Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

  • SPÖ

    Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

    Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

    Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

    Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

    Stimmen: 8 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist alles relativ, denn ich möchte in einer fremden Stadt oder überhaupt meine Sachen bei mir haben, mich umziehen könnnen usw. So auf die Art, my car is my castle.
Naja... ich denke dass jedem der Wien als Tourist oder sonst wie besucht klar ist dass es eine Stadt ist und dass man das Auto nicht vor'm Geschäft wird parken können. Und wenn ich solange dort bleibe, dass ich Sachen zum Umziehen brauche hab ich, wie vermutlich jeder andere auch der in paar Tage nicht zu Hause ist, eh ein Hotel. Wobei dann das Hotel idR einen Parkplatz bzw. eine Garage hat wo ich mein Fahrzeug meist zu sehr geringen Kosten abstellen kann.

Somit das das für Thema Touristen / Gäste keines ;)
 
Also da sich bis jetzt nichts spannendes tut , schmöker ich weiter im BlauBuch
 
du, wenn ich 160 euro fürs Hotel zahl, scheiss ich auf dein park& ride...
Naja, das liegt dann aber eher an deiner Erfahrung... :confused: Ich check sowas schon beim Buchen :schulterzuck:

Nachtrag: Wobei ich auch mal die "Deppensteuer" bezahlt hab, aber halt auch kein 2tes Mal :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das liegt dann aber eher an deiner Erfahrung... Ich check sowas schon beim Buchen

hast schon amal nachgedacht, dass ich solche Hotels mag....:winke:

wennst du Pensionen am Stadtrand bevorzugst, ist mir auch recht...
 
Wenn du es absichtlich magst, was beschwerst dich dann :roll: Du fährst nicht oft nach Wien, gell ;?

ich hab mich ned beschwert, ich hab nur geantwortet, auf dein günstig....

und na, ich fahr ned oft nach wien...:hahaha:
 
selbstverständlich geht es mir a) um die besucher. weil wien lebt nun einmal zu einem gutteil vom fremdenverkehr.
Naja, das ist doch schön.
Wie hoch ist der Anteil der Besucher, welche mit dem eigenen Pkw kommen?
Wie viele von denen haben sich konkret über die Parksituation beschwert?

aber b) geht es mir auch um die gestaltenden des systems - und warum sie etwas wie gestalten.
Ich vermute stark, dass Du es anders und jedenfalls besser machen würdest. :roll:
 
In meinen Augen gibt's wichtigeres als die Parkraumbewirtschaftung.
Wir können eigentlich wirklich zufrieden sein.


Wichtige Themen:
BILDUNG! Ganztagsschule, Gesamtschule
Soziales - soziale Arbeit stärken, Ausbau sozialer und präventiver Einrichtungen
Bekämpfung von Armut, im speziellen Kinderarmut
Frauenförderung am Arbeitsmarkt (im speziellen vor allem Wiedereinstieg attraktiver gestalten)
Sonderprogramme für Väter in Karenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben