Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Meistens muss ich sie auslecken oder gleich in mein Mund spritzen lassen finde es sehr geil wenn ich zusehen muss und dann mein Mund bereit zu stellen
 
Bei diesem Thema haben wir, wenn wir Spaß zu dritt haben, eigentlich eine ganz neutrale Herangehensweise ...
Der Einzige der IN mich (Mund, Fötzchen, Arsch, ...) reinspritzen darf ist mein Mann, alle anderen sollen während dem Sex eh ein Kondom tragen und danach dürfen sie gerne AUF mich draufspritzen.
Mag meine Titten gerne besamt ;):love::p
Oh wie himmlisch meine Saft auf deinen Traumhaften Busen muss mega sein und dann runter schlecken.
 
Dazu müsste man Deine Lady dazu bringen die Beine für einen anderen zu öffnen.
Das hat so einen Touch zwischen Viehmarkt und Zirkusdressur und lässt jede Empathie für die Frau missen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie so einen Text nicht zufällig zu lesen bekommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben