Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Mit meiner Exfrau hatte ich öfters gemeinsam mit mehreren Kerlen heissen Sex. Sie hat immer alles brav geschluckt, weil total spermageil
 
Das ist doch egal wohin. Einfach dahin spritzen wo es gerade kommt. Wobei ich ich beim Dreier versuche sofern ich gerade in ihr Stecke, dann ihn heraus zuziehen und ihr gerne auf die Muschi oder Titten spritze. Aber ich spritze auch gern in ihr ab. Also wie gesagt egal wo hin.......
 
ich mache da keinen unterschied Oh ich nur mit einem Mann Sex habe oder mit mehreren gleichzeitig. Ich will es so oder so in den Mund oder auf das Gesicht oder auf meine Oberweite. Ich lasse es Männern aber wissen das ich gern bereit bin ihr Sperma zu schlucken
 
Ich habe das Sperma am liebsten in mir. Muschi ind Mund bei zwei Männern. Und wenn es geht noch gleichzeitig.
 
wenn mein Mann einer der beiden beteiligten ist, dann spritzt er in mir, ansonsten tragen die Herren ein Kondom...
...ich liebe es, nach "getaner Arbeit" die weiß gefüllten Hütchen zu sehen...loool
 
mein mann spritzt es mir gerne ins höschen, damit ich es danach später tragen muss (aber nur seines) :) ich habe es lieber am körper
 
Zurück
Oben