Studios Wolfganggasse 38 Neu

Wollte gestern zur Jasmin, weil ich wieder mal eine mollige Dame wollte, aber die Dame die aufmachte und mich fast schon feindselig ansah und ganz zu Schweigen die "Jasmin", die auf der Webseite ja wirklich geil aussieht, die Jasmin in natura sah:shock:, machte ich mich einfach nur davon. :undweg:
LG
Es gibt schon einen Grund wieso ihr Gesicht auf den Bilder nicht sichtbar ist. 😅
 
Generell sind es Frauen, die sich nicht als schön empfinden, die ihr Gesicht verbergen. Ich war bei ihr und sie hat auch nicht meine Erwartungen entsprochen.
 
Nach langer Abstinenz hat es mich wieder einmal zu den Rosen des Ostens in die Wolfganggasse 38 verschlagen.
Grund für diesen Besuch war Patricia.
Der Eingangsbereich ist fürchterlich verraucht, es waren zwei weitere - nicht meinen Ideal-Vorstellungen (jung und schlank) entsprechenden - Damen anwesend.
Eigentlich hatte ich vor eine Stunde bei Patrica von den East Roses zu bleiben, da die Kommunikation recht schwierig war (sie spricht nur ungarisch), habe ich mich für eine 1/2 Stunde um € 70,- entschieden. Patricias Zimmer/Bett ist eher schmuddelig (nicht mit den Zimmern anderer Studios - zum Teil aber auch mit höheren Preisen - vergleichbar). Die Dusche ist nicht am Zimmer sondern in einem "allgemeinen" Bereich.
Patricia ist meine Meinung nach noch viel hübscher als auf den Bildern der Homepage. Schönes, gepflegtes Gesicht, schöne Zähne, wunderschöne dunkle Augen, toller Body, süßer kleiner Hintern, glattrasierte Teeny-Muschi, kleine Teeny-Brüste mit wundervollen Brustwarzen.
Wenn ihre Art auch eher zurückhaltend war, hatte ich eine schöne halbe Stunde mit ihr.

Wiederholungsgefahr: 90 % (es wären glatte 100 % wenn das Studio mehr hergeben würde und wenn man sich mit ihr ein bisschen Unterhalten könnte). Für Liebhaber von schlanken Teenies auf alle Fälle einen Versuch wert.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht! Ich war auch schon ewig nicht mehr dort. Ist die Dame auch zärtlich, GFS fähig und bietet sie ZK´s?
 
Danke für den Bericht! Ich war auch schon ewig nicht mehr dort. Ist die Dame auch zärtlich, GFS fähig und bietet sie ZK´s?
Ich würde Patricia eher als zärtlich einstufen. Bei mir war sie aber auch ziemlich zurückhaltend (mir kam vor, wie wenn sie eine leichte Erkältung hatte). Lt. Homepage macht sie auch ZK. Aufgrund ihres Zustandes habe ich nicht danach gefragt oder probiert.
 
Nach langer Abstinenz hat es mich wieder einmal zu den Rosen des Ostens in die Wolfganggasse 38 verschlagen.
Grund für diesen Besuch war Patricia.
Der Eingangsbereich ist fürchterlich verraucht, es waren zwei weitere - nicht meinen Ideal-Vorstellungen (jung und schlank) entsprechenden - Damen anwesend.
Eigentlich hatte ich vor eine Stunde bei Patrica von den East Roses zu bleiben, da die Kommunikation recht schwierig war (sie spricht nur ungarisch), habe ich mich für eine 1/2 Stunde um € 70,- entschieden. Patricias Zimmer/Bett ist eher schmuddelig (nicht mit den Zimmern anderer Studios - zum Teil aber auch mit höheren Preisen - vergleichbar). Die Dusche ist nicht am Zimmer sondern in einem "allgemeinen" Bereich.
Patricia ist meine Meinung nach noch viel hübscher als auf den Bildern der Homepage. Schönes, gepflegtes Gesicht, schöne Zähne, wunderschöne dunkle Augen, toller Body, süßer kleiner Hintern, glattrasierte Teeny-Muschi, kleine Teeny-Brüste mit wundervollen Brustwarzen.
Wenn ihre Art auch eher zurückhaltend war, hatte ich eine schöne halbe Stunde mit ihr.

Wiederholungsgefahr: 90 % (es wären glatte 100 % wenn das Studio mehr hergeben würde und wenn man sich mit ihr ein bisschen Unterhalten könnte). Für Liebhaber von schlanken Teenies auf alle Fälle einen Versuch wert.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
@Mitglied #16497 70430..... sex mit gummi
blowjob ohne Gummi ..muschi lecken ??



lieg ich da richtig ? wenn ja dann guter deal
 
Patricia ist jetzt in die Ameisgasse umgezogen. Dort verlangt sie laut Telefonistin 90 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.

Da ich gerne zum Kennenlernen eine halbe Stunde nehme, ist mir 90 zu viel.
 
Danke, habs schon gesehen. Aus welchen Gründen auch immer musste sie wohl wieder retour. Lange war sie nicht in der Ameisgasse.

Genau genommen war sie gar nicht in der Ameisgasse. Sie war dort zwar angekündigt, ist aber erst ein paar Tage später gekommen und dann gleich in die Wolfganggasse. Und leider stimmt es, keine Chance auf ZK :(
 
War heute bei Patricia. Ein wirklich schönes Mädchen. Ein schlanker Körper mit einem mädchenhaften Busen, kleiner Arsch und eine süße kleine Muschi, ich würde sie jünger schätzen als es angegeben ist. Das wars dann aber mit den positiven Fakten. So Mädchenhaft ihre Erscheinung ist, genau so ist ihr Service. Als Kneipenaufriss wärs in Ordnung, für eine geldnehmende Sexdienstleisterin ist es deutlich zu wenig.
 
Zurück
Oben