Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hab selbst gerade auf der hp nachgeschaut - Liane war die, die ich gesehen habe. Damals hatte sie aber knallpinke Haare (geglättet), nicht so wie auf den Fotos komischrotbraun.
Ist sie das denn nun? :hmm:
 
nach euren angaben ist es vermutlich die,die ich in posting 1020 beschrieben habe.geht nicht oft,aber wenn dann sehr empfehlenswert !
 
wer kann über die kleine chinesin sisi ( ca 165 cm ) auskunft geben ? schon lange nicht mehr gesehen und etwas gehört von ihr . gibts die noch oder ist sie in ein studio abgewandert ? ?
 
wer kann über die kleine chinesin sisi ( ca 165 cm ) auskunft geben ? schon lange nicht mehr gesehen und etwas gehört von ihr . gibts die noch oder ist sie in ein studio abgewandert ? ?

Gestern erst die Ex-Stuwer Sisi gesehen, glaube ca. 19:10 Uhr wars, da ist sie bei der Bim Haltestelle gestanden. Ich glaube aber du meinst die andere Sisi (manche Kunden kennen sie scheinbar auch als Mimi) - in einem Studio ist sie sicher nicht, dagegen wehrt sie sich, da sie unabhängig sein will. Gelegentlich dürfte sie noch am Wbhf anzutreffen sein. Ich habe sie schon mehrmals zufällig in der U-Bahn und in der Mariahilferstr. als sie mit ihrem Freund privat unterwegs war gesehen. Sie hat glaube ich viele Stammkunden, die ihre TelNr. haben und sich so Termine mit ihr ausmachen.
 
sehr schade,hätte sie gerne einmal getroffen !dürfte gute arbeit gemacht haben.ich hatte leider nicht das vergnügen.
 
Heute wieder einmal Zeitschriften schauen gewesen so gegen 12:30.Unten die fesche Blonde sowie eine neuere junge etwas fester. Dürfte nach dem Teint Roma oder Sinti sein. Oben 5 vom alten Geschwader.
2 Tage vorher ist die Dürre unmittelbar vor mir auf der Rolltreppe zum Niedermeier gefahren. Ihre Taille ist ein Hammer, unter dem weißen Topp ist nicht mehr viel da. Ebenso der Arsch. Schmal dass es nicht mehr geht. Die muss eng sein, für solche Liebhaber ein Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben