Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

irgendwie ähneln sich meine Berichte hier ja mittlerweile: auch heute nachmittag wieder kurz vorbeigeschaut. Die einzige Anwesende war wieder die Dürre.
Sonst, wie gesagt - niemand da!

am DO die Dürre gemeinsam mit einer jungen Blonden gesehen. Diese habe ich bereits vor einigen Monaten des öfteren dort gesehen, sieht aber irgendwie schwer gezeichnet aus. Drogen?
 
halloda schließe ich mich an wurde mir gestern vor der nase weggeschnabt
 
gestern Montag ca 16:30 Uhr: Insgesamt 5 ältere Damen aus dem Ostgeschwader gesichtet.
heute Dienstag ca. 18:30 Uhr: Die Dürre kommt mir auf der Rolltreppe nach oben entgegen, die Chinesin Sissi hat sich einen Verehrer gefunden und fährt mit ihm mit der U3 Richtung Simmering weg.
 
hallo alle miteinander ich muss mich hier mal kurz einmischen! :)
bin gerade durch zufall hier drüber gestolpert.
hardyman, kann es sein, dass du mit 'SINE' vielleicht mich meinst? da das kein name ist (sehr unwahrscheinlich dass du eine andere meinst) und du auch eben mein foto kommentiert hast (also noch unwahrscheinlicher) gehe ich davon mal aus.
um es klar zustellen ich bin keine prostituierte, war noch nie am strich und habe es auch nicht vor!
 
... um es klar zustellen ich bin keine prostituierte, war noch nie am strich und habe es auch nicht vor!

kann aber trotzdem sein, daß er aufgrund Deiner sehr aussagekräftigen Fotos (Kompliment!) jetzt nur mehr an Dich denkt
 
.............um es klar zustellen ich bin keine prostituierte, war noch nie am strich und habe es auch nicht vor!

das ist gut - aber falls du trotzdem mal auf Abwechslung Lust hast, kannst dich gerne melden. :mrgreen:

kann aber trotzdem sein, daß er aufgrund Deiner sehr aussagekräftigen Fotos (Kompliment!) jetzt nur mehr an Dich denkt

dann frage ich mich warum er das geschrieben hat ;)

wahrscheinlich ist ihm bei deinem herrlichen Anblick das Blut aus dem Gehirn in andere Regionen geschossen und er ist jetzt aufgrund von Blutleere im Oberstübchen etwas verwirrt. :haha:
 
hallo alle miteinander ich muss mich hier mal kurz einmischen! :)
bin gerade durch zufall hier drüber gestolpert.
hardyman, kann es sein, dass du mit 'SINE' vielleicht mich meinst? da das kein name ist (sehr unwahrscheinlich dass du eine andere meinst) und du auch eben mein foto kommentiert hast (also noch unwahrscheinlicher) gehe ich davon mal aus.
um es klar zustellen ich bin keine prostituierte, war noch nie am strich und habe es auch nicht vor!

"Sine" ist sehr wohl ein Mädchenvorname den es in ähnlicher Form u.a. auch im Türkischen gibt. Ich kenne dort nur die Version "Sinem", aber es soll auch "Sine" geben. An sich ein sehr alter deutscher Vorname für Mädchen ...

Wer "komische"´Namen verwendet soll zumindest zuvor die diversen Suchfunktionen bemühen um sich Blamierer zu ersparen!

Da gab/gibt? es doch ein Automodell von Mitsubishi - Pajero - dessen Name im Spanischen "Kleiner Wixer" bedeutet ... :roll:
 
ja müllermeister du hast recht ich hätte das relativieren sollen, kannte den namen nicht und meinte es im lateinischen sinn.
es ist mir auch egal was ihr über sine / mich / 'eine von der gegend' denkt. fraglich ist halt ob die tipps die hier stehen auch echt sind.
und nein für 50 euro kriegt ihr nichts von mir da könnt ihr schön die damen von der straße nehmen- oder euch natürlich meine fotos ansehen ;)
 
.......und nein für 50 euro kriegt ihr nichts von mir da könnt ihr schön die damen von der straße nehmen- oder euch natürlich meine fotos ansehen ;)

warum müssen Frauen immer gleich ans Geld denken? Man kanns ja auch aus Freude und Spass ohne finanziellen Hintergedanken machen.
 
Bin überzeugt, dass 99% von GV’s kostenlos abläuft.

Meiner Erfahrung nach bumsen die Damen genau so gerne wie die Männer, viele geben es aber verbal nicht zu.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben