Backstage bei Rammstein

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.828
Reaktionen
51.984
Punkte
1.906
Checks
15
millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?


was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
 
millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?


was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
selber schuld - vielleicht eher umbennen auf "stammrein" dann ist die lage von vorn herein klar :mrgreen:
 
millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?


was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?

Da gibt es derzeit unterschiedlichste Aussagen, daher kann man - momentan - vermutlich nur allgemein darauf eingehen. Wenn klar kommuniziert wurde, was Sache ist (bspw. "Beine breit, dann backstage"), ist es ok. Wenn Drogen (o.ä. Substanzen) im Spiel sind oder sonst irgendwie Konsens nicht vorhanden ist, dann ist es nicht ok.
 
millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?


was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
Frau is schuld, g’foit ma :mrgreen:

Edit: zur Sicherheit …
… ein zynisches :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
De restlichen Musiker von Rammstein miaß‘n feste Luschn sein, dass de de Restln vom Lindemann net glei g’fickt ham 🤔

Edit: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz klar und eindeutig, jede Frau, die sich in einen Backstagebereich, oder auf eine Party oder gar zu einem Mann auf‘s Zimmer begibt, hat ihr Recht auf ein „Nein“ verwirkt :schulterzuck:
Weiß gar nicht was diese absurde Diskussion über Einvernehmlichkeit bei solchen Gelegenheiten soll …

Übrigens die Musik ist weiblichen Fans eh egal, die sind doch nur an den Schwänzen der Stars interessiert :|
Die Armen mühen sich da auf der Bühne ab, und dann wollen die geilen Schlampen eh nur ficken :grantig:
 
Wie gesagt. Rammelstein!

Rammstein ist bei Femendeppen nicht sonderlich beliebt. Daher kann das auch die übliche Bill Cosby Show sein um maskuline Einflüsse aus den Medien zu beseitigen.

Aber als die Band noch ein unbekannter Kack war hab ich in Berlin auch mal ein paar Gerüchte über seine Abartigkeiten gehört.

Was ich als Frau Backstage erwarten würde? Gute Drogen und das die Stars ohnehin vom Alkohol schon zu kaputt sind um Sex zu haben. :D
 
Übergriffe auch auf naive Wesen sind und bleiben Übergriffe, auch wenn das naive Wesen sich in Gefahr begeben hat.
 
Frauen sind kein FREI Wild!

was ja auch keiner sagt bzw. worauf der liebe tom, also quasi ich, schon vor langen zeiten dieserorts hinwies, bevor so manch clown hier überhaupt seiner mottenkiste entstiegen ist.

aber auf die naivität des verhaltens kann man schon hinweisen, frau sollte schon wissen dass sie bei rammstein u.a. wilden gesellen backstage keine kinder geburtstagsparty erwarten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ja auch keiner sagt bzw. worauf der liebe tom, also quasi ich, schon vor langen zeiten dieserorts hinwies, bevor so manch clown hier überhaupt seiner mottenkiste entstiegen ist.

aber auf die naivität des verhaltens kann man schon hinweisen, frau sollte schon wissen dass sie bei rammstein u.a. wilden gesellen backstage keine kinder geburtstagsparty erwarten darf.
Wäre es denn ok, wäre es Hansi der Schlagersänger?
 
Ist doch ganz klar und eindeutig, jede Frau, die sich in einen Backstagebereich, oder auf eine Party oder gar zu einem Mann auf‘s Zimmer begibt, hat ihr Recht auf ein „Nein“ verwirkt :schulterzuck:
Weiß gar nicht was diese absurde Diskussion über Einvernehmlichkeit bei solchen Gelegenheiten soll …

Übrigens die Musik ist weiblichen Fans eh egal, die sind doch nur an den Schwänzen der Stars interessiert :|
Die Armen mühen sich da auf der Bühne ab, und dann wollen die geilen Schlampen eh nur ficken :grantig:
:rolleyes:
Übergriffe auch auf naive Wesen sind und bleiben Übergriffe, auch wenn das naive Wesen sich in Gefahr begeben hat.
:up:
was ja auch keiner sagt bzw. worauf der liebe tom, also quasi ich, schon vor langen zeiten dieserorts hinwies, bevor so manch clown hier überhaupt seiner mottenkiste entstiegen ist.

aber auf die naivität des verhaltens kann man schon hinweisen, frau sollte schon wissen dass sie bei rammstein u.a. wilden gesellen backstage keine kinder geburtstagsparty erwarten darf.
Und auch wenn Frau es erwarten hätte "müssen" :kotzen: ein Nein ist auch dann noch immer ein Nein.
Frau im Swingerclub z.B. hat auch noch immer ein Recht auf ihr Nein. :lehrer:
Und an diesen Ort begibt sie sich üblicherweise, vorrangig ja doch für jene gewisse Bedürfnissstillung, was ich für backstage nicht unbedingt immer so behaupten würde.... und selbst wenn, Nein ist und bleibt nein
Ich bin hier wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich halte von der youtuberin viel und glaube ihr das.
 
Mal davon ab, dass es erstmal nur Gerüchte sind die vermutlich vor Gericht nicht haltbar sind - ein Nein ist ein nein! Ob die sich nun freiwillig haben vögeln lassen und jetzt was rausschlagen wollen, im Suff dort nackt auf dem Tisch getanzt haben oder wirklich unter Drogen gesetzt wurden, werden wir wohl nie erfahren. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
(Und nein, nicht immer und überall geht es backstage hoch her).
 
Zurück
Oben