Studios Wolfganggasse 38 Neu

Lt Website ist Studio renoviert, neue Betten etc...konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Das kleine Zimmer gleich rechts ist seit Jahren unverändert.. Die Dusche gehört zum Schlimmsten was man diesbezüglich in Wien findet...ewig nur kaltes Wasser und Brause nur von oben, also Duschen ohne nasse Haare ist ein Kunststück!
Website ist nicht wirklich gewartet und aktuell, z.B. ist bei Kristina monatelang gestanden dass sie am 5.12. wieder kommt...das war irgendwann im März...Insgesamt eher mau, sind ja nicht umsonst auch schon einige gute Damen nicht mehr dort...
Hintergrund ist : Das Betreiber Ehepaar hat sich vor etwa 2 Jahren getrennt
Sie hat immer alles perfekt organisiert und auch neue Mädchen aus dem Osten geholt. Jetzt will sie nichts mehr davon wissen , lebt zu Hause in Prag und er ist
mit der Situation alleingelassen !
 
Ja damals waren manchmal bis zu zwölf Ladies gleichzeitig im Studio Wolfganggasse anwesend, was natürlich wegen der Konkurrenzsituation zu entsprechenden Spannungen zwischen den Damen führte. Ich war in den letzten Wochen drei Mal bei Jasmin: Wer meeehhr Frau mag, kommt bei ihr voll auf seine Rechnung! Sie ist üppig, absolut servicebereit und verlangt vom Kunden volle Action. Ab morgen dürfte sie auf Heimat-Urlaub sein, aber ab Mitte August wieder in Wien. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Derzeit ist auch noch Isabell in der Wolfganggasse: Mit ihr habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, sie sieht aber durchaus attraktiv aus.
 
Ja damals waren manchmal bis zu zwölf Ladies gleichzeitig im Studio Wolfganggasse anwesend, was natürlich wegen der Konkurrenzsituation zu entsprechenden Spannungen zwischen den Damen führte. Ich war in den letzten Wochen drei Mal bei Jasmin: Wer meeehhr Frau mag, kommt bei ihr voll auf seine Rechnung! Sie ist üppig, absolut servicebereit und verlangt vom Kunden volle Action. Ab morgen dürfte sie auf Heimat-Urlaub sein, aber ab Mitte August wieder in Wien. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Derzeit ist auch noch Isabell in der Wolfganggasse: Mit ihr habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, sie sieht aber durchaus attraktiv aus.
Jasmin wollte ich auch schon mal besuchen, wegen meiner Vorliebe für Bauch wärs gewesen. Leider ohne Termin versucht und vor verschlossener Tür gestanden.
 
Wollte gestern zur Jasmin, weil ich wieder mal eine mollige Dame wollte, aber die Dame die aufmachte und mich fast schon feindselig ansah und ganz zu Schweigen die "Jasmin", die auf der Webseite ja wirklich geil aussieht, die Jasmin in natura sah:shock:, machte ich mich einfach nur davon. :undweg:
LG
 
Da hast du bei Jasmin was versäumt, sie ist ein Prachtweib und im Bett ein erotisch genussvolles Erlebnis. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag sehr mollige Frauen!
 
Wollte gestern zur Jasmin, weil ich wieder mal eine mollige Dame wollte, aber die Dame die aufmachte und mich fast schon feindselig ansah und ganz zu Schweigen die "Jasmin", die auf der Webseite ja wirklich geil aussieht, die Jasmin in natura sah:shock:, machte ich mich einfach nur davon. :undweg:
LG
Meinst du damit, dass der Body nicht den Fotos im Inserat entspricht, oder vom Gesicht her?
 
Die Fotos von Jasmin sind echt! Sie hat halt von allem mehr: Mehr Bauch, mehr Busen, und von der Geilheit im Bett zählt sie zu den absoluten Spitzen-Ladies in Wien!
 
Heute auf der Jagd nach Bauch und Titten nach Wien gegurkt. Termin mit Jasmin war auf WhatsApp vereinbart. Habe sogar noch nachgefragt, ob die Uhrzeit eh passt für sie. Pünktlich im Studio aufgeschlagen, erklärt mit der Vorzimmerdrache, dass sie schon einen anderen Termin hat, ich soll später wieder kommen.
Hab der Guten dann geschrieben, das ich das nicht so toll finde. Als Antwort kommt die Frage, wann wir einen Termin vereinbart hätten. Hab ihr dann den Screen von ihrer Zusage geschickt. Darauf keine Reaktion mehr.

So groß können die Titten und so gut der Service gar nicht sein, die ist von meiner Liste gestrichen. Natürlich kann mal was passieren, da könnte sie aber zumindest Bedauern heucheln. Bittsteller sind wir ja auch keine.
 
Heute auf der Jagd nach Bauch und Titten nach Wien gegurkt. Termin mit Jasmin war auf WhatsApp vereinbart. Habe sogar noch nachgefragt, ob die Uhrzeit eh passt für sie. Pünktlich im Studio aufgeschlagen, erklärt mit der Vorzimmerdrache, dass sie schon einen anderen Termin hat, ich soll später wieder kommen.
Hab der Guten dann geschrieben, das ich das nicht so toll finde. Als Antwort kommt die Frage, wann wir einen Termin vereinbart hätten. Hab ihr dann den Screen von ihrer Zusage geschickt. Darauf keine Reaktion mehr.

So groß können die Titten und so gut der Service gar nicht sein, die ist von meiner Liste gestrichen. Natürlich kann mal was passieren, da könnte sie aber zumindest Bedauern heucheln. Bittsteller sind wir ja auch keine.
Eben solch ein Erlebnis hatte ich dort auch schon. Über whatsapp einen Termin vereinbart, hingefahren und gleich nach dem Einparken 20 Meter vom Eingang entfernt nochmals geschrieben, dass ich nun da wäre und ob meine Wunschdame für mich bereit ist. Geantwortet wurde mir, daß ich ohne weiteres hineinkommen kann, und alles wie besprochen stattfinden kann.
Ich steig aus dem Auto aus und bin voller Hoffnung, daß ich jetzt eine schöne Stunde verbringen kann. Ich läute an - und niemand öffnet. Ich warte ein wenig und läute wieder an. Es passiert wieder nichts.
Somit beschließe ich eine weitere whatsapp Nachricht zu schreiben und erhalte promt eine Rückmeldung - sorry ich hab die Glocke nicht gehört.
Also nochmals zur Tür. Diesmal wird geöffnet und ich trete ein. Und dann kam die besondere Überraschung, als mir mitgeteilt wird, dass die besagte Dame, die ich über whatsapp bestellt habe, diese Woche angeblich gar nicht im Studio ist. Aber ich könne ja eine halbe Stunde warten, denn dann wird eine andere nette und hübsche Dame "wahrscheinlich" eintreffen.
Also Leute, so geht das gar nicht. Seit damals war ich auch nicht mehr dort und habe es auch nicht mehr vor.
 
Zurück
Oben