein paar Wochen vergangen bis ich mich dazu aufgerafft habe, sie anzurufen und einen Termin auszumachen. 120 Euro die Stunde und der Frage nach einem besonderen Wunschoutfit - entschied mich für ein elegantes Businnessoutfit - überzeugten mich und der Deal war perfekt.
10 Minuten später ein Rückruf von ihr, in dem sie mir mitteilte, dass sie meine Daten überprüft hat. Adresse, genaue Anschrift etc.... :shock: kurze Zeit war ich etwas perplex und fragte mich ob es die richtige Entscheidung war...

Der Tag der Wahrheit, eine Stunde vor dem Termin ein Anruf von ihr, dass sie sich wegen dem starken Straßenverkehr verspäten würde und ob ich eh noch Lust und Zeit habe -> toller zug von ihr :daumen:

Dann stand sie vor mir - und ich war echt überaus positiv überrascht. Eine sehr sexy Frau mit einem hübschen Gesicht und einem sehr sexy Körper. Zunächst etwas schüchtern - wir beide - sind wir dann doch schnell aufgetaut und aus ihren Augen konnte man doch tatsächlich ihre Lust herauslesen...(ein Blick der dich verrückt machen kann :mrgreen: )
Unter ihrem Mantel hatte sie ein ultrakurzes schwarzes Lederkleid an, halterlose Strümpfe - ebenfalls schwarz - und Schuhe mit einem sehr sehr dünnen und hohen Absatz. Was mich aber am meisten erfreute...sie trug keinen Slip :rubbel:

Schon an der Art wie sie mich küsste, merkte ich was für ein Schleckermäulchen sie ist und das bewieß sie mir auch mit einem ausdauernden und ausgiebigen :blasen: inkl. Vollendung. Man merkte richtig ihren Spaß daran und wie sie mitging...

Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber kann wirklich nur bestätigen: wer auf richtig heißen Girlfriendsex steht wird von ihr verzaubert sein. Liedenschaftlich, naturgeil und unersättlich. Und noch dazu ohne Zeitdruck.

Also liebe Männer wenn ihr sie bucht, dann freut euch auf sie, aber behandelt sie gut, und sie wird euch danken, indem sie euch eine wunderbare geile Zeit schenken wird. :poppen: :anspritzen:

Für mich ist es jetzt schon klar: 100% Wiederholungsgefahr!
 
hat yvonne eigentlich auch wo ein inserat geschalten? hab nix gefundén... falls ichs übersehen hab bitte nicht zu streng sein... ;)
 
.. und da krieg ich schon wieder so große Lust darauf auch ein Liebgewonnener von diesem süßen Schmusekätzchen zu werden - alleine ich verpaß die süße Yvonne offenbar immer wieder - :roll:

Ja, Ja das Glück is a Vogerl ...................
 
die gute dürfte aber mit dem Preis stark nach unten gegangen sein!
damals war die Preisvorstellung von "Yvonne82" weit übertrieben!
 
Mit deinen durchaus hilfreichen Querverweisen entwickelst du dich schön langsam zum Strizzi! :mrgreen: :mrgreen:

Die Befürchtung hab ich aber auch langsam.....:mrgreen: Na macht nix...ich les halt viel und viele Bereiche...(das entschuldigt es doch!) :mrgreen:
 
hallo an alle,
habe diese woche mit yvonne telefoniert. sie hat wirklich eine schöne, nette und erotische stimme. wenn es sich bei mir ausgeht,-was ich doch hoffe- werde ich sie noch diese woche abends treffen. werde sie dann fragen, ob ich hier einen erfahrungsbericht abgeben darf.
 
Ich bin leider nicht von Glück verfolgt, erreich Yvonne zwar, nur leider hat sie keine Zeit wenn ich sie habe und umgekehrt!

Vielleicht wirds ja noch mal was :mauer:
 
Mit deinen durchaus hilfreichen Querverweisen entwickelst du dich schön langsam zum Strizzi!:mrgreen::mrgreen:
Die Befürchtung hab ich aber auch langsam.....:mrgreen: Na macht nix...ich les halt viel und viele Bereiche...(das entschuldigt es doch!) :mrgreen:
Solang Du keine Provision verlangst, oder besser noch eintreibst, kannst ka Strizzi sein.;)
Was für ein Glück:mrgreen: Oder bring ich Dich auf eine Idee?
Andererseits bei 'The List' bist ja auch standhaft geblieben:mrgreen: Also keine Gefahr!:mrgreen:
 
Ich bin leider nicht von Glück verfolgt, erreich Yvonne zwar, nur leider hat sie keine Zeit wenn ich sie habe und umgekehrt!

Vielleicht wirds ja noch mal was :mauer:
nur geduld junge ;)

ich hatte gleiches prob und musste mich gedulden :mrgreen:
 
:) danke für eure netten postings; spornen mich total an, auch in zukunft mein bestes für euch zu geben :roll: und die suchtgefahr für euch weiter zu steigern :roll:

;) eure yvonne :daumen:
 
hallo leute
hatte diese woche das vergnügen mit yvi
also ein kurzer bericht
aussehen gut, sexy, bischen schüchtern
service sehr gut, NF, CIM, Verkehr und GR, Küssen
Preis Leistung sehr gut
wirklich nett, sehr zu empfehlen
manko kleine brüste, vielleicht ein bischen zu schüchtern

ansonsten ok
 
@fitschi

ich kann dir eigentlich nicht widersprechen

nur....soweit ich weiss ist yvonne noch bis 25ten in urlaub, oder hab ich was versäumt??
 
Zurück
Oben