Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sintihuren gibt es praktisch nirgendwo. Zigeunerhuren stammen so gut wie ausschließlich aus sozial deklassierten Romafamilien und vor allem aus gemischten Milieus. Bei so halbwegs funktionierenden Zigeunerclans sind übrigens Prostitutionserscheinungen (sowohl Zigeunerhure als auch Zigeunergogl!) weitgehendst unbekannt. Unter anderem dürfte die bei traditionell lebenden Zigeunern übliche sehr frühe Verehelichung der Kinder einer der Gründe dafür sein. Sowohl die Arbeit als Hure als auch das Auftreten als Hurenbock ist mit herkömmlichen zigeunerischen Moralvorstellungen inkompatibel und wird bei "Auffliegen" unverzüglich hart negativ sozial sanktioniert!
 
Lieber Enrico!
Du kennst meine Einstellung zu dem Service der Chinesinnen. Außerdem sinds alle jünger wie 65, somit lauter Junge für mich. Optikfick ist nicht meine Intension.
 
Lieber Enrico!
Du kennst meine Einstellung zu dem Service der Chinesinnen.

und ob;) zumal für mich ja soooo gut nachvollziehbar ;)

...Optikfick ist nicht meine Intension.

Wobei ich aber die Dürre keinesfalls als "Optikfick" einstufen würde. Okay, sie ist extrem dünn und somit viell. für Skinny-Liebhaber von Interesse; als hübsch würde ich sie nicht bezeichnen.
 
hallo am tel. ist sie in letzter zeit leider auch nicht ereichbar

liegt vielleicht daran dass sie zwei Nummern hat, da sie mit dem alten Telefon Probleme hatte, vielleicht geht diese Nr. gar nicht mehr. Jedenfalls hat sie erst am MO versucht mich vom neuen Tel aus anzurufen.
 
Lieber Enrico!
Die Dürre ist dort für mich von der Optik her an Stelle 2. Ein trauriger Zustand .Bei der Bulgarentruppe die dort in der Überzahl ist aber durchaus verständlich.
Nummer 1 derzeit ist dort für die Optik nach meinem Geschmack die junge Blonde.
 
Die sogenannten „Bulgarinnen“ am Strich in Wien die insbesondere am Westbahnhof und auf der Äußeren Mariahilferstraße ins Auge fallen dürften vorwiegend der ethnischen Gruppe der Horahane (muslimische Zigeuner aus einst osmanischen Gebieten) zuzuzählen sein oder irgendwelche Mischungen mit Angehörigen dieser Gruppe repräsentieren. Man merkt das leicht an ihrer zumeist dünkleren Hautfarbe und eben am zigeunerisch wirkenden Eindruck. Im Grunde genommen kann die Wanderung dieser Menschen wohl auch als eine Art von Flucht sozial Deklassierter verstanden werden, aber das zu erörtern ging hier sicher viel zu weit.

Zumeist beherrschen diese Frauen neben Bulgarisch auch gut Türkisch und vielfach auch noch irgendeine Version von Horahane Romanes. Je nachdem wieweit sie noch in den kulturellen Zigeunertraditionen verwurzelt sind. Gelegentlich - eher können das die aus der Süddobrudscha - beherrschen sie auch noch das archaische Rumänisch von ursprünglich aus der Wallachei und Moldau in andere Gebiete des Osmanischen Reiches abgewanderten (geflüchteten) Zigeunergruppen.

Bei den Gemischten ist vielfach der kulturelle Bezug sowohl zum Zigeunerischen als auch zum Türkischen großteils bis komplett verloren gegangen. Die äußere Erscheinungsform kann allerdings auch bei blond gefärbten Haaren, etc., nicht wirklich verändert werden ...
 
Die sogenannten „Bulgarinnen“ am Strich in Wien die insbesondere am Westbahnhof und auf der Äußeren Mariahilferstraße ins Auge fallen ...

früher - mehr als heute - waren immer wieder auch "knackige" und aussehensmäßig durchaus interessante Damen dabei, die nicht nur sehr regelmäßig mein Interesse geweckt hatten, sondern fallweise auch zu einem gewissen Grad der deutschen Sprache mächtig waren. Man:down: konnte zusätzlich zu den sexuellen Freuden (welche meist für beide Beteiligten nicht zu kurz kamen) mit der einen oder anderen auch halbwegs plaudern.
Zu dem, was ich mir von ihnen zum Thema Herkunft mosaiksteinchenmäßig zusammenreimen konnte, dürften Deine Ausführungen im großen und ganzen schon hinkommen.
 

Ich wollt' eh schon vorher sagen, daß eine Skinny nicht unbedingt "eng gebaut" sein muß - ich hatte da in der Vergangenheit auch schon ab und zu eine Überraschung erlebt (obwohl's mir egal war, ich sag's halt nur)

Bin heute vormittag beim U-Bahn-Umsteigen kurz rauf zum Niedermeyer, um eine kleine Besorgung zu tätigen; und - erstaunlicherweise - weit und breit nix zu sehen von der Dürren. Möglicherweise hat sie um diese Zeit aber noch geschlafen.
 
Wenn Mann hinter Ihr auf der Rolltreppe fährt ist die untere Weite sehr klein. Bei den Meisten der Bulgarentruppe würde Sie in jede Arschbacke einmal hineinpassen. Also, rein optisch hat Sie kein gebärfreudiges Becken.
 
Welche von denen ist intressant oder empfehlenswert ?

das ist wirklich schwierig zu sagen, da scheinbar keiner der hier schreibenden EF-User bereit zu einem Test ist. Mich eingeschlossen. Beste Erfahrungen dort habe ich bisher nur mit Chinesinnen gemacht.
 
das ist wirklich schwierig zu sagen, da scheinbar keiner der hier schreibenden EF-User bereit zu einem Test ist. Mich eingeschlossen. Beste Erfahrungen dort habe ich bisher nur mit Chinesinnen gemacht.

So schlecht können sie aber nicht sein, denn sie haben offensichtlich ja Kunden.
 
So schlecht können sie aber nicht sein, denn sie haben offensichtlich ja Kunden.

ja, gelegentlich sieht man die eine oder andere in Herrenbegleitung mit U-Bahn wegfahren. Dürften sicher auch einige Euronen umsetzen, schlecht genährt schauen sie zumindest nicht aus (Ausnahmen gibt es - eh schon wissen, aber auch sie dürfte hin und wieder mitgenommen werden). Ich denke aber dass sie einen Großteil des Tages mit Wartezeit verbringen.
 
...................Unten die fesche Blonde sowie eine neuere junge etwas fester. ..........

heute ca. 16:10 stand die Dürre im Zwischengeschoß mit einer Blonden (habe ich schon gelegentlich gesehen) - lange Haare, gewellt, Figur ganz gut, etwas fester als die Dürre, aber sehr schlank. Gesicht nicht so ganz mein Fall, kennt die jemand? oder ist das die von der rentier47 geschrieben hat? Keine 3 Minuten später waren beide weg, bin in der Zwischenzeit nur mit der Rolltreppe zum Niedermeyer rauf und wieder runter gefahren.
 
die kleine blonde ist sehr aktiv. pendeld zwischen wbhf. und praterstern.leider noch keine erfahrungsberichte. ich denke das wird sich bald ändern !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben