Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?

Mitglied #609511

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Wegberg)
Registriert
30.12.2021
Beiträge
690
Reaktionen
2.093
Punkte
153
Wusstet ihr es schon, bevor ihr sie ausprobiert oder ausgelebt habt oder war es eine langsame Entwicklung dorthin?
Egal ob Swingen, Wifesharing, Cuckolding, BDSM oder Gb?
 
Meine Pubertät war durch den Zweiten Weltkrieg überschattet und die jungen Menschen damals dermassen eingeschüchtert, dass sie kaum wagten an partnerschaftlichen Sex zu denken. Deshalb geriet ich völlig unerfahren an ältere Sexworkerinnen , die mit mir nur einen kurzem Prozess machten. Daraufhin gab ich mich mit Freundinnen zufrieden, die aber alle jungfräulich bleiben wollten. Auch meine spätere Frau!

Erst die sexuelle Revolution der Sechzigerjahre brachte ein buntes Sexualleben.
 
Bei mir war es viel Interesse auf Grund von Erzählungen und was ich mitbekommen habe … aber das erleben und genießen kam immer mehr mit der Zeit
 
Interesse, Freude am experimentieren, Faszination am fühlen und Erfahren....

Mut, Offenheit, Lust an Unbekannten Dingen....
Wechselnde Sexualpartner, unterschiedlichen Alters und Geschlechts...

Aber vor allem ganz viel Faszination am Fühlen.
 
Wusstet ihr es schon, bevor ihr sie ausprobiert oder ausgelebt habt oder war es eine langsame Entwicklung dorthin?
Egal ob Swingen, Wifesharing, Cuckolding, BDSM oder Gb?
nur mal so: wurde es dir etwa schon in die Wiege gelegt bzw du schon so schlau geboren???
Sexualität ist doch immer ein Entwicklungsprozess ......
 
Um genau zu sein: Ich hatte schon sexuelle Vorlieben, bevor ich von diesen Begriffen überhaupt gehört habe. :sneaky:

Interesse, Freude am experimentieren, Faszination am fühlen und Erfahren....

Mut, Offenheit, Lust an Unbekannten Dingen....
Wechselnde Sexualpartner, unterschiedlichen Alters und Geschlechts...

Aber vor allem ganz viel Faszination am Fühlen.

Neugierig sein kann bei der Suche nach erotisch erfüllenden Erlebnissen immer hilfreich sein. :cool: Vor allem, wenn es um erlebte Situationen geht. Weniger, was die optischen Begrifflichkeiten betrifft (nach meinen Erfahrungen). Da gibt es ein paar, die bedeuten mir sehr viel.

Die Vorlieben entwickeln sich und verändern sich auch immer wieder

Das habe ich oft gehofft. Aber leider ist mir die Lust auf Windel-Erotik geblieben. :unsure::)

Zum Glück aber ist die Lust nach dominanten Frauen dazugekommen. Das bereichert meine Sinne für Erotik enorm. 😎
 
Meine Bi Neigung habe ich als Lehrling mit 15 Jahren entdeckt.
Ich und ein anderes Lehrling haben uns irgendwie Sexgschichtln erzählt oder von was wir fantasieren, so genau weiß ich das eigentlich nicht mehr, jedenfalls si d wir auf der Toilette gelandet und sein Schwanz in meinem Mund 😇
 
Zurück
Oben