Welcher Bösewicht würdet ihr gerne sein?

Natürlich fiebert man mit Rambo mit, will innerlich Han Solo sein und als Captain der Enterprise das Universum oder als Superman die Welt retten.

Aber ich glaube jeder hat auch schon einmal Gefallen an Bösewichten gefunden. ;)

Ich fand z.B. Professor Moriarty immer sehr ansprechend, Colonel Walter Kurtz aus Apokalypse Now kann ich aber auch viel abgewinnen.
Mein absoluter Favorit!

Screenshot_20231019_224434.jpg

:love:
 
"Die Krays waren eine altmodische Familie aus dem East End. Autark, sehr familienbezogen und einander ergeben. Ihre Vorfahren kamen aus Österreich nach Großbritannien und die Kray-Zwillinge Reggie & Ronnie hatten irisches, jüdisches und Roma- (Zigeuner- ) Blut in ihren Adern."

Thomas L. Jones



Reggie & Ronnie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben