Independent Escorts Yvonne82 - Erfahrungsbericht

Das kommt mir bekannt vor. Konversation per WA, viele Fotos bekommen und als es konkret wurde geblockt. Erstkontakt habe ich über KM hergestellt.
Bin jedenfalls sehr gespannt. Und skeptisch.
Kann ich 1:1 bestätigen. Erstkontakt per KM. Von Februar bis Anfang Juli täglich mehrere Stunden Konversation per WA, jede Menge Fotos erhalten, Einige Male sogar mit ihr telefoniert und plötzlich ein wüste Beschimpfung ihrerseits und seitdem Funkstille. Hab sie auf telegram angeschrieben und bekam von einem Kerl die Antwort, dass sie nur auf WA erreichbar sei. Also komplette Verarsche. Geblockt wurde ich allerdings nicht.
 
Ich hab sie 2009 über dieses Forum angeschrieben, Telefonnummer bekommen. Paar sms hin und her, 1 Anrufe und Termin war fixiert und wurde auch eingehalten. Selten so einfach und schnell von Erstkontakt zu Treffen.
2 oder 3 Jahre später musste ich wieder beruflich nach Wien, Telefonnummer von ihr nicht mehr gefunden. hab sie hier angeschrieben und es gab ein endloses Geschreibe ihrerseits. Rausgekommen ist nix, außer das ich blockiert wurde von ihr nachdem ich ihr geschrieben habe ich möchte keine Brieffreundschaft sondern zu einer Terminvereinbarung kommen.
 
Alte und sehr alte Hüte.

Könnte sein, dass der Neustart bereits am kommenden Sonntag im Fortuna Kino gelingt! Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Quellen erfahren konnte, sind noch einige Formalitäten zu erledigen. Wenn dies kommende Woche abgeschlossen werden kann, wird Yvi bis auf weiteres von Sonntag bis Donnerstag den Kinobesuchern zu Diensten sein. Voraussichtlich wird am kommenden Freitag die Entscheidung über den definitiven Beginntermin fallen. Sobald ich es weiß, wird es hier zu lesen sein.
 
Alte und sehr alte Hüte.

Könnte sein, dass der Neustart bereits am kommenden Sonntag im Fortuna Kino gelingt! Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Quellen erfahren konnte, sind noch einige Formalitäten zu erledigen. Wenn dies kommende Woche abgeschlossen werden kann, wird Yvi bis auf weiteres von Sonntag bis Donnerstag den Kinobesuchern zu Diensten sein. Voraussichtlich wird am kommenden Freitag die Entscheidung über den definitiven Beginntermin fallen. Sobald ich es weiß, wird es hier zu lesen sein.
wer weiß wer weiß
 
Zurück
Oben