Asia Wimbergergasse, ASIEN CLUB

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.071
Reaktionen
3.283
Punkte
353
War heute mal zu was Neuen aufgelegt. Hatte in der Hütteldorfer zu tun, ging nachher zum ersten Mal in den Asien Club in der Wimbergergasse. Einmal hat es da Beitrage gegeben, in der Suchfunktion kommt aber nichtsAlso, hingegangen, es gibt 2 Klingeln. Habe bei der Haustüre angeläutet, es kommt die Stimme, ich soll zum Gasseneingang kommen. Gehe die 10m hin, es wird schon geöffnet. Also, Sauberkeit und das alles einmal bestens. Ist einmal schon positiv. Preisverhandlung, ich will ne ½ Stunde. Sie, 60. Ich nein 50. Sie willst Du nur massage? Nein volles Service. Naja dann halt 50. Die Verhandlerin hätte mir echt gefallen, war aber der Drache. Werde ins Zimmer geführt zum Ausziehen fürs das Duschen. Sie bringt schon ein Mädchen, naja 30 wird’s schon gewesen sein. So ganz hübsch, auf der Unterlippe ein sichtbares Muttermal oder Fieberblase. Beim zweiten Blick hats mich nicht gestört. Gleich mal ein paar Begrüßungsküsse.
Ab in die Dusche, Sie kommt nach, ich brause. Wie ich fertig war und beim Abtrocknen braust Sie und hockt sich dann hin und bearbeitet die Mumu. Im Zimmer, auf die Matratze und schmusen mit ZK. Beim Duschen ist mir bereits aufgefallen, eher chinesischer Durchschnittsbusen, aber große dunkle Nippel. Die wachsen sicher 2 cm sehr spitz an. Ab auf 69, ich unten. Sie beginnt Gebläse, ich bearbeite Clit und Lippen, mit dem Finger etwas G Punktmassage. Nach kurzer Zeit hörts auf zu blasen und ich spüre die Zähne immer stärker. Wir brechen ab und starten nochmals. Gleicher Ablauf. Bevor mir der Beste abgebissen wird, Sie geht in Rückenlage und ich kippe die Beine zum Kopf. Sie GUMMI, ich nicke, er war gleich oben, dann GV. Da ich in dieser Situation sitze vor Ihr, Sie hochgezogen und innig umschlungen. Nach einigen Minuten leg ich mich zurück Sie fängt an zu reiten, ich merke deutlich, Sie kommt. Besonders das Anstoßen meines Besten auf Ihrem Muttermund dürfte Sie voll anmachen. Bei mir hats auch nicht mehr lange gedauert. Dann erste Säuberung und Massage. War nicht die Schlechteste, aber auch nicht die Beste. Wie wir 7 min überzogen haben, hab ich abgebrochen, hab ja noch was vor gehabt.
Beim Anziehen der Schuhe Plauderei mit dem Drachen. Der hätte mir besser gefallen, vielleicht wird’s einmal. Sie ist stolz darauf dass Ihr Studio allen gesetzlichen Vorschriften entspricht, Sie spricht als Einzige Deutsch. Hat 3 Mädchen, stellt mir die zweite vor, etwas kleiner und fester.
So der Name meiner Partnerin, gesagt hat Sie ihn mir, bis daheim aber verschwitzt.
 
Ich habe immer schon gesagt, dass die SUFU fast unbrauchbar ist. Ich konnte mich noch erinnern das da was war und habe ein wenig händisch geblättert und was gefunden. Damals waren die Berichte eher nicht so toll, darum bin ich nicht hingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wimberger* suchen findet den Thread... was also genau ist dein Problem mit der Sufu?
 
Mit welchen Parametern habt ihr gesucht?
Eventuell Screenshot samt Uhrzeit per PN an Admin.
Die sind sicher froh wenn sich solche Probleme festmachen lassen

Ich tippe ja eher auf eine andere Ursache ...
 
na legts die 2 threads zusammen und das problem ist gelöst
IMHO nur ein Symptom bekämpft und bei dem aktuellen Sauhaufen auch schon wurscht.
Viele entscheidender ist es herauszufinden ob und wann und unter welchen Umständen die Sufu Macken hat.
Sind ja doch 2 routinierte Poster involviert

2 Ideen:
  • gespeicherte Sucheinstellungen
  • über Thread durchsuchen aufgemacht und falschen Button geklickt
 
Zurück
Oben