Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke gefunden
Laut Hp ist die Lea nicht mehr dort????? Sehr schade um die.
Bei der hatte man viel zum fummeln
 
Es kann sein, ds bild ist ordentlich bearbeitet worden, Und leider ist diese Laufhaus etwas weit weg.
Sehr schade um sie.
 
23 km von der alten Adresse, wennst Gas gibst bist in einer Viertelstunde dort. Soweit fahrn andre Leute weils Mineralwasser in Aktion ist.
 
Unter 60 Kilometer hin und zurück spielt sich bei mir garnichts ab. Zur Evi in den Kontakthof sinds sogar 100. Aber wenn es eine Frau wert ist, denk ich nichtmal drüber nach.
 
Laut neuer Hp ist eine Katy dort aber laut einer anderen Seite ist Chanel dort??
Was stimmt jetzt?????????????????????????
 
Ich habe heute meinen Antrittsbesuch in der nun gar nicht mehr neuen Location absolviert und himmlische 45 Minuten mit Marianne verbracht. Abgesehen davon, dass es mir dort ein wenig zu dunkel ist (bin mit Sonnenbrille rein und hab nichts mehr gesehen ;)), finde ich die neuen Räumlichkeiten eine deutliche Verbesserung zur Engerthstraße. Wenn es für mich doch nur nicht so ungünstig gelegen wäre, könnte man mich dort wirklich oft antreffen ...
 
Hi Leute!

Gestern habe ich es endlich zu JENNY geschafft.

Diese Frau ist der pure Wahnsinn, wirklich so wie in jedem Bericht beschrieben.

Wunderschön, ein Traumkörper, richtig nett, null abgehoben einfach a Hammer.

Ihr französisch war echt super und der Anblich wenn man sie leckt ist einfach unglaublich, ihre Brüste sind so schön gemacht.

Ich hatte gestern leider wieder mal mein Gummiproblemchen, er wurde gleich nach dem gummieren wieder mal schlaffer, in ihr nach ein paar Stössen noch schwächer, als ich ihn rauszog, hat sie sich instinktiv umgedreht und mir ihren Prachtarsch präsentiert und sich selbst gestreichelt, bei diesem Anblick hat es dann natürlich nicht mehr lange gedauert bis er wieder stand. Habe sie natürlich gleich von hinten genommen, einfach ein Traum ...

Wir haben uns dann nachher noch ein bisschen unterhalten, war echt eine schöne Erfahrung, sicher nicht die letzte, aber erst mal besuch ich Simone :)
 
Guten Abend! Ich war heute dort, es waren alle Girls frei und sind etwas gelangweilig herum gegesetzen im Raum. Ich nahm mir Mia. Als ich in das Zimmer hinten links reinkamm, roch es dort so stark nach Sperma und leider war auch der Boden nicht ganz sauber, Aber das Service von Mia war einfach spitze und traumhaft.
 
Hab wieder nach langer Zeit auf deren Homepage geschaut, die hat sich ja ziemlich verbessert - früher gabs ja fast nur die Telefonnummer dort ...
 
War unlaengst das erste Mal bei den SH und ich muss sagen, das hat zu dem Besten gehoert, das ich im Pay Sex Bereich hatte (auch fuer mehr Geld). Die Leistung an sich war schon toll, noch besser ist es im Preis-Leistungsverhaeltnis. Studio ist modern, schien und sauber. Mir gefaellt, dass sie v.a. Maedchen aus SK und H hatten, statt der omnipraesenten Rumaeninnen.
Maedchen sitzen halt gelangweilt herum, vielleicht koennte man ihnen eine Beschaeftigung lassen. Jedenfalls besteht Gefahr, dass die mich wieder sehen.
 
Hatte trotz Empfehlung keinen Termin und habe Chantal genommen.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde, dass MV aus hygienischen Gruenden reduziert werden sollte und nur gegen Aufpreisangeboten.
 
Und wie verbessert der Aufpreis die Hygiene? Du meinst dann können sich die armen Mädels eine Zahnbürste leisten?
 
Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde, dass MV aus hygienischen Gruenden reduziert werden sollte und nur gegen Aufpreisangeboten.

Es gibt ja genug Studios, in denen "man" für MV extra zahlt. Sind diese dann hygienischer?


Und wie verbessert der Aufpreis die Hygiene? Du meinst dann können sich die armen Mädels eine Zahnbürste leisten?

Die haben doch eh alle eine gemeinsame Zahnbürste. Das sollte doch reichen.:hahaha:
 
Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde, dass MV aus hygienischen Gruenden reduziert werden sollte und nur gegen Aufpreisangeboten.

Was soll daran bitte unhygienisch sein? Die Mädels spülen sich danach den Mund mit Wasser aus und spülen mit einer Mundspülung nach.

Ich habe erst letzte Woche Diana und ein paar Tage später Mia in den Rachen gerotzt, war geil und hat Spaß gemacht :aetsch:. Mia hatte danach Schluckauf, sie meinte das kommt von meinem Sperma (war ein Schmäh von ihr) :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben