Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Kommt darauf an was du möchtest und was du bereit bist zu zahlen (siehe #737). Die Lily und die Alex sind sehr nett, die restlichen Damen kenne ich nicht so, ausser derjenigen die mir 130Euro für die halbe Stunde abknöpfen wollte ! Erfahrungsgemäß ist dann das Service auch nicht sehr gut wenn beim Preis so aufgerieben wird !
 
die alex ist wirklich sehr nett fesche frau mit wahnsinnstitten bei der lilli bin ich eher entaeuscht sieht ganz anders aus als auf den fotos nicht so huebsch sind fakefotos ausser den langen haaren keine aehnlichkeit
 
die alex ist wirklich sehr nett fesche frau mit wahnsinnstitten bei der lilli bin ich eher entaeuscht sieht ganz anders aus als auf den fotos nicht so huebsch sind fakefotos ausser den langen haaren keine aehnlichkeit

Ist wie immer Geschmacksache, kurz gesagt, die Alex hat Wahnsinns Silikontitten, die Lily hat Wahnsinns Naturtitten (sehr groß). Stimmt, die Fotos von Lily sind Fakes, das sind retuschierte Hochglanzbilder, die haben mit keiner Frau in Wirklichkeit was zu tun, nicht mal mit der Vorlage :) .
 
Lilly will halt nicht erkannt werden; vom Typ her passen die Bilder aber. Service ist auch ok.
 
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet! Einzige was sie macht nicht wie alle andere auch Alex, billige Service! in ein Laufhaus fangt um 30,- euro (ein blasen) Das macht Lilly nicht! Mit so billige preiß kommen auch Sandler typen! Ist das gut für dich wann du siehst das gerade ein Sandler geht weg von die Mädchen wo du gerade reingehen möchtest? Ich weiß nicht ich habe immer gewählt meine Gäste und das Lilly tut das auch! Respekt! Ich habe mit beide Duo gemacht, so ich weiß, wie beide Arbeitet! Alex ist sehr nett! Lilly ist einfacht gut!
 
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet! Einzige was sie macht nicht wie alle andere auch Alex, billige Service! in ein Laufhaus fangt um 30,- euro (ein blasen) Das macht Lilly nicht! Mit so billige preiß kommen auch Sandler typen! Ist das gut für dich wann du siehst das gerade ein Sandler geht weg von die Mädchen wo du gerade reingehen möchtest? Ich weiß nicht ich habe immer gewählt meine Gäste und das Lilly tut das auch! Respekt! Ich habe mit beide Duo gemacht, so ich weiß, wie beide Arbeitet! Alex ist sehr nett! Lilly ist einfacht gut!

Also ich finde auch, dass die Lilly ein sehr hübsches und liebes Mädl ist und ich danke Cindy das sie den Kontakt hergestellt hat!
 
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet! Einzige was sie macht nicht wie alle andere auch Alex, billige Service! in ein Laufhaus fangt um 30,- euro (ein blasen) Das macht Lilly nicht! Mit so billige preiß kommen auch Sandler typen! Ist das gut für dich wann du siehst das gerade ein Sandler geht weg von die Mädchen wo du gerade reingehen möchtest? Ich weiß nicht ich habe immer gewählt meine Gäste und das Lilly tut das auch! Respekt! Ich habe mit beide Duo gemacht, so ich weiß, wie beide Arbeitet! Alex ist sehr nett! Lilly ist einfacht gut!

ja fuer dich ist sie huebsch ihr service kenn ich nicht es gibt auch viele nette maedchen aber um das geht es ja nicht es geht darum das ich wegen dem foto andere erwartungen hatte und das hat dann nicht gestimmt moeglich das sie ein gutes service macht habe nie das gegenteil behauptet aber ich will sie trotzdem nicht ficken :hmm:
 
hallo,

hat jemand erfarung mit der claudia?? wie ist sie so und ihre preise?? von denn bilder her ne geile ...

danke ;)
 
Ich habe gedacht du hast schon aufgehört?

Ich habe ein paar Stammkunde behalten! Sonst von 800,- euro brutto Lohn kann ich nicht leben! Aber als Anfang trotzdem nicht schlecht! Meine paar Stammkunde welche sind treu zu mir, die sind wie meine Freunde (Liebhaber)! ;-))))
 
ja fuer dich ist sie huebsch ihr service kenn ich nicht es gibt auch viele nette maedchen aber um das geht es ja nicht es geht darum das ich wegen dem foto andere erwartungen hatte und das hat dann nicht gestimmt moeglich das sie ein gutes service macht habe nie das gegenteil behauptet aber ich will sie trotzdem nicht ficken :hmm:

Du musst sie nicht Ficken! Gott sei dank kannst du wählen, genauso wie sie! Sie musst auch nicht alle nehmen!:daumen:
 
Hallo alle zusammen!!!
Ich heiße Lilly!Ich habe hier mich angemeldet weil nach 7 Wochen Urlaub das Inserat Handy ist werschwundet!Oder hat jemand mitgenommen,oder von langweile hat meinen Handy beine wachsen lassen,und weggegangen!Mich kann man Telefonisch momentan nicht erreichen,deswegen gibt es 3 wege!Per PN hier in Forum,oder wenn jemand Tauben züchtet ein versuch ist wert,aber das dauert wahrscheinlich länger,oder bei Zufall mich in Haus zu treffen,aber bei Zufall ist das auch ein problem,bin nicht immer dort,und zwei Zufälle treffen sich selten!Deswegen glaube ich das PN das beste Lösung ist! Lg Lilly:winke:
 
Zurück
Oben