Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Da gibt es kein 'ich möchte deinen Penis spüren' oder so.Da kommt dann eher'steck mir deinen geilen Schwanz in meine Votze und fick mich richtig durch und wenn du kommst spritz es mir überall hin.
 
Eigentlich ist meine Frau ein kleines Schweinchen.Macht sie auch heiss wenn ich so mit ihr rede.Wenn man sie so auf der Strasse sieht würde das auch keiner glauben.Da sieht sie so unschuldig aus.😁
 
Das wird immer zuvor besprochen.
Bei unbekannten Männern nur mit Kondom, nur Blasen ohne.
Am liebsten bekomme ich das Sperma in meinen Mund.
Natürlich dürfen die Männer auch auf mein Gesicht, meinen Titten oder wenn sie sich garnicht mehr zurückhalten halten können auch in meiner Fotze oder Rosette abspritzen.
Ich würde auch mal sagen das ganze ist situationsbedingt.
 
MMF hatten wir noch nie, aber ab und an haben wir MMFF (wir zwei Pärchen sind sehr miteinander vertraut).
Ich liebe es zu fühlen, wenn sich die Lust des Mannes so steigert, dass ich fühlen kann, wie der Penis kurz vor seinem Orgasmus noch härter und vielleicht auch größer wird - für mich ist es ein geiles Empfinden, wenn der Schwanz sich pulsierend und zuckend in meiner Muschi entlädt - zudem liebt es mein Schatz, mich sanft und liebevoll zu nehmen und in meine besamte Muschi einzudringen - das ist so ein herrliches und doch geiles Empfinden, langsam und zärtlich wieder "heruntergefahren" zu werden ;)
 
MMF hatten wir noch nie, aber ab und an haben wir MMFF (wir zwei Pärchen sind sehr miteinander vertraut).
Ich liebe es zu fühlen, wenn sich die Lust des Mannes so steigert, dass ich fühlen kann, wie der Penis kurz vor seinem Orgasmus noch härter und vielleicht auch größer wird - für mich ist es ein geiles Empfinden, wenn der Schwanz sich pulsierend und zuckend in meiner Muschi entlädt - zudem liebt es mein Schatz, mich sanft und liebevoll zu nehmen und in meine besamte Muschi einzudringen - das ist so ein herrliches und doch geiles Empfinden, langsam und zärtlich wieder "heruntergefahren" zu werden ;)
Schön beschrieben und letztlich kaum anders als beim MFM. Letzterer hat lediglich den Vorteil, dass beide Männer sich auf eine Frau konzentrieren. Wir haben im Urlaub mal zwei Paare gesehen, sie sich sozusagen abwechselnd auf dieses Szenario einstellten. An einem Tag war eine Frau im Mittelpunkt, am anderen Tag die andere
 
Schön beschrieben und letztlich kaum anders als beim MFM. Letzterer hat lediglich den Vorteil, dass beide Männer sich auf eine Frau konzentrieren. Wir haben im Urlaub mal zwei Paare gesehen, sie sich sozusagen abwechselnd auf dieses Szenario einstellten. An einem Tag war eine Frau im Mittelpunkt, am anderen Tag die andere
Ich stimme dir zu - bei uns ist allerdings der besondere Kick, dass unsere Frauen ihre Bi-Ader im gemeinsamen Sex wunderbar ausleben - da bleibt keiner "auf der Strecke" - und wenn doch, dann eher die Männer:D
 
Zurück
Oben