Asia Wo finde ich asiatische Mädchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin nächste Woche in Wien unterwegs und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich asiatische Mädchen finde?

LG
Martin
 
Kann Dir Yoko mit ihren Mädchen empfehlen. Wenn Du Details willst, schick mir pm.
Tom1020
 
hi.
es gibt auch ein asiastudio in der carlbergergasse / ecke Autofabrikg. - weiße türe
die waren früher am wiedner- oder Margaretengürtel
 
Hast Du vielleicht Infos zum Service in der Carlbergergasse ?

grüße, chopin
 
Ich war mal in einem Asia-Studio in der Dampfgasse 13. Waren mehrere Damen dort.
Eine Stunde kostet 200€, manche machen auch griechisch.
War nicht sehr schön eingerichtet - einige Vorhänge zur räumlichen Abtrennung usw.

Ich weiss aber nicht, ob es dieses Studio noch gibt.

Ich hoffe geholfen zu haben.

LG Glatze50
 
Asien - Mädchen
Wenn du in Wien bist, kaufe dir die Kronenzeitung, in dieser siehst du unter Clubmassagen viele Anzeigen von Asieastudios und brauchst nur deine Auswahl treffen.
Es wird nahezu überall zum Preis von 120 bis 150 Euronen ein Service mit GV / F und Massage angeboten.
GV fast immer und F meist mit Gummierung, jedenfalls dann, wenn du es wünscht (der Gesundheit zuliebe).
 
hi.
es gibt auch ein asiastudio in der carlbergergasse / ecke Autofabrikg. - weiße türe
die waren früher am wiedner- oder Margaretengürtel


sie bieten dir alles an - du mußt nur mit dem preis handeln - so wie immer im asiatischen bereich.
massage ist ganz gut.
 
auf eine frage nach erfahrungen mit damen von exoticgirls.at per pm

nun, an meinen erfahrungen möchte ich auch andere teilhaben lassen ;)

leila-linzerstrasse 48A....klein(150?) und zierlich, gleicht beinahe einem 10jährigen mädchen, eng gebaut
war jahrelang sehr zufriedener kunde
als sie das erste mal die adresse änderte, ist schon länger her, brach der kontakt ab....ist jetzt auch nur nach telefonischer absprache im studio, glaub ich

jessica-herbststrasse 25....ich wollte eine nummer um €50,-
sie konnte angeblich auf €100,- nicht rausgeben und wollte mich um den finger wickeln
bin unverrichteter dinge gegangen und nicht wieder hin

rose-dampfgasse 13a....das war mein erster besuch in dem studio,
eigentlich eine ganz liebe dame, nur das ambiente dort ist net meins

patty-dampfgasse 13a....2ter versuch trotz ambiente, aber die fotos habens ausgemacht :mrgreen:
ist real, meiner meinung nach, nicht so schlank und nicht so hübsch, 30 minuten €80,-, glaub ich, sehr professionell und schnell schnell

guggi-Volkertstraße 23A....war bei ihr als sie noch im 12ten arbeitete, ähm korbergasse??, war eigentlich ganz nett, lag aber nach adresswechsel nicht mehr auf meinem weg

preise allgemein liegen bei €80,- für 30 minuten oder 1 nummer(evtl auch darunter)....genaueres weiss ich nicht

so, das wars, hoffe ich konnte helfen
 
....GV FAST immer mit Kondom?????????

Wo wird denn sowas gemacht???

Ich weiss nicht, ob Massagestudios ihre Damen auch zur regelmässigen Untersuchung schicken!
Hab beim Erotikforum gelesen, dass beim AsiaMassageinstitut in der Hippgasse auch Verkehr ohne Gummi angeboten werden soll. Ist das auch woanders so??? - Untersuchungen der Damen ?!?!?

Glatze50
 
wieder eine pm....sowas kann man aber auch hier fragen ;)
Hey SingleM,

das, was du so von leila klingt ja recht interessant. Hast du eine Vorstellung, wo man sie antreffen kann? Du hast da etwas von einem Studio geschrieben, aber welches Studio hast du da gemeint?

Wie alt wird denn die Dame jetzt so sein?
wie es aussieht ist sie wieder in der linzerstrasse 48A

guggst du :
http://www.leila.at.tp/
 
....GV FAST immer mit Kondom?????????

Wo wird denn sowas gemacht???

Ich weiss nicht, ob Massagestudios ihre Damen auch zur regelmässigen Untersuchung schicken!
Hab beim Erotikforum gelesen, dass beim AsiaMassageinstitut in der Hippgasse auch Verkehr ohne Gummi angeboten werden soll. Ist das auch woanders so??? - Untersuchungen der Damen ?!?!?

Glatze50
ob mit oder ohne gummi....keine ahnung

aber soweit ich weiss wird unter "massagestudio" gearbeitet um die gesundheitschecks zu umgehen
kann aber sein dass das nur ein gerücht ist
 
Guggi habe ich auch ein paarmal genossen.Ist wirklich ein liebes Girl.
Liegt jetzt leider etwas dezentral für mich./Volkertstraße 23A 1020)
 
Gibt es zu dieser Guggi eine HP?
Ich war mal bei einer Guggi, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen weil die so etwas von
häßlich (liegt im Auge des Betrachters) war.
Dürfte ja wohl nicht die gleiche sein.
 
Hallo,
ich war jetzt 2mal bei den Girls in der Rögergasse. Die bieten Domina-Sex zu zweit an. Ist ganz geil, die kleinere peitscht dich :domina: (Po, Schenkel), wixt und bläst :blasen: während du der anderen die Fotze leckst :lecken: , ihre Titten in den Mund gesteckt kriegst und sie überall ausgreifst. Sie pinkelt dir auch in den Mund, wenn du das willst . 1 Stunde kostet 180,-- EUR, du wirst aber 2mal verwöhnt, dazwischen kannst du mit ihnen bei Kaffee und/oder Mineralwasser plaudern.

Ihre Homepage: http://asiastudio.at.tc

Also ein echt geiles Vergnügen. :daumen:
 
da ich sowieso immer auf Gummi bestehe, weiss ich nicht ob sie's auch ohne machen.:anspritzen:
 
danke ich war gester in der rögergasse und es war ein vergnügen
nur mit gummi (super)
 
Zurück
Oben