Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Mein längster Fick (mit vier Herren, von denen zwei zweimal angetreten sind), hat etwa drei Stunden gedauert. Ich habe es genossen - leider war es ein eimaliges Erlebnis.
 
das längste was ich erlebt habe war 3-4 std. zwar mit ein paar kurzen pausen dazwischen aber doch sehr lange. habe aber selber kein problem damit, solange ich selber geil bin dabei
 
Ich denke, ich würd das gerne einmal im Rahmen eines GangBangs herausfinden.
Mir ist schon klar das es jetzt und hier zu kurzfristig ist, aber am liebsten wäre mir, wenn es heute, am liebsten in der nächsten Stunde, ein paar aktive Fickfreunde bei mir auftauchen und einfach drauf los ficken.
Entschuldigung aber ich bin zurzeit sowas von rollig.1712128557414[2812].jpg1712128600564[2813].jpg1712128675122[2815].jpg
 
Mehrere Stunden mit kurzen Pausen... der letzte schaffte fast 3 Stunden... ich hätte noch können, -)))aber das soll ned nur stumpfen rein raus sein, sondern mit zwischendurch auch mal küssen schmusen blasen lecken...
 
Ich denke, ich würd das gerne einmal im Rahmen eines GangBangs herausfinden.
Mir ist schon klar das es jetzt und hier zu kurzfristig ist, aber am liebsten wäre mir, wenn es heute, am liebsten in der nächsten Stunde, ein paar aktive Fickfreunde bei mir auftauchen und einfach drauf los ficken.
Entschuldigung aber ich bin zurzeit sowas von rollig.Anhang anzeigen 12508338Anhang anzeigen 12508346Anhang anzeigen 12508355
Und im Fickmichoutfit gekleidet bist auch schon.....sexy
 
Zurück
Oben