Wie und wo lernt man am besten Leute für Sex kennen?

Vielleicht noch eine Ergänzung. Wer wenig Frauen in seinem Umfeld hat, für den siehts tatsächlich schlecht aus. Umgekehrt - bei einem hohem Frauenanteil um Umfeld, kann es leicht sein, dass dieser sogar noch zunimmt. Diese immer weiter zunehmende Ausprägung dieser Extrema, ist durchaus ein spannendes Phänomen.

Ich kann es auch mit einem Beispiel belegen. So erzählte mir mal eine Frau, dass sie sich Abends bei dem hohen Männeranteil im Freihantelbereich im Fitnessstudio so unwohl fühle, dass sie extra den Umweg über den Cardiobereich nehme, um zu den Gaderoben zu gelangen.
Also: Hoher Männeranteil wirkt auf Frauen grundätzlich zusätzlich abschreckend.

Umgekehrt: Ist ein Typ in einem Freundeskreis mit hohem Frauenanteil, so wirkt das förmlich wie ein Magnet. Es ist einfach weitere Frauen kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und weitere Frauen stoßen hinzu.

Auch denke ich, dass Männer, die bereits in einer Beziehung mit einer Frau sind, nochmal zusätzlich attraktiv auf Frauen wirken. Einfach weil Frau denkt, dass der Typ 'beziehungsfähig sein muss' und das für viele ein wichtiges Kriterium ist. Zusätzlich kommt noch das Benchmarking mit dazu. 'Wenn er sich für mich entscheidet, bin ich besser, als seine aktuelle Freundin'.

Man merkt es auch schön in diesem Forum hier. Der Hass mancher Frauen wie 'Du schaffst ja nicht mal eine Beziehung' oder 'Du warst sicher noch nie länger als 1 Jahr in einer Beziehung' - das ist wieder genau die umgekehrte Denke. Es wird also nochmal schwieriger für den Typen, während der Typ in der Beziehung schonmal automatisch Pluspunkte sammelt, ohne direkt etwas getan zu haben.

Tja. So einfach ist das. Einmal in der Single Männer Spirale drin, kommst da - ohne halbwegs durchmischten Freundeskreis - nur mehr schwer raus. Es ist viel mehr die Startrampe zum dauerhaften Allein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ort und die Zeit sind nicht das Problem.
Das grundlegende Problem ist dass Männer die einfach nur Sex wollen, schon mal grundprinzipiell uninteressant für Frauen sind.
Keine Frau will diese sabbernden grindigen Typen haben, mit denen man nicht mal ein Gespräch führen kann.

Man sieht das auch auf solchen Plattform wie dem EF an den Nachrichten die man bekommt - die ganzen "Hey ficken?" Nachrichten von den Typen die gerade Notstand haben, landen instant im Mülleimer.

Also: Mann muß der Mann werden der für Frauen interessant ist, dann findet Mann auch Frauen für Sex, egal wann, egal wo.
 
Ach. Ich weiß nicht. Sich extra verstellen nur um jemand kennen zu lernen oder nicht allein zu sein. Das find ich - sowohl für einen selbst - mühsam, als auch dem anderen Menschen gegenüber etwas unehrlich.

Es ist so wie es ist. Manche Menschen sind halt mit der Masse nicht kompatibel und konform und brauchen dann halt etwas mehr Glück und Zufall im Dating.
 
Also: Mann muß der Mann werden der für Frauen interessant ist, dann findet Mann auch Frauen für Sex, egal wann, egal wo.
Also für den notgeilen schnellen Fick, habe ich mich nie bemüht, war mir immer zu mühsam und zu blöd - da gibt es für Männer andere weit zielführendere Möglichkeiten. Mich einen Abend lang in einem Lokal oder einer Bar zum Trottel zu machen bei äußerst unsicherem Ausgang, war nie Meins.
Und wenn mich eine Frau für mehr interessiert hat, ging es vordergründig nie um Sex, das kam dann immer erst später ins Spiel.
 
Zurück
Oben