Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War letztes Wochenende dort - irgendwann um 2 Uhr Nacht. Ging zu dem Cafe vis-a-vis des Bankomaten, wo immer ein paar Mädchen stehen, und es kam schon eine "neue" Bulgarin heraus.
ich bitte um spezifizierung der örtlichkeit!
so helft mir doch!
 
Also laut MFG-Maps gibts nur eine Konstellation Cafe´ - Bankomat..........und die liegt gleich in Gürtelnähe..........braucht man gar nicht viel spazieren gehen.
Was sind wir doch früher herumgelaufen, uns mußte man nicht an der Hand bis vor die Eingangstüre führen.
Vielleicht war unsere Nase anders?
 
ich spreche hier aber von den Mädels, die sich tagsüber dort aufhalten - und da wäre eine dezentere Kleidung sicher von Vorteil ;)

RB,s.....ich denke mal, die sehen doch das selbe was wir sehen und sind außerdem täglich vorort....die wissen genau wer, wo, wer neu usw.....es wird halt alles nicht so heiss gegessen wie gekocht, gelegentlich wird halt etwas rigoroser vorgegangen und dann wieder weniger, und hat möglicherweise seine Berechtigung...behördlicherseits weiss man genau, daß man solch ein "Ventil" nicht völlig abdrehen kann, sonst sind Katastrophen vorprogrammiert...aber das Ganze vernünftig in ein Gesetz zu verpacken, das auch vollziehbar ist, gelingt halt nicht....
Länder, wie zB. die Slovakei haben solche Probleme scheinbar besser gelöst, habe mit den Bulls dort schon gesprochen, da gibt es keine Schwierigkeiten mit den Mädels...höchstens mit unseren Herren wenn sie mit dem Auto auf Wegen in der Pampas unterwegs sind, wo halt Fahrverbot oder Ähnliches besteht...die bittet man dann halt zur Kasse (ohne Beleg), aber selber Schuld, die Mädels wissen das und ob das vielleicht eine ausgemachte Sache bzw. ein ordentliches Zubrot für die dortigen Bulls ist, darüber soll ein jeder selbst nachdenken...OK, Letzteres gehört nicht mehr hierher...!
 
seit kurzem gibt's dort eine nicht schlecht aussehende, ganz schlanke, Jüngere, mit längeren schwarzen Haaren (ich vermute, daß sie der bulgarischen Fraktion angehört).
Leider hatte ich auch heute nur Zeit zum kurz Vorbeischauen, sonst hätte ich sie mal getestet.

Kennt sie vielleicht jemand und kann was berichten?
 
hi ! Wo steht die jüngere mit den langen schwarzen haaren meistens. Wann warst du ungefähr am Westbahnhof Uhrzeit? Unter der Woche ist nur spärlicher betrieb so zwischen 14- 18 uhr .

lg. arny
 
Wo steht die jüngere mit den langen schwarzen haaren meistens. Wann warst du ungefähr am Westbahnhof Uhrzeit?

ich habe sie immer wieder an Nachmittagen gesehen, dort, wo auch die anderen herumflanieren: unten im Zwischengeschloß in der Nähe des Paßfoto-Automaten (bzw. den Münzfernsprechern), und auch oben bei der Straßenbahnhaltestelle 52/58 (Photo Niedermeyer).
 
Hi,
Tut sich noch was beim Westbahnhof?
Ich habe das heute von 19:30 bis 20:30 beobachtet habe aber nur die eine mit den schwarzen Haaren beim Niedermayer gesehen.
 
Hi,
Tut sich noch was beim Westbahnhof?
Ich habe das heute von 19:30 bis 20:30 beobachtet habe aber nur die eine mit den schwarzen Haaren beim Niedermayer gesehen.

an sich tut sich mehr nachmittags, nicht so sehr am Abend.
Meinst Du mit "die eine mit den schwarzen Haaren" die junge Schlanke?
Schwarze Haare haben nämlich so ziemlich alle Anbieterinnen dort, nachdem sie aus Südosteuropa kommen.
 
Hi,
Tut sich noch was beim Westbahnhof?
Ich habe das heute von 19:30 bis 20:30 beobachtet habe aber nur die eine mit den schwarzen Haaren beim Niedermayer gesehen.

Heute ca. 16:15 hab ich 5 "Mädls" gesehen, alle älter, bzw aus dem Osten. Einzig eine rothaarige, zwar etwas Speck auf den Hüften, hat interessant und sympatisch ausgeschaut.
Meistens gehen sie umher und fallen daher für Neulinge oder selten anwesende potentielle Kunden kaum auf. Wenn man öfter dort ist weiß man schon wer warum dort ist.
Vor zwei Wochen sah ich eine Asiatin, die dann mit einem Kunden ins DolceVita in die Victoriagasse gefahren ist. Eine halbe Std später war sie wieder da. Auf meine Anmache hat sie nicht wirklich reagiert, vielleicht dachte sie ich bin ein ZviliRB. Schade, wäre mein Typ gewesen.
 
Meinst Du mit "die eine mit den schwarzen Haaren" die junge Schlanke?
Absolut nicht mein BS. Sieht schon so richtig nach Abzockerin aus. Ich kann mich aber auch irren - es gilt die Unschuldsvermutung. Ich werde aber sicher nicht derjenige sein, der das rausfindet. Heute habe ich zum erstenmal gesehen wie sie mit einem Typen geredet hat, ich glaub nicht dass sie wirklich viele Kunden dort hat. Ist eigentlich immer dort wenn ich dort vorbeikomme.
 
... Auf meine Anmache hat sie nicht wirklich reagiert, vielleicht dachte sie ich bin ein ZviliRB. ...

also dieses Schicksal kenne ich zur Genüge; allerdings am Westbahnhof war das eher selten der Fall, aber sonst überall :mad:
 
Absolut nicht mein BS. Sieht schon so richtig nach Abzockerin aus. Ich kann mich aber auch irren - es gilt die Unschuldsvermutung. Ich werde aber sicher nicht derjenige sein, der das rausfindet. Heute habe ich zum erstenmal gesehen wie sie mit einem Typen geredet hat, ich glaub nicht dass sie wirklich viele Kunden dort hat. Ist eigentlich immer dort wenn ich dort vorbeikomme.

Sprichst Du also auch von der jungen Schlanken? Wenn ja, bei der bin ich mir auch nicht ganz sicher, und auch ich werde nicht der sein, der's herausfindet :mrgreen:
 
Ja die junge schlanke meine ich, ich werd's aber auch nicht rausfinden nicht mein Typ.
Oben beim Niedermeyer das dürften Ihre Aufpasser sein einer war ihr sogar ähnlich ( Onkel oder so)
Sie ist immer wieder nach unten gefahren und hat Ausschau gehalten, es hat sich aber keiner erbarmt.
Werde mir das heute am Nachmittag mal ansehen.
 
..., es hat sich aber keiner erbarmt. ...

mir ist auch schon aufgefallen, daß sich um die nicht wirklich viele Gogln reißen dürften; was mich einerseits umso mehr wundert, da sie eine der wenigen Jüngeren dort ist; andererseits ist sie nicht unbedingt eine vertrauenswürdige Erscheinung, da machen viele offenbar lieber einen Bogen um sie
 
habe in letzter Zeit immer wieder eine "österreichisch" aussehende Dame gesichtet; sie lehnt meist im Zwischengeschoß an der Brüstung zum Stiegenabgang U3, bei den Telefonautomaten, ist eine größere und nicht schlanke, Alter etwas schwer zu schätzen, aber vielleicht so um die 35. Ich glaube, daß ich die auch schon früher mal eine Zeit lang dort gesehen hatte, und dann wieder lange nicht. Dürfte eine "Gelegenheits-Arbeiterin" sein.
Kennt sie jemand?
 
hab schon paarmal im Zwischengeschoss /Brüstung eine kleine, etwas mollige junge Chinesin gesehen. Gestern hat sie mit einen Gogl gesprochen und sind dann miteinander dir Rolltreppe raufgefahren. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben