Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Ich war 3 Jahre lang der Hausfreund eines Bi-Paares und da wurde es hingespritzt wo sich der Schwanz gerade befand. Auch ich hab so einige Spermaladungen in den Mund und ins Gesicht bekommen.😉
 
Unter Miteinbeziehung der gesundheitlichen Aspekte haben wir uns dazu entschieden, dass Mitspieler entweder im Kondom kommen dürfen oder auf meinem Körper.
Niemals in mir - auch nicht in meinem Mund oder Gesicht (Augen), da dies potenzielle Risiken bergen, die mir für ein klein wenig Spaß große Probleme bereiten könnten...

100% Sicherheit ist das auch noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung von was auch immer fällt dadurch etwas geringer aus...

Mein Mann hingegen darf hinspritzen wo er möchte. Hier mögen wir Anal am Liebsten, da ich so sein Sperma längere Zeit in mir behalten kann. 😊
 
Zurück
Oben