Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Geschlechtsteile euerem Sexpartner gegenüber nennt. Und ob ihr sagt, vögeln oder ficken oder einen anderen Ausdruck?
Hängt das auch von eurer Stimmung und Geilheit ab oder verwendet ihr immer die gleichen Bezeichnungen?
 
Hab da auch noch 2 nette Artikuletionen: Pippimax und Pippilotta....find ich auch niedlich
 
Hängt immer von der Situation ab,in zärtlichen Stunden ist es Muschi und die süße Kleine die in erregteren Zuständen schon zur schwanzgeilen Fut, feuchten Votzen und geilen weiten Möse wird die sich nach spritzenden Fickprügeln sehnt.

Aber es soll jeden gerade danach sein.

LG.Spalti
 
Also Mumu und Fotze geht ja gar nicht bei mir! *kotz* Wenn es die Situation erfordert *dirtytalkiliebdas* dann bitte: Muschi, Pussy oder so...Für den Mann: Schwanz! So einfach ist des! :mrgreen:

blue
 
Also Mumu und Fotze geht ja gar nicht bei mir! *kotz* Wenn es die Situation erfordert *dirtytalkiliebdas* dann bitte: Muschi, Pussy oder so...Für den Mann: Schwanz! So einfach ist des! :mrgreen:

blue

Mumu war nicht meine Kreation und die Benennung stammte noch aus Beziehungstagen-das typische daran ist natürlich dass ich selbiges Wort nie wieder bei einer anderen Frau anwenden will,falls dich das beruhigt...
Ahja Dirtytalk:cool: weis schon gar nimma wie das mal war :(
 
Mumu war nicht meine Kreation und die Benennung stammte noch aus Beziehungstagen-das typische daran ist natürlich dass ich selbiges Wort nie wieder bei einer anderen Frau anwenden will,falls dich das beruhigt...
Ahja Dirtytalk:cool: weis schon gar nimma wie das mal war :(

Hey Wiener!

Also ich hab dich doch gar net angesprochen damit....Sondern das was mir gefällt - im Bett -, was man:down: sagt.....Mehr nicht! :confused:

blue
 
Ja aber eben wegen Mumuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
Na,is auch ein lustigerer Kosename als ein geiles Wort u würd ich unter anderen Umständen auch ned mögen....hmmm warum nur zauberts nur immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen^^
 
kommt drauf an wie ich mich mit "ihm" oder "ihr" fühle:

wenn "er" schon wieder einmal zu früh (natürlich is das seeehr selten :D ) gekommen ist nenn ich ihn: BEIDL

wenn "er" gute dienste erwiesen hat: TEIL, DING DRUM

wenn "er" mir weh tut weil mich jemand da hin getreten hat: ahhhhhh, mein SCHWANZ

natürlich führe ich nicht buch:mrgreen:

wenn "sie" sehr eng und trocken war: PUSSY

wenn "sie" gleich danach mit mir schluss macht: FOTZE

wenn ich "ihre" besitzerin noch nicht kenne: MUSCHI

bitte jetzt nicht zu ernst nehmen........

aber das sind so ungefähr meine ausdrücke dafür

greetz val
 
Zurück
Oben