Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bin überzeugt, dass 99% von GV’s kostenlos abläuft.
Meiner Erfahrung nach bumsen die Damen genau so gerne wie die Männer, viele geben es aber verbal nicht zu.

kostenlos vielleicht in Bezug direkt auf GV, aber das rumdherum - shopping, essen gehen etc kostet immer bis es soweit ist. Aber Liebe ist unbezahlbar und mit bezahltem Sex bei einer Professionellen nicht zu vergleichen.
Die Sine hat sich bisher bei mir noch nicht gemeldet, vielleicht ist sie zu schüchtern und traut sich nicht. :mrgreen:
Vielleicht ist sie aber auch fix vergeben. :cry:
Aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Thread: War diese Woche wieder einigemale dort, aber ausser den ortsüblichen Damen vom Altgeschwader und der Dürren nichts besonderes bemerkt. Die diversen (Aufpasser?)Herren sind auch schon am frühen morgen vor Ort. Müssen ja alle irgendwie schon fast am Verhungern sein wenn sie von den (Nicht)Einnahmen der Damen abhängig sind, ausser sie machen sonst noch irgendwelche "Geschäfte". Sind ja alle angezogen wie "Businessmen". :mrgreen:
 
habe heute nachmittag beim Durchgehen bemerkt, daß nun offenbar immer mehr vom "alten Geschwader" erblondet sind - naja, wenn's für's G'schäft hilft, dann soll's sein.
3 von ihnen standen im im Rudel im Zwischengeschoß umher, und einige Meter weiter die legendäre Dürre. Bei der frag ich mich schön langsam, von was die lebt. Mit den Strich-Einnahmen kann es sich ja unmöglich ausgehen.
 
Leberkäse gibt es keinen aber ein scharfes Würstchen...;);)

Das möchte ich jetzt wissen, ob ihr Service wirklich so mieß geworden ist denn ich schon habe bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.
 
hat noch niemand einen Kontakt oder Erfahrung mit der einen pinkhaarigen Österreicherin, oder weiß jemand wann sie am besten anzutreffen ist?
 
hat noch niemand einen Kontakt oder Erfahrung mit der einen pinkhaarigen Österreicherin, oder weiß jemand wann sie am besten anzutreffen ist?

am vergangenen Donnerstag (Feiertag) nachmittag stand sie oben vis-a-vis vom Niedermeyer und tratschte mit der Dürren
 
hat noch niemand einen Kontakt oder Erfahrung mit der einen pinkhaarigen Österreicherin, oder weiß jemand wann sie am besten anzutreffen ist?

bin zwar fast täglich dort, zumindest kurz, aber aufgefallen ist mir die noch nie. Werde morgen meine Augen ganz besonders nach was pinkhaarigem suchen lassen.
 
bin zwar fast täglich dort, zumindest kurz, aber aufgefallen ist mir die noch nie. Werde morgen meine Augen ganz besonders nach was pinkhaarigem suchen lassen.

also wenn sie dort ist, siehst Du sie aus 100 Meter Entfernung.
 
hat noch niemand einen Kontakt oder Erfahrung mit der einen pinkhaarigen Österreicherin, oder weiß jemand wann sie am besten anzutreffen ist?

Wie sieht sie denn aus? Auser das sie Pink Haarig ist? Zahlt es sich aus extra hin zu fahren? Österreicherinnen sind ja eine rarität :)
 
Wie sieht sie denn aus? Auser das sie Pink Haarig ist? Zahlt es sich aus extra hin zu fahren? Österreicherinnen sind ja eine rarität :)

ca. 20 Jahre alt, schlank, piercing unterhalb der Unterlippe glaub ich. War damals mit einer eher unansehnlichen Molligen unterwegs.
 
............. pinkhaarigen Österreicherin, ....................

......habe ich leider auch in den letzten Tagen noch nicht gesehen, vielleicht bin ich einfach zur falschen Zeit dort, werde aber weiter nach ihr Ausschau halten.
Dafür habe ich heute ca 16:30 wieder einige Damen vom Altgeschwader gesehen, die Blonde Alte in geiler enger giftgrüner Hose, eine andere in elegantem blauen Kleid. Die Kleine mit den langen Haaren und 2 weitere ältere Damen oben beim Niedermeyer bzw im Zwischengeschoss unterwegs.
 
Sind die Haare wirklich (grell?) pink?
Habe heute eine junge mit knallroten Haaren neben den Rolltreppen runter zu den U-Bahnen gesehen, die dort herumgehängt hat.
Kann aber auch nur eine alternative Studentin gewesen sein, die auf keine Ahnung was, gewartet hat... :hahaha:
 
Freitag auf Samstag 01:30 uhr, hübsche,schlanke Österreicherin ca. 20+, braune Haare.
Hab sie zwischen Westbahnhof und Eissalon auf der ÄHM getroffen.
Blasen+Ficken 50 €, war aber grad auf dem Weg nach Hause und schon zu betrunken um mich mit ihr zu vergnügen.
 
Sind die Haare wirklich (grell?) pink?
Habe heute eine junge mit knallroten Haaren neben den Rolltreppen runter zu den U-Bahnen gesehen, die dort herumgehängt hat.
Kann aber auch nur eine alternative Studentin gewesen sein, die auf keine Ahnung was, gewartet hat... :hahaha:

ja, waren eigentlich schon sehr pink. ungefähr schulterlang. war nun ein paar mal am wbhf unterwegs, habe sie aber nicht mehr gesehen. Nur ist es unvorstellbar, dass sie nur das eine mal dort war. würde sie noch immer gerne treffen - hat noch keiner berichte?
 
die sogenanten altgeschwader würden kich reizen , erkennt man sie den ganz gut und wie spricht man sie denn an ? kenne mich ja noch ned so aus !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben