Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hmm.... :unsure:

Ich hatte schon von "VANILA SEX" berichtet und ... was war das Ergebnis....
Alle waren enttäuscht .... :schulterzuck:
Sorry aber was soll das heißen? Ist der Zweck deiner mehr oder weniger informativen Berichte, zu gefallen? Glaubst du wirklich nicht, dass es dem Großteil der Leser eher um verwertbare Infos zu SW geht als darum, dem Schreiber ob seiner Wildheit, des lauten Gebrülls und „Jagderfolge“ zuzujubeln?

Ich will dir nicht zu nahe treten, ich kenne auch deinen alten Thread bis zu dessen unrühmlichen Ende (und ja, da gab es ein paar User, die sich ob deiner Berichte und der Ergebenheit für den Verfasser in orgiastischen Zuckungen am Boden gewälzt haben, bildlich gesprochen) ich möchte dir, der anscheinend wirklich einiges durchgemacht hat, raten, dich ein bisschen mehr auf dich und deine Bedürfnisse als auf die Reaktionen von ein paar Jubelpersern zu konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist, durch meine verdammte Krankheit, meine Zunge in mitleidenschaft gezogen und ich muss auf Zungeküsse und schlecken verzichten ..... :nailbiting:
Du Armer (ohne Ironie!),
Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
 
Gab es den Daktari auch in Farbe?
Hab schon den Eindruck. Die Fernsehserie ist 1966-1969 entstanden, der lange Spielfilm "Clarence, der schielende Löwe" schon davor (1965, Youtube-Link hier).
Die deutsche Fassung der Serie wurde ab 4.1.1969 im ZDF ausgestrahlt, ab wann in Österreich, weiß ich nicht.
Die erste Farbfernsehsendung des Österreichischen Rundfunks war das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker vom 1. Januar 1969.
(Q: Wikipedia)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Siehe zB ab 1:55.

P.S.: Mir ist klar, dass wir damit jenseits der OT-Grenze sind. Insofern ist es wirklich schade, dass Dino, der L... sorry: Saurier, seinen Thread nicht mehr hat, in dem es themenmäßig eigentlich kaum Schranken gab, was auch toleriert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe nicht mehr hin weil mir die Musik einfach zu laut ist
Diese Hintergrundmusik ( Pop ) in den Zimmern ist einfach zu laut .
Komme mir vor wie in einer Disco .
Also Chefin : bitte etwas leiser .....wird doch möglich sein.
 
Gehe nicht mehr hin weil mir die Musik einfach zu laut ist
Diese Hintergrundmusik ( Pop ) in den Zimmern ist einfach zu laut .
Komme mir vor wie in einer Disco .
Also Chefin : bitte etwas leiser .....wird doch möglich sein.
Das ist, damit das laute Stöhnen der SWin nicht nach daraußen dringt....😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei den SEXYHEXI mit der Studiochefin (Jenny) mich beraten und sie hat mir die Lisa empfohlen..... :winner:

Ich habe zwar nach wie vor meine liebe Elena, aber jetzt möchte ich auch andere Mädchen bei den Hexen (mein ehemaliges Stammstudio) ausprobieren......
Sie hat mir durch die Blume, die Nina NICHT empfohlen ......... :unsure:

Was meint ihr ?
 
Aha.....you made my day........danke für deinen Hinweis...😋 deine Beschreibung im Thread "Black Diamond" hat mir richtig Apptit gemacht und werde sie sehr bald buchen......aber dann für 2 Stunden.....😏

Ihr süßer und sehr schöner Hintern hat mir sofort gefallen und ich bin sogar zum Breiteneleer Studio gefahren. Leider war sie nicht anwesend....
Die Empfangsdame dort hat mich 15 Minuten getröstet und gesagt, sie wird schon kommen und mir ein Paar Hungerhaken vorgestellt.
Aber keine hat mir gefallen und habe dann bei meinem Schatz (Elena) tröst gesucht...und natürlich gefunden.....
Ich abe nicht gewusst, dass dieses schöne und wohlgeformte Mädchen gleich neben meinem Büro arbeitet... :klatsch: nämlich bei den Hexen....
Nach dem Besuch werde ich euch dann berichten......

Noch eine Frage:
Wie ist eigentlich ihr Dutschkenntnis? Beim FRANZÖSISCH hat anscheinend sich sehr gut bewertet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
… wenn Lisa die „Hausregeln“ bei den SexyHexis einhält, dann bekommt man 30min GV mit NF mit einer jungen, süßen ungarischen Schnecke in annehmbaren Ambiente um €75, und nicht um €100 wie in Breitenlee…. (Küssen scheint in beiden der Studios bei Lisa tabu zu sein, deshalb keine wirkliche GFS-Empfehlung …)
 
Zurück
Oben