Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

  • 1 mal täglich

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 mal täglich

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5 mal täglich

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • öfter

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich bin eigentlich froh, dass jetzt alles klar ist.
Es gibt kein Problem. Der Mäci hat genug Hamburger und der Bankomat hat das Geld.
Wird ja nicht so schwer sein NORMAL zu leben. Ab und zu werden sich auch Pommes ausgehen. Da kann man sich schon auch freuen und dankbar sein!
 
Ich bin fast täglich dort.
Naja, etwas konsumieren, 1-2x im Jahr.

Die Zeitungsauswahl ist das interessante. Von Laden zu Laden unterschiedlich das Angebot.

Gute Auaswahl, in der Mariahilfer unten. Ein weiterer Mc Kotz und Würg auf der Grinzinger Allee.
Dort gibts oft Salzburger Nachrichten, Presse und Standart wenn nichts gestohlen wurde.

Ein befreundeter Arzt, auch Pensionist meinte, so ungesund ist das nicht.
Rindfleisch statt Schwein ist OK. Vitamine durch Salatblatterln und Gurkerln dazu. Das Laberl selbst ist Geschmacksache, für mich flaumig wie ein Krapfen.

Da ich ja oft durch Wien wandere, da gibts schon einige günstige Lokale, da kommt er nicht mit.
zB die Singende Wirtin in der Eichenstraße, oder zum Breitenseer, wobei dort die Suppen zum Tagesmenü einfach top sind.
Habe nur 2 wahllos herausgegriffen.

In vielen Lokalen dieser Preisklasse essen oft alleinstehende Pensionisten, das Kochen zahlt sich nicht mehr aus.
 
2-3x im jahr reichen mir völlig. zu süß, zu fettig, zu weich, zu trocken…einfach nicht wirklich gut. was umso mehr überrascht, als dass da ja ein gigantischer konzern alles daran setzt, ein essen zu machen, das möglichst vielen schmeckt. es ist nicht besonders gut.
 
Am 20. August 2022 nach der Heimreise vom 🇮🇹 Urlaub. Der McPlant kann mit dem Veggie Whopper vom BK nicht mithalten. War letztens 2x in der Nebelstadt und hatte Zeit. Da war ich 1x alleine und 1x nach dem Shoppen mit den Mädels. Refill bei den Getränken und riesige Sortenauswahl. (Wer sauft Coca Cola Kirsche? :rolleyes:) und preislich gehts halbwegs. Also bin klar pro Burger King. Pizza ist trotzdem billiger. Mein Lieblings Fastfood ist "Jerusalem Falafel im Pita" von den Irakern in Villach. Best in town. ☝️
 
Selten... so alle drei Monate vielleicht mal. Dann aber, weil ich wirklich Lust drauf hab - und dann genieß ich es auch.
 
Ich mag fast food 😁 schon so 2x im monat. Oder auch mal öfter, oder auch garnicht 🤪

Wir lieben mc 🤤
 
Bei MC Doof war ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr und bin stolz drauf.
Das Essen geht mir immer rauf und runter. Nee, das lasse ich sein. Geht mir besser damit.
:unsure:
 
Wie oft esst ihr eigentlich was bei McDonalds?
Nachdem ich mittels des Kaufs einer Villa in Döbling der Altersarmutsfalle entgangen bin und auch keine Miete mehr bezahlen muss, sind bei mir große finanzielle Spielräume entstanden, die es mir erlauben auf den regelmäßigen Lebensmitteleinkauf und das selber kochen zu verzichten, in dem ich einfach essen gehe.
Eine warme Mahlzeit um 1,40 bzw 3,50 ist ja auch ein Pappenstiel: da kann auch ich es mir leisten, die ganze Familie einzuladen. Täglich.
So tue ich meiner Gesundheit, meiner Familie und der einheimischen Wirtschaft etwas Gutes --> eine reine win-win-Situation. :happy:

Gott sei Dank muss ich nicht mehr arbeiten, da ich nicht zu wenig Geld habe, aber ohne geht natürlich auch nicht. Nachdem ich - modebewusst & koffeinsüchtig wie ich bin - für jeden Weg, den ich gehe, einen 'Coffee-to-go' brauche - ergibt es sich, dass ich bis zu 5 mal täglich bei McDonalds reinschneie...

Wie ist das bei euch so?
Ich war vlt 3-4 mal bei einer Burgerkette in meinem Leben. Ich bin bei Fastfood eher im Team Pizza oder Döner....zunehmend auch Bowles.
 
die werden immer geiziger mit den Steckdosen bei McDonald's... heute musste ich mein Laptopkabel schon beim Verteiler, der hinter der Kaffeemaschine liegt, anstecken lassen 😂🙈

übrigens gibt es zur Zeit Chicken Wings :sneaky:
 
Nur alle paar Monate mal, da muss es mich richtig gustern! Und teuer ist er auch. Um das Geld bekomm ich bei an anständigen Wirten a gutes Menü das wirklich satt macht und xünder ist. Aber der Hüttengaudiburger zB ist ein MUSS :mrgreen:
 
Das Zeugs können die sich behalten , weil wenn mir meine Neffen sagen , Bitte fahrma heim und schmeiss ma a Hendal ins Rohr de schmeckt nach was , dann weis i Bescheid !!!!!!
 
Zurück
Oben