Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke superheavy für deine Kritik, ich wollte mir meine ersparen, und ich nehme mittlerweile einfach ihre Dienstleistung nicht mehr in anspruch. Nachdem sie ihr schlechtes Service noch immer durchzieht, aber gerne die Kohle einsteckt, halte ich mich mit meiner Kritik auch nicht mehr zurück, um dem einen od. anderen einen Einfahrer zu ersparen:

Letzten Herbst hatte ich mit ihr 2-3 gute Termine, und ich habe damals mindestens einen positiven Bericht über sie verfasst. Die Performance war damals wirklich gut bis etwas mehr wie gut und ich hatte sie schon fast in den Kreis meiner persönlichen Favoritinnen aufgenommen. Danach ging es rapide bergab. Kaugummi kauen während dem Sex, sie zaghaft, will keine unnötige Energie durch eine Bewegung zuviel verschwenden, Schmusen leidenschaftlos, wird beim Reiten schnell müde, Blasen nur mittels Kopfnicken, Griechisch mit einer halben Dose Gleitcreme (wennst nicht Griechisch dazu nimmst verzieht sie gleich das Gesicht, weil sie die 30 EUR doch gerne hätte), Konversation gegen null ("von Privat will ich nichts erzählen, und im Studio gibt es nichts Neues" war ihre Aussage). Habe es nach 2 Terminen gelassen, sie macht es sich zu leicht, dafür habe ich kein Verständnis, und ist es mir um mein Geld zu schade.

Kann ich so bestätigen. Leider :grantig:
War vor drei Wochen bei ihr.
 
El Salvadore, mir ist es am selben Tag wie dir auch mit der Simone genauso gegangen ;-) Lag aber wie bei dir nicht an ihr. Sie ist super!!!
 
War gerade am Landstrasser Gürtel bei der Nella. Eine wundervolle Stunde genossen mit einer hübschen, sehr freundlichen und sympathischen tschechischen Frau. Tolle Zungenküsse, super französisch und geiler GV. War jetzt 3mal im Studio bei Mia, Diana und Nella. Und immer glücklich das Studio verlassen. Schöne Zimmer, tolle Mädchen und super Service zu gutem Preis. Wiederholungsgefahr 200%
 
Hallo!

Ich habe es nun endlich mal zu den SexyHexis geschafft, ich wollte schon so lange mal da hin, aber es ist nicht gerade gut für mich zu erreichen.

Anhand der Fotos und eurer tollen Berichten, vielen Dank hier nochmal dafür, habe ich mir einen Termin mit Marianne ausgemacht. Genau mein Typ, bissl älter, groß, blond und eine Bombenfigur.

Als ich dort angekommen bin und Marianne mich in ein Zimmer führte staunte ich nicht schlecht, echt ein sehr schönes Etablissement.

Wir haben das finanzielle für die halbe Stunde geregelt, ich war mich schnell frisch machen und habe kurz auf sie im Zimmer gewartet.

Dann kam sie rein, nur mit Strümpfen bekleidet, was für eine Wahnsinnsfrau! Atemberaubend. Sie kam zu mir auf das Bett und wir kuschelten und küssten uns. Sie riecht so gut, nicht so penetrant wie manche SWs, einfach herrlich.

Ich liebkoste ihren wunderschönen Körper von oben bis unten und verwöhnte sie mit meiner Zunge, sie ging so gut mit wie man es nur selten hat, sie bewegte ihr Becken auf und ab und drückte mir ihre feuchte schöne Pussy ins Gesicht, sie stöhnte dabei nicht zu gekünstelt.

Dann lutschte sie meinen Zauberstab sanft, ich finde ihr NF genial, sie strich mir dann auch öfters mit der ganzen Hand vom Damm aus über die Hoden und wichste ihn ein bissl, herrlich, ich mag das so.

Dann strich sie mir kaum merkbar sanft das Kondom über und siehe da, ich hatte diesmal kein Problem mit dem Gummi :)

Ich nahm sie in der Missionarstellung und durfte ohne murren meine Arme unter ihre Beine legen so das ich ganz tief eindringen konnte, geht auch nicht bei jeder. Sie ging super mit, kein flaches rumliegen und mach halt, nein aktive Mitarbeit, einfach genial. Dann setzte ich mich quasi auf meine Fersen und sie bewegte ihr Becken vor und zurück und kreiste es, während ich mich um ihre schönen großen Brüste kümmerte.

Als ich kurz vor der Erlösung war zog ich ihn raus und bat sie mir ihren Arsch zu zeigen, sie lächelte und begab sich auf alle Viere, ich drang wieder in sie ein, worauf ich ein Jauchzen und dann wieder das geile Gestöhne hörte, welches wie schon erwähnt nicht zu gekünstelt klang, allzu lang konnte ich es nicht mehr aushalten und ergoß mich nach ein paar Minuten in ihr.

Die restlichen Minuten massierte sie mir noch den Rücken, Beine und Arsch. Es war einfach traumhaft.

Wiederholungsgefahr ist sehr sehr hoch, aber zuerst möchte ich noch Jenny und Simone besuchen ;)
 
Schöne Zimmer, tolle Mädchen und super Service zu gutem Preis. Wiederholungsgefahr 200%

Stimmt schon, bloß empfinde ich persönlich das Ambiente dort nicht etwa als "schummrig" sondern als dunkel&düster - bei mir schlägt die Gruft-Beleuchtung auf die Psyche, auch die Fliesen im Bad sind dunkel, obwohl sie gewiss nicht billig waren.
Da das gesamte Studio ja komplett neu eingerichtet worden ist, hatte der Betreiber um das Gleiche oder vielleicht sogar einiges weniger an Geld ein freundliches, helles Studio mit syphatischer Ausstrahlung einrichten können.
Mädchen & Service :daumen: aber so ein neues komplett Studio ein zu richten, das ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Neue Homepage!!
als gelernter Österreicher muss ich sagen: mir hätt die alte auch gereicht. Es sollte ruhig ein Geheimtipp bleiben;)
PS.
Vorgestern herrlichster GFS bei Klaudia!! War nochmal eine spur geiler als bei den letzten Treffen.

Aus dem Augenwinkel dann Marianne und Diana erstmals gesichtet. Bombig! Beide waren aber gestern leider besetzt. Ich werd wohl der Klaudia kurz mal untreu werden müssen (um dann wieder reumütig zu ihr zurückzukehren) :)
 
Stimmt schon, bloß empfinde ich persönlich das Ambiente dort nicht etwa als "schummrig" sondern als dunkel&düster - :

Geschmäcker sind halt verschieden - ich finde die Lounge ähnliche Farbgebung sehr gut (also besser als roter Plüsch und ähnlich)
 
@Seelenstaub: Alle drei Top, alle drei Topfigur, nur halt in ihrer Mentalität ein wenig anders. Aber alle drei Servicekanonen.
 
Ich war noch nie bei den SH. Ich wuerde eine wirklich attraktive, juengere MILF suchen, am liebsten Tschechin oder Slowakin. Wen koennt ihr von der Optik her am besten empfehlen?
 
Ich war noch nie bei den SH. Ich wuerde eine wirklich attraktive, juengere MILF suchen, am liebsten Tschechin oder Slowakin. Wen koennt ihr von der Optik her am besten empfehlen?

Auf dein Anforderungsprofil würde mir spontan Nella einfallen ....
 
Zurück
Oben